Pattaya This is my Time

Member

Bruder kelle,

hast du dich verliebt.

:lach::cry::jil::bang::sc:

Member

Na jetzt bin ich auch dabei...Abo geklickt.... bin gespannt wie eine Feder, was noch alles so abläuft.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ohh da sind wir alle gespannt was passiert

Member

Als ich im CF ankam teilten sie mir mit ich müsste 45 Minuten warten. Darauf hatte ich aber eigentlich keine Lust deshalb entschloss ich mich wo anders mein Glück zu versuchen.

Ich hatte mittlerweile auch Hunger so ging ich zurück in die Soi Honey um dort etwas zu essen. Außerdem Hatte ich dort im April eine sexy Massage Lady gesehen die ich testen wollte. Damals ging das ja nicht wegen Pon. Aber der Butterfly kann ja machen was er will. 555

Peacy meldete sich kurzerhand verabredeten wir uns und aßen zusammen. Dabei redeten wir natürlich über Puzzlespiele, Briefmarken und über das was normale Urlauber halt so reden.

Ach nein, wir sind ja keine normalen Urlauber. Wir sind ja Sextouristen, Männer die Nutten in Pattaya benutzen, Männer die Massage Ladys benutzen, Männer versuchen jede sexy
Frau in Pattaya zu bekommen und sie zum Sex zu verführen.
Oder einfach nur Schwätzer??
Natürlich redeten wir über die Frauen in Pattaya und Thailand. Und auch über Sex und wo man am besten Potenzmittel in Pattaya kaufen kann.
Jeder hatte da so seine Ideen.
Hier im Forum gibt es ja genug darüber zu lesen. Trotzdem redeten wir darüber ob man es nun besser in der Pharmacy oder auf der Straße kauft.

Anschließend kontaktierte ich wumme über Line seine SLT da ich ja Harribo für sie dabei hatte. Sie wollte dann gegen zwei zu meinem Hotel kommen das kannte sie ja noch vom April als sie mir wumme bei mir war. 13.30 ging ich dann zu meinem Hotel. Nur kam ich dort nicht an.
Denn ich traf dann diese alte Bekannte.
Anhang anzeigen 20150723_152824.jpg
Emmy.
Eigentlich war das ja zu erwarten. Sie war echt erfreut mich zu sehen. OK und ich wäre ja nicht kelle wenn ich ihr nicht wegen der guten alten Zeit einen Drink ausgeben würde. Wir unterhielten uns ganz gut und sie fragte natürlich gleich ob ich wieder Zeit für sie hätte. Ja klar können wir wieder was machen. Aber ich bin diesmal wirklich ein Butterfly von einer Freundin will ich im Moment nichts hören. Sie kannte ja die Geschichte mit Pon.
Kurze Zeit später kam auch schon wumme sein SLT. Ich sprang schnell nach oben und holte die Geschenke. Dann fragte ich ob sie nicht einen Beauty Salon kennen würde. Ja antwortete sie mir und sie würde mir einen Zeigen.
Ich glaube Emmy war etwas angepisst sie wusste ja nicht wer die Dame ist. Ich bezahlte und wir machten uns auf den Weg. In der Soi Diana bekam ich dann mein Face cleaning für 300 bath.
Anschließend bin ich wieder zurück zum Hotel oder besser gesagt wollte ich es aber Emmy wartete schon. Ich sagte ihr aber das ich müde sei und schlafen wolle.
I am also tired antwortete sie und fragte ob sie nicht ein wenig bei mir schlafen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jawohl, so muss es sein. Ein kurzer Beischlaf ist doch drinnen wenn sich die süße schon so anbietet. :hehe:

Member

Ähm, ach was soll es so eine kleine ST ist doch nicht zu verachten.
Also habe ich die 300 bath Barfine bezahlt und bin ab mit ihr auf mein Zimmer. Aus schlafen wurde nicht viel 555, war ja auch nicht anders zu erwarten. Emmy war geil wie immer.
Die erste Runde war auch schnell vorbei. Was auch nicht anders zu erwarten gewesen war. Nur Sie fragte are you finsh?????
Na ja was soll ich sagen, ja ich habe fertig.

Wir schliefen dann wirklich etwas. Um 17.00 klingelte mein Wecker. Ich wollte ja spätestens um 19.00 in der Drunken Duck sein um dort etwas für murxx zu erledigen. Was das kann er selbst erzählen wenn er es denn möchte.
Aber vorher musste Emmy noch mal Arbeiten ihr wisst schon was. Sie wollte dann natürlich den Rest des Tages auch mit mir verbringen. Sorry Honey aber ich habe die doch schon erzählt was ich diesmal vorhabe. Aber Morgen dann sagte sie. Nein auch Morgen nicht.

Man war ich stolz auf mich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schon gegen 18.30 war ich dann in der Duck. Mittlerweile kamen auch schon Nachrichten von Nam. Sie fragte ob ich morgen mit ihr zum Tempel gehen will. Ich antwortete nicht direkt sondern führte nur etwas smale talke.
Terry84 kam dann auch kurze Zeit später und wir tranken und aßen etwas. Alle die geilen Ladys die ich dort im April gesehen haben zusammen mit Pon waren nicht dort. Na ja was solle s der Abend ist ja noch jung. Dann kam auch peacy und wir hatten zu dritt eine gute Zeit ganz ohne Ladys.
Anhang anzeigen 20150723_194637.jpg

Man konnte endlich mal in Ruhe quatschen. Wir drei wurden uns dann schnell einig das wir in die I-Bar gehen wollen heute Abend. Riva meldete sich mittlerweile auch und fragte uns was heute Abend anstehen würde. Er sagte dann zu das er auch in die I-Bar kommen würde.
Aber erst wollten wir noch in den Bierbar Komplex Made in Thailand.

Der Weg dorthin sollte aber etwas länger dauern. Denn auf der Soi Buakhao wurden wir plötzlich vor einer Bar von einen ganze Horde wirklich bezaubernder Wesen aufgehalten. Wir entschlossen uns dann dort einzukehren. Leider gab nur noch einen der Damen richtig Gas als wir Platz genommen hatten. Und die hatte sich sofort peacy geangelt. Man was für eine Braut. Gut das ich die nicht abbekommen habe denn der wäre ich wieder total verfallen. Dort bezahlte ich 350 bath war also trotz eines LD sehr billig.
Anhang anzeigen 20150723_205717.jpgAnhang anzeigen 20150723_213957.jpg
Süße 18 Jahre nichts für mich zu jung aber der Körper war ein Traum, außerdem geht sie nicht mit costumer.

Weiter ging es dann zu Bar Komplex Made in Thailand. Auch dort hatte ich letztes mal in der einen Bar eine heiße Lady gesehen. Wir waren uns erst nicht einig welche Bar das gewesen war. Fanden sie dann aber doch. Und Mamasan wusste auch noch wer wir waren sie erzählte uns das alles noch einmal. Unglaublich wie die sich Gesichter merken können. Es war auch dort sehr lustig nur die Ladys waren alle, na sagen wir es mal nicht unser Ding. Die Dame die ich in Erinnerung hatte kam dann aber doch irgendwann. Aber sie sah gar nicht mehr so gut aus. Sie arbeitete auch nicht mehr dort sondern betreibt jetzt ihre eigene Pizza Bude in Pattaya. Ja so schnell geht das in TTC.
Ich glaube meine Rechnung belief sich dort auf 800 bath. Aber genau weiß ich das nicht mehr. Ich hatte zwei oder drei Ladydrinks und wir bekamen noch einen Drink von Mamasan spendiert. Terry ging während dieser Zeit schnell seine Schuhe wechseln. Denn mit den Flip Flops geht man ja Abends nicht aus wie wir alle aus der Umfrage wissen. 555
Anhang anzeigen 20150723_225528.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Von dort aus ging es dann in die I-Bar man war ich stolz das ich bis hierher immer noch ohne Lady war. Ich hatte es bis jetzt geschafft allen Versuchungen zum Trotz zu wiederstehen. Denn der Plan stand fest heute würde es eine weitere Primere für mich geben.
Kelle nimmt eine Lady aus der I-Bar mit. Wie hatten ja eine Wette am Laufen das wenn es die SHG schafft dass ich dort eine mitnehme eine Flache Rum fällig wird.

Der ganze fing erst mal locker an terry hatte noch vom Vortag eine Flasche dort gebunkert. Als orderten wir noch Cola und Eis und los ging die Party. Peacy seine Herzensdame war einfach nur der Hammer nicht nur das sie Bildhübsch ist nein sie macht auch gut Party und passte auf das peacy immer alles hat was er benötigt.

Riva kam dann auch eine halbe Stunde später und so wie man ihn kennt mit zwei Ladys.

Es waren viele hübsche Mädels dort und wenig Costumer also fast ein Paradies. Die Flasche war dann irgendwie recht schnell alle also bestellte ich eine Weitere. Peacy verabschiedete sich dann irgendwann, das verstand ich auch. Auch riva ging etwas später. Ich dachte mir nur viel Spaß du alter Schwerenöter.

Mittlerweile war es schon 2.00 Uhr und ich war schon ganz schön blau. Das war auch eine Premiere 555. Aber ich hatte mein Ziele immer noch vor Augen.
Also warum in der Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. Direkt neben uns war ein Tisch mit einer dicken und eine sehr skinny Lady. Ok sie war vom Gesicht nicht die schönste aber der Boddy war oh mein Buddha. Fünfzehn Minuten später hatte ich Ihre Zunge im Hals. Und weite zwanzig Minuten später waren wir auf dem Weg zu meinem Hotel. Nicht aber ohne die Flasche noch einzulagern in der I-Bar für heute oder morgen.

So SHG die Flasche habt ihr euch verdient.

Im Zimmer gab sie richtig Gas nur Titten hatte sie keine. Skinny Girl halt. Anschließend sind wir dann engumschlungen eingeschlafen. Bis dann heute Morgen um 10.00 mein Wecker klingelte. Was ist denn das für eine scheiße dachte ich. Ich habe ihn dann ausgemacht und Line gescheckt.
Äh was ist den das Nam schrie see you son. Ja und dann habe ich gelesen das ich ihr in meinem Suff versprochen hatte mit Ihr in den Tempel zu fahren um 11.00 Uhr.

Das musste jetzt aber warten. Schnell wieder ins Bett zu Noi……… Morgensex.
Anschließend bekam sie 1500 bath welches sie mit einem Wai und einem Kuss ans sich nahm und weg war sie.

Member

Fazit 1. Tag

Diesmal war ich sehr zufrieden mit mir. Erst die ST mit Emmy, die mir super gefiel. Am Abend habe ich mich wacker geschlagen und alles so durchgezogen wie ich es geplannt oder mir vorgestellt hatte. Die Party in der I-Bar war super und der Sex danach im Noi auch. So kann es gerne weitergehen. Kosten insgesamt 10070 baht incl. Taxitransfer vom Flughafen. Insgesamt etwas hoch, aber OK, habe viel erlebt. Zwei Ladys mit je 1500 und die geilen Partys. Ich bin happy! Ich glaube allerdings nicht das es heute viel Billiger erden wird.

Member

Also geht doch!:super::strei:

Und toll, dass du trotz des Urlaubsstresses noch Zeit findest hier so ausführlich zu berichten. Dafür:dank::tu:

LG Jack

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten