Pattaya This is my Time

Member

24.07

Mittlerweile war es schon 10.50 Uhr. Ich musste mich also beeilen. Als ich im Salon von Nam ankam sah sie umwerfend aus. Wir gingen dann runter zur Beachroad und sie nahm ein Taxi das uns für 150 bath zum Buddha Hill gleich bei der Kartbahn brachte. Ist das eigentlich noch Pattaya oder eher schon Jomtien?
Anhang anzeigen 20150724_113911.jpg
Anhang anzeigen 20150724_113921.jpg
Ich glaube ich habe Nam im Tempel selbst sehr beeindruckt. Denn es bedurfte keinerlei Anleitung ihrerseits. Haha ich wurde von Pon ja auch gut angelernt. Hinterher sagte sie jedenfalls sie fand das ganz toll. Na klar ich bin ja auch ein toller Typ.
Anhang anzeigen 20150724_113446.jpg

Wir sind dann weiter zum Pattaya Beergarden weil ich Hunger hatte, na klar das Frühstück ist je haute ausgefallen. Es gesellte sich dann peacy zu uns. Nam wurde dann ganz ruhig, na klar sie verstand ja auch nichts denn wir redeten Deutsch. Anschließend brachte ich sie wieder zur ihrer Arbeit.
Anhang anzeigen 20150724_120818.jpg
Der Funke wollte einfach nicht überspringen obwohl sie auf dem Rückweg versuchte etwas mehr Körperkontakt herzustellen. Sie ist halt eine Lady und nicht aus einer Bar. Ich hatte aber auch keine Lust da Zeit und Energie reinzustecken. Dafür ist der Urlaub zu kurz
Sie sagte zwar das ich mich doch bitte unbedingt melden solle aber ich werde das wohl nicht machen.

Ansonsten habe ich den heutigen Tag am Pool mit Reisebereicht schreiben verbracht. Also nichts Interessantes für euch.

Member

das nennt man glaube ich ein Bilderbuchstart in TTC.
gratuliere Kelle bis jetzt hast du ja alles im Griff und zeigst uns wie der Hase läuft

Mach weiter so, ist super zu lesen und die Ungeduld bis zu meinem Flug wächst stetig

Member

Hat Spaß gemacht mit der SHG Abordnung gestern in der Ibar!

Wahnsinn was du heute schon alles erlebt hast. Meine letzten 24h bestanden irgendwie nur aus einer großen Party. Ich habe bis jetzt kein Tageslicht gesehen und mein Bett noch nicht wirklich verlassen. Seit 10 Minuten habe ich meine Privatsphäre wieder :-D. Dafür habe ich einen Berg voller gebrauchter Handtücher, einen vollen Mülleimer auf dem ein toter Fisch thront und einen ziemlich leeren Beutel. Ach ja, der Aschenbecher ist auch ziemlich voll und die ganze Bude stinkt nach Rauch, Fisch usw.... Zeit die Bude zu verlassen! Nur wem kann ich dieses Chaos in der nächsten Nacht zumuten?

Anhang anzeigen IMG20150724131846.jpg
Thaistyle Frühstück. Som Tam, Fisch und noch ne Suppe

Member

Hahahahahaha, super geil! :tu:

wieso komm ich erst am 30. an, wenn ihr schon alle weg seid? :cry:

Member

Sehr gut ... obwohl... wenn das so weiter geht, dann verliere ich meine Wette!

Member

Haha, Traumstart! :) So kann man doch die Vergangenheit gut vergessen!

@Riva: Hört sich irgendwie so bisschen an wie Hangover ;)

Member

Wie geil, der Kelle zieht das echt (noch) durch mit dem Livebericht.... Nur wie lange noch? Ich werde doch nicht etwa meine Wette verlieren.

Member

Wann kommt denn hier mal wieder was? Möchte endlich wissen, wie es weiter geht :D

Member

Mensch Kelle,

willst Du mir unbedingt beweisen, dass ich der letzte LKS Depp im Forum bin :yes: - naja, ein zwei andere gibt es ja noch!

Gut, dass Du Dich mit Deiner angekündigten Liveberichterstattung und dem neuen Tablet selbst unter Druck gesetzt hast, dann brauche ich es nicht zu tun :iro2: ....und nur mal ganz am Rande erwähnt, ohne Dir Stress machen zu wollen, hunderte Member klicken hier im Halbstundentakt rein, um zu sehen wie es weitergeht :atze: - ABER lass Dich nicht beirren, Du :urlaub:.

NEIN, nur Spaß, genieße die Zeit, Grüße ins Seebad :yes:

Member

Also an Kelle , Riva und alle anderen Weiter so !!!!

Einfach super und wir allen lesen erfreut mit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten