Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #31  

Member

Aber da ja hier gerade Wetten angenommen werden, werde ich mal noch etwas nachlegen.

Mal sehen was ihr dann sagt.
 
        #32  

Member

Wow, das Erste Post, der Titel, :super: na ich bin auf jeden Fall dabei.

Jetzt nach meinem eigenen Besuch in BKK, TTC und Koh Chang kann ich mir alles was hier geschrieben ist noch viel besser vor stellen und in Gedanken mit erleben.

Freue mich auf Deine Erlebnisse.
 
        #33  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Ich setze zwei Beer Lao Dark Lager und ´ne 10min Leck- und Gurken-Session in der Windmill, dass Du diesmal die Butterfly-Action durchziehst. :D
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich setze zwei Beer Lao Dark Lager und ´ne 10min Leck- und Gurken-Session in der Windmill, dass Du diesmal die Butterfly-Action durchziehst. :D

OhOh @Figaro das sieht schlecht aus für dich. Da komme ich sogar noch mal in die Windmill um dich lecken zu sehen. 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Sollte Emmy aber dort noch arbeiten wird es wohl zur ein oder anderen Begegnung kommen. Entweder gibt es dann Haue oder nochmals eine geile Begegnung der besonderen Art.
Obwohl ich eher vom letzterem ausgehe. Denn blöd war sie ja nicht.

Ich glaube eher das Sie wieder versuchen wird mich in die Falle zu locken. Aber spätestens wenn sie sieht dass ich mit wechselnden Ladys komme wird sie wohl aufgeben.

Aber Männer bleibt ganz locker auch wenn ich das letzte Mal drei Nächte mit ihr verbracht habe und sie mir freiwillig ihr Hinterteil angeboten hat ist sie keine Gefahr für mich.

Anhang anzeigen entertaingifgif.jpg
 
        #38  

Member

hehe zu geil Kelle
Zieh es durch und hau mächtig auf die Pauke!

Freue mich wenn's los geht.
 
        #39  

Member

Nachdem @Figaro meine Prognose geklaut hat... 4 Tage. Ne Bottle in der IBar wärs mir schon wert - im September können wir die ja auch schon killen :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Kelle, Du bist auch schon wieder auf dem Weg?

Irgendetwas mache ich falsch....ich sitze hier jetzt seit zwei Tagen im Dauerregen und muss noch 6 Wochen warten...:((

Viel Spass - und ich folge natürlich aufmerksam!


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten