Member hat gesagt:Da bin ich doch auch wieder dabei, lesenderweise leider nur aber vielleicht verführt mich dein Bericht doch noch dazu Ende Juli einen Kurztrip dazwischen zu schieben?
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Hätte es eine Fortsetzung mit Pon gegeben wäre es aber bestimmt zu keinem weiteren Reisebericht gekommen. Wer will schon was über Hochzeit und Alltag lesen
Member hat gesagt:Natürlich lasse ich mich nicht unterkriegen. Die anderen Ladys müssen jetzt leiden. 555
He das mit dem Live ist ein Versuch (wiedermal) ich hoffe ich schaffe das.Aber eigentlich hat mich bisher immer nur Pon davon abgehalten. Also versuche ich ein Optimist zu sein und hoffe das ich es schaffe.
Member hat gesagt:Zumindest für den ersten Tag habe ich ein paar Pläne.
Einchecken im Hotel, Haare schneiden lassen, Beauty Salon und dann eine richtig schöne Massage. Ich glaube das ich diesen Plan einhalten kann.
Member hat gesagt:Ooooochhhhh... ich hatte mich ja schon so auf die Bilder aus'm Isaan gefreut.
Tägliches Update: Wäsche waschen, Kelle das Bier auftischen, zwischendrin mal Pon's Lächeln in die Kamera, Schwenk zu den Rindviechern, usw.
Da hast du uns jetzt einen ordentlichen Strich durch die Hoffnung gemacht!