Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #51  

Member

Vielleicht laufen hier ja verschiedene Wetten. Meine jedenfalls bezog sich darauf, wie lange du den Live-Bericht durchhalten wirst, nicht darauf, wie lange du den Butterfly schaffst!

Oh, sorry ! Dann habe ich die Wette auch falsch verstanden. :lach:
Aber ich bleibe trotzdem bei drei Tagen (als Helikopter)

Ja, ja Pon aber wollt ihr wirklich wieder einen LKS Bericht von mir???

Mhhhhhhhhhhhhhhhh... mal überlegen............ neeee, nöööö, JA ! :ornp: :hehe:
 
        #52  

Member

Ich sehe es wie @Figaro: Butterfly traue ich Dir zu, Kelle. Aber der Live-Bericht endet nach drei Tagen. Ich wette um eine Ölmassage und anschließender Verpflegung an einer Garküche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmm... ich glaube hier gibt es ein Mißverständnis. Oder wie sehen das die anderen?

Du sagtest zunächst:

(Ich habe die entscheidenden Stellen mal hervorgehoben)

Daraufhin bot ich die Wette an:




Vielleicht laufen hier ja verschiedene Wetten. Meine jedenfalls bezog sich darauf, wie lange du den Live-Bericht durchhalten wirst, nicht darauf, wie lange du den Butterfly schaffst!

PS: Ich trau dir den Butterfly jedenfalls länger zu, als den Live-Bericht... :hehe:

Ok das habe ich falsch verstanden. Und damit könntest du richtig liegen.

Ich habe ja auch nur gesagt ich versuche es.
Aber terry84 hat mir ja gestern versprochen jeden morgen um 08:00 am zu kommen und die Ladys raus zuschmeißen. Natürlich nur um zu verhindern das ich mich mit LKS infiziere.

Demzufolge hätte ich dann den ganzen Tag zeit um den Reisebericht zu schreiben.
Terry läd sich mehr und mehr Verantwortung auf seinen Schultern. Ich glaube ich weiß was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Ja aber die anderen wetten das ich es wieder nicht schaffe ein Butterfly zu sein über die ganze Zeit.

Und denen werde ich es zeige.
 
        #55  

Member

Ich wette ebenfalls bzgl. Liveberichterstattung, wegen Butterfly or not will ich nicht wetten :wink0:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Terry läd sich mehr und mehr Verantwortung auf seinen Schultern. Ich glaube ich weiß was er macht.

echt? ich weiß es nämlich nicht :ironie:
 
        #57  

Member

Dieser Bericht wird wie alle Kelle Berichte schon 10 Seiten Dikussionen haben, bevor der eigentliche Bericht losgeht. :lach:

Wir könnten jetzt zusätzliche Wetten abschließen, um wieviele Seiten der Thread nach Ende des Urlaubs geht? Zb. die typische Kelle LKS-Aufarbeitung... :hehe:
 
        #58  

Member

Mich hatte vor einer Weile Member Kölsch angeschrieben und gefragt ob wir nicht mal ein Bier zusammen trinken wollen? Daraus entwickelte sich eine rege Konversation. In den letzten Wochen nutzten wir ausgiebig Line und auch telefoniert haben schon. Er hat sich im selben Hotel wie ich eingemietet und sein Flieger wird eine halbe Stunde vor meinem landen. So werde ich ihm gleich behilflich sein eine Sim Karte zu kaufen und das Taxi natürlich wie immer Janie können wir uns auch teilen.


Wenn Member Kölsch im wahren Leben auch so eine coole Sau wie am Telefon ist wird er sicherlich eine Hauptrolle in dem Reisebericht übernehmen. Und ich hoffe das wir zusammen einen newbie vor dem einen oder anderen Fehler bewahren können. Aber vielleicht kommt es ja auch anders herum und Kölsch bewahrt ich vor dem einem oder anderen Fehler.

Jedenfalls freue ich mich darauf Kölsch endlich persönlich kennen zu lernen.

 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Bericht wird wie alle Kelle Berichte schon 10 Seiten Dikussionen haben, bevor der eigentliche Bericht losgeht. :lach:

Wir könnten jetzt zusätzliche Wetten abschließen, um wieviele Seiten der Thread nach Ende des Urlaubs geht? Zb. die typische Kelle LKS-Aufarbeitung... :hehe:

Das ist Futter für das Forum und anscheinend haben alle ihren Spaß.

LKS Aufarbeitung wird es diesmal (hoffentlich) nicht geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten