Pattaya This is my Time

Member

Du solltest auf jeden Fall bei der Rückreise mal gucken, ob sie Dienst hat :mrgreen:
Super gelaufen :tu:

Member

Man man man noch bisse gar nicht fangen die probleme schon an. :ironie:

Member hat gesagt:
Ich bin gestern schon mal durch die Soi7/8 gezogen und habe die Mädels überzeugt von mir abzulassen und auf die Anreise des wahren Romantikers zu warten.

:)
Guten Flug!

riva

Die soi 7 ist ein ganz gefährliches pflaster für unseren kelle... pass da bitte auf ihn auf! :hehe:

Member

Kelle, ich lach mich platt, da hat Dich ja der LKS schon fast beim Abflug erwischt :super: :lol: - Aber Respekt, da hast Du Dich schön ins Zeug gelegt.

Ich denke, während ich das schreibe, wirst Du im Flugzeug von der kleinen Maus träumen und gerade irgendwo über einer der ehemaligen UDSSR-Staaten schweben - ich freue mich schon auf die ersten Berichte. Bis dahin,

Gruß, Dein Leidensgenosse und LKS-Zwilling

Member

Member hat gesagt:

Ich drückte jedenfalls mächtig auf die Tränendrüse sie war auch wirklich super nett und hilfsbereit. Am Ende sagte sie ok wir machen jetzt was, was wir eigentlich nicht dürfen oder machen sollen. Die nette Dame buchte mich einfach um ohne jegliche extra kosten.
Also schnell mein Gepäck aufgegeben und noch einen Kaffee gekauft.

Und dann war er wieder da, Prinz Charming oder good men. Ich spreche natürlich über mich.
Dort gab es Blumen zu kaufen, ich also schnell einen Strauß ausgesucht und bezahlt. Dann bin ich zurück zum Schalter von Norwegian und habe ihr die Blumen rübergereicht und mich nochmals herzlich bedankt.
Alleine ihr Gesichtsausdruck war mir schon die 15,00 € wert.

kelle unser Gentleman , oder besser unser handsome Man von der SHG :super:

Finde ich eine klasse Aktion von dir . In der heutigen Zeit ist leider vieles selbstverständlich geworden und Danke zu sagen artet schon in Arbeit aus .

Habe heute früh kaum geglaubt was du geschrieben hattest . Mann Mann Mann
Da liegen die Nerven blank .

Cool wie die Sache ausgegangen ist . Bei deiner Rückkehr ...... kannst du ja noch mal bei ihr vorbei schauen :roll:

Jetzt sollte es aber bitte mit Katastrophen vorbei sein , auf einen Erholsamen ST Trip .

Beste Grüsse

Member

Member hat gesagt:
Cool wie die Sache ausgegangen ist . Bei deiner Rückkehr ...... kannst du ja noch mal bei ihr vorbei schauen :roll:

Haha :) Hoffentlich riecht Kelle dann nicht nach Thailady ;)

Member

Juhuuu! Der Nordmann ist auf dem Weg. Mädels - zieht euch warm an, der Butterfly naht! ... und er ist hungrig.
:hehe:

Member

ist unser kelle noch nicht gelandet????

Member

Last ihn doch erstmal im Hotel einchecken und von einem Mädel entsaften dann hat er auch was schönes zu berichten.

Member

Ja ja wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen. 555

Ja die Dame von Norwegian würde mir schob gefallen. Aber Europäerin und damit zu Jung.
Mehr gibt es dann später.

Janie hat mir heute eine andere Fahrerin geschickt. Oh mein Buddha sie ist voll süß und erinnert mich an Pon.

Nein kelle vergiss das gleich wieder. Warum hat man nie ein Kantholz zur Hand wenn man eins benötigt um sich damit die dummen Gedanken aus dem Kopf zu schlagen?
Ich weiß doch das 20000 willige Nutten auf mich in Pattaya warten. Also konzrntriere dich gefälligst auf das Ziel.

Im Hotel angekommen war es noch zu früh für eine Massage. Ich werde jetzt erst mal das Beauty Programm durchziehen.
Anhang anzeigen 20150723_080857.jpg
Anhang anzeigen 20150723_093345.jpg
Anhang anzeigen 20150723_093526.jpg

Mal schauen ob ich danach noch eine Massage Lady zu einem Blowejob oder was auch immer überreden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten