Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Futter für das Forum und anscheinend haben alle ihren Spaß.

LKS Aufarbeitung wird es diesmal (hoffentlich) nicht geben.

Ja klar, Aufarbeitung nicht, aber vielleicht Romanze?
 
        #62  

Member

Hi Kelle,

freue mich schon, man sitzt ja geradezu in der ersten Reihe, wenn Du live berichtest. Mach uns die Nase nicht all zu lang. Was Emmy angeht, die ist mir in Erinnerung geblieben und ich denke, Du wirst schon noch Deinen Spaß mit ihr haben ist doch ne echt Süße.

Butterfly ???? - eher nicht, würde mich nach den bisherigen Berichten doch wundern :? sorry, ich glaube, wir sind anders gestrickt :D

Gruß und gaaaaaanz viel Spaß,
genieße jeden Augenblick, das ist es, wofür wir leben und :pop: ist nicht alles, ....obwohl...... naja, es gehört schon dazu

Joker13 ist mit Interesse dabei, ABO
 
        #63  

Member

Sollte wider erwarten doch eine Lady es wieder schaffen mich in die Falle zu locken ist entweder terry 84 schuld da er seiner Aufsichtspflicht nicht ordnungsgemäß nachgekommen ist oder aber ich wurde gebliztdings!!!
Ähm von dem Typen hier ihr wisst schon wer.

Anhang anzeigen geblitzt.jpg

Ach ja hier noch eine kleine Auswahl von den Badoo Ladys die mich unbedingt treffen wollen.


Anhang anzeigen PhotoGrid_1436453342660.jpg


Allerdings muss ich sagen trotzdem sie bis jetzt zu meiner Unterhaltung beigetragen haben und mir halfen die Wartezeit zu überbrücken weiß ich nicht ob ich eine davon treffen will.
Auf Überraschungen habe ich eigentlich keine Lust. Plötzlich steht da eine 100 kg Dame vor mir. Aber als Notnagel kann man die im Hinterkopf behalten. Natürlich nur wenn sie keine 100 kg hat.



 
        #65  

Member

ohhhhhhh, schöne Auswahl! Ganz oben, die zweite von links. Und ganz unten links. :ornp:
 
        #66  

Member

Mhhhh, rechts oben und mitte unten :super:

@Kelle
Wenn Du das wirklich vorhast, vorher bitte Skypen !!! Die Mädels haben alle Photoshop :lach:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
ohhhhhhh, schöne Auswahl! Ganz oben, die zweite von links. Und ganz unten links. :ornp:

Wenn du willst kann ich dir die Badoo Daten geben. :ironie:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Mhhhh, rechts oben und mitte unten :super:

@Kelle
Wenn Du das wirklich vorhast, vorher bitte Skypen !!! Die Mädels haben alle Photoshop :lach:

Ich auch.:hehe:

Ich sehe die Ladys eher als Notlösung. Ich mag das mehr die Damen persönlich kennenzulernen bzw. sie zu finden oder mich finden zu lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten