Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #91  

Member

Hallo Kelle, viel Spaß und bleib standhaft.

Und immer schön live berichten.
 
        #92  

Member

Anreise nach Pattaya

So gegen 23.00 legte ich mich gestern Abend schlafen. Um 02.30 hatte ich ausgeschlafen. Das ist jedes Mal das gleiche, ich bin dann so aufgeregt dass ich nicht mehr schlafen kann. Also stand ich auf und ging duschen anschließend machte ich mir Kaffee und schrieb mit murxx, sah fern und las im TAF. Um sechs Uhr dachte ich mir noch eigentlich könntest du ja los fahren. Aber ich verwarf den Gedanken wieder. Ich kontrolliertkontrollierte nochmals ob ich alles habe was ich benötige.
Als ich bei meinem Handy ankam kontrollierte ich noch mal die Tickets. Was ist denn das? Norwegian air hatte mir vor zwei Wochen eine Benachrichtigung geschickt in der sie mir mitteilten das der Flieger von Stavanger nach Oslo nicht um 10.15 Uhr geht sondern 09.05 Uhr. Ich sofort meine Sachen genommen und ab ins Auto. Ich habe die ganze zeit richtig Gas gegeben. Aber 10 verfickte Sekunden bevor ich am Pier war legte die Fähre ab. Somit war klar mein Flieger würde ohne mich gehen.

Aber von soetwas läßt sich ein richtiger Pattaya Sextourist nicht aufhalten. Ich habe dann online gecheckt wann der nächste Flieger geht. 11:35 Uhr der wäre dann 50 Minuten später in Oslo. OK also 2 Stunden Zeit das sollte eigentlich passen.
Ich sitze gerade auf der Fähre und werde ich weiter auf dem laufenden halten.
Ihr sehr es beginnt bereits abenteuerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Oh Fuck so sollte ein FC Urlaub nicht beginnen.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
22.07

So gegen 23.00 legte ich mich gestern Abend schlafen. Um 02.30 hatte ich ausgeschlafen. Das ist jedes Mal das gleiche, ich bin dann so aufgeregt dass ich nicht mehr schlafen kann. Also stand ich auf und ging duschen anschließend machte ich mir Kaffee und schrieb mit murxx, sah fern und las im TAF. Um sechs Uhr dachte ich mir noch eigentlich könntest du ja los fahren. Aber ich verwarf den Gedanken wieder. Ich kontrolliertkontrollierte nochmals ob ich alles habe was ich benötige.
Als ich bei meinem Handy ankam kontrollierte ich noch mal die Tickets. Was ist denn das? Norwegian air hatte mir vor zwei Wochen eine Benachrichtigung geschickt in der sie mir mitteilten das der Flieger von Stavanger nach Oslo nicht um 10.15 Uhr geht sondern 09.05 Uhr. Ich sofort meine Sachen genommen und ab ins Auto. Ich habe die ganze zeit richtig Gas gegeben. Aber 10 verfickte Sekunden bevor ich Pier war legte die Fähre ab. Somit war klar mein Flieger würde ohne mich gehen.

Aber von soetwas läßt sich ein richtiger TTC Urlauber nicht aufhalten. Ich habe dann online gecheckt wann der nächste Flieger geht. 11:35 Uhr der wäre dann 50 Minuten später in Oslo. OK also 2 Stunden Zeit das sollte eigentlich passen.
Ich sitze gerade auf der Fähre und werde ich weiter auf dem laufenden halten.
Ihr sehr es beginnt bereits abenteuerlich.

Oh Mann, Du machst es spannend - vor 2 Wochen in Seoul ein ähnliches Erlebnis gehabt, aber gerade noch den Flieger bekommen - Du hast es ja gelesen :D Aber auch vorher Unmengen Zeit gehabt und sogar noch in Ruhe Fußball im Fernsehen geschaut, damit ich nicht sooooo lange am Flughafen sitzen muss.

Viel Glück für den Rest der Tour - kann ja dann nur besser werden
:lol:
 
        #96  

Member

oh Mann Kelle, hoffen wir dass das das einzige Missgeschick für deinen ganzen Urlaub bleibt.

Aber super, endlich geht es los und wir sind ähnlich aufgeregt wie du
 
        #97  

Member

Oh Kelle alles Gute für die Hinreise !!!!! Aber du wirst ja berichten , wird das so ein fast live Bericht ?!
 
        #98  

Member

Eigentlich hatte ich mich schon darauf vorbereitet 789,00 NOK zu bezahlen was nach heutigem Kurs 92,00 € wären. Terry84 brachte mich auf die Idee was von einem kaputten Reifen zu erzählen und das ich dadurch die Fähre verpasst hatte. Und ich ja eigentlich auch unbedingt wieder mal ficken muss und deshalb nach TTC müsse. Neeeeee das letzte ist natürlich frei erfunden, sozusagen dichterische Freiheit.
Ich also ran an den Schalter von Norwegian Air und was saß da für ein süße Maus. Ich hatte kurzeitig überlegt auf TTC zu schei… und die Zeit mit ihr zu verbringen. 555

Ich drückte jedenfalls mächtig auf die Tränendrüse sie war auch wirklich super nett und hilfsbereit. Am Ende sagte sie ok wir machen jetzt was, was wir eigentlich nicht dürfen oder machen sollen. Die nette Dame buchte mich einfach um ohne jegliche extra kosten.
Also schnell mein Gepäck aufgegeben und noch einen Kaffee gekauft.

Und dann war er wieder da, Prinz Charming oder good men. Ich spreche natürlich über mich.
Dort gab es Blumen zu kaufen, ich also schnell einen Strauß ausgesucht und bezahlt. Dann bin ich zurück zum Schalter von Norwegian und habe ihr die Blumen rübergereicht und mich nochmals herzlich bedankt.
Alleine ihr Gesichtsausdruck war mir schon die 15,00 € wert.

Anhang anzeigen 20150722_083228.jpg
Anhang anzeigen 20150722_083656.jpg

Anhang anzeigen 20150722_083701.jpg
 
        #99  

Member

Danke für das Daumen drücken.

Ja ich werde versuchen solange wie möglich Live zu berichten.

Joker ich glaube immer mehr das wir Brüder sind. Das ist ja schon unheimlich.
 
        #100  

Member

fängt ja schon typisch Kelle-mässig an, voll der gentleman. Aber so gehört es sich auch
Trotzdem bin ich froh hat dich die kleine vom N Air Schalter nicht gekrallt und wir uns auf deinen Bericht freuen dürfen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten