Achtung sexy Pattaya Girls ich komme.
In 75 Stunden ist Take off.
So langsam werde ich wieder nervös. Und unbewusst beginne ich doch wieder Pläne zu machen nur um sie sofort wieder zu verwerfen. Weil Pläne und Pattaya, na ja ihr wisst das ja selbst.
Aber trotzdem ich habe immer noch ein paar Mädels von April auf dem Schirm. Also Mädels die ich irgendwo gesehen habe wenn ich mit Pon unterwegs war. 555 Mal sehen was sich da so ergibt.
Außerdem sieht es momentan so aus als würde es ein April revival geben. Was ja das werde ich noch nicht verraten da es noch nicht hundert prozentig sicher ist. Lasst euch überraschen.
Die Badoo Ladys geben auch immer mehr mehr Gas. Deshalb musste ich schon zwei von denen im Vorfeld aussortieren. Die passen nicht zu meinem Buttefly Konzept.
Terry 84 rennt mittlerweile durch Pattaya und klebt allen Ladys mit max. 45 kg meinen Namenszug auf den Hintern. Wie ernst er diese Aufgabe nimmt wird sich zeigen.
Ansonsten schreiten die Reisevorbereitungen voran. Der Koffer ist schon so gut wie gepackt, die Tickets sind ausgedruckt und die Vorfreude steigt ins unermessliche.
Morgen und Dienstag muss ich noch Arbeiten.
Ich denke mal die Nacht zu Mittwoch wird wieder schlimm werden bisher hatte ich jedes mal Schlafprobleme.
Die Sache hat aber einen Vorteil ich schlafe dann im Flugzeug wie ein Baby.