Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du willst kann ich dir die Badoo Daten geben. :ironie:

Bloß nicht... Ich wander ja so schon im Tal der Tränen, weil ich mit Euch nicht Party vor Ort machen kann. Und dann noch ein paar süße Kirschen, die vllt. noch live-Chat machen... da verhöker ich am Ende noch meine Karre und fliege fickwütig last minute.
Aber trotzdem Danke! :D
 
        #72  

Member

Hallo Kelle
Bin noch auf der Suche nach einen Hotel und will dich mal fragen ob das 247 Boutique Balkone hat?
Bin im Dezember in Pattaya für 3 Wochen und muss nun mal nach eine Hotel schauen.
Toller Bericht von Dir und ich bin auch dabei.
Augusti
 
        #73  

Member

Glaube schon, Kelle konnte mir zuwinken, als ich im Moonlight Place gewohnt habe. Ich musste dazu vor die Wohnungstür gehen (kein Balkon, nur Zugang im Freien wie in Italien z.B.) und Kelle konnte mich vom Balkon aus dabei beobachten.
Bitte korrigiere mich wenn es nicht stimmt, Kelle :wink0:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kelle
Bin noch auf der Suche nach einen Hotel und will dich mal fragen ob das 247 Boutique Balkone hat?
Bin im Dezember in Pattaya für 3 Wochen und muss nun mal nach eine Hotel schauen.
Toller Bericht von Dir und ich bin auch dabei.
Augusti


Ja die haben Balkon, aber da kann man nicht sitzen sind nur 1,5 qm zum Rauchen.
Danke schön.
 
        #75  

Member

Achtung sexy Pattaya Girls ich komme.

In 75 Stunden ist Take off.

So langsam werde ich wieder nervös. Und unbewusst beginne ich doch wieder Pläne zu machen nur um sie sofort wieder zu verwerfen. Weil Pläne und Pattaya, na ja ihr wisst das ja selbst.

Aber trotzdem ich habe immer noch ein paar Mädels von April auf dem Schirm. Also Mädels die ich irgendwo gesehen habe wenn ich mit Pon unterwegs war. 555 Mal sehen was sich da so ergibt.

Außerdem sieht es momentan so aus als würde es ein April revival geben. Was ja das werde ich noch nicht verraten da es noch nicht hundert prozentig sicher ist. Lasst euch überraschen.

Die Badoo Ladys geben auch immer mehr mehr Gas. Deshalb musste ich schon zwei von denen im Vorfeld aussortieren. Die passen nicht zu meinem Buttefly Konzept.
Terry 84 rennt mittlerweile durch Pattaya und klebt allen Ladys mit max. 45 kg meinen Namenszug auf den Hintern. Wie ernst er diese Aufgabe nimmt wird sich zeigen.
Ansonsten schreiten die Reisevorbereitungen voran. Der Koffer ist schon so gut wie gepackt, die Tickets sind ausgedruckt und die Vorfreude steigt ins unermessliche.
Morgen und Dienstag muss ich noch Arbeiten.
Ich denke mal die Nacht zu Mittwoch wird wieder schlimm werden bisher hatte ich jedes mal Schlafprobleme.
Die Sache hat aber einen Vorteil ich schlafe dann im Flugzeug wie ein Baby.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Ja die Vorfreude ist doch die schönste Freude . Aber wenn man erstmal da ist dann ist alles vergessen . Also viel Spaß und wir freuen uns auf den Bericht
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:

So langsam werde ich wieder nervös. Und unbewusst beginne ich doch wieder Pläne zu machen nur um sie sofort wieder zu verwerfen. Weil Pläne und Pattaya, na ja ihr wisst das ja selbst.



Das ist doch das geilste Gefühl was es gibt, wenn man das kribbeln im Körper spürt und die freude immer größer wird. :hehe:

Ich hoffe deine letzten Tage bekommst schnell vorbei und dann kannst die Sau rauslassen in FC.

mfg bbv
 
        #78  

Member

... lese sehr gerne mehr von dir und wünsche einen guten flug und noch viel mehr spaß in FC
 
        #79  

Member

Ok Kelle danke für die Info
Augusti
 
        #80  

Member

Hallo Kelle
Nur noch eine Frage an Dich.
Wie machst Du das mit Deinen Kreditkarten wenn Du Abends auf Tour gehst ? Ich habe eine Visa und eine EC. Würdest Du alle beide mit nehmen, also am Mann behalten oder nur eine im Hotelsave lassen oder alle zwei im Save lassen und nur bares mitnehmen. Bin in Sachen Pattaya absoluter Newbie, und man weiss ja nie wer Abends so im Hotel rumgeistert.
Danke schon mal
Augusti
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten