Pattaya This is my Time

Member

Member hat gesagt:
In der I-Bar war dann erstmal große Begrüßung angesagt, Mamasan organisierte uns sofort einen Tisch nach Wahl hehe cool VIP Servive.
Da gibt es eine Mamasan? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich geh ja immer gleich bis hinten durch, da sind nur Kellner, Bedienungen, Security. Eine Puffmutter ist mir da nie aufgefallen.

Member hat gesagt:
Sie gab Gas und ritt mich wie eine wilde. Ich hatte schon den Eindruck sie will schnell fertig werden. Als sie plötzlich stoppte und sagte so und jetzt ich.
Sie drehte mir den Rücken zu und setzte sich auf mein Gesicht. Und dann genoss sie hörbar mein Zungenspiel. Zum schluß nahm ich sie dann doggie aber diesmal mit gummi.
Sehr schön! Beneidenswert. Und da sitze ich daheim und träum von Thailand....grrrr
Gibt es denn ein Wiedersehen mit dieser Dame? Oder fliegt der Butterfly noch weiter? :hehe:

Member

Member hat gesagt:

Dort gingen wir in rivas Wohnzimmer. Man waren dort viele Ladys am Start. Wir waren keine fünf Minuten dort da hatten wir schon jeder gleich zwei Damen. Ich glaube hier haben wir es etwas übertrieben. Aber das hat so viel Spaß gemacht uns jedenfalls.
Andere würden sagen wir haben uns ausnehmen lassen. Ich habe auch noch die Glocke geleutet für die Tänzerinnen. Da war aber nur eine am Show machen mit Kerzen war richtig klasse. Und schon war die dritte Lady bei mir. Keine 5 Minuten später wurde wider die Glocke geläutet na klar der riva.

Wow , Wow , Wow

Nicht nur das du zur Zeit total über die Stränge schlägst , nein du verleitest auch noch den ansonsten völlig harmlosen riva Sachen zu tun , für die er sich noch in 100 Jahren schämt

:iro2:

(Mir scheint dein Wingman hat schon kapituliert ) 555

Member

Toller Bericht, macht richtig Lust mit zu lesen und noch dazu Live - echt beneidenswert!!! :super:

Member

Danke für das Lob an alle. Sorry ich würde gerne viel mehr kommentieren aber die Zeit ist einfach zu begrenzt. Ich bin gerade in Zimmer und habe nu eine halbe stunde Zeit bevor ich die Dame dieser Nacht treffen werde. Was für ein Schuss.

Aber ihr werdet sie kennen lernen und ich haoffe sie entpuppt sich als das was ich hoffe den die optik ist ein Traum.

Aber wir werden sehen.

So ein Leben als Butterfly kan richtig Stress sein wie einfach war doch mein Leben mit Pon. 555

Member

Von wegen Butterfly, ich poste bald das Foto welches den wahren Pattaya Kelle zeigt...

Member

Member hat gesagt:
Und sind dann aus der LK Metro Richtung Soi Buakaho. Genau dort auf der Ecke hat eine neue A Go Go aufgemacht. Irgendwas mit C war der Name aber der ist mir leider entfallen.

Das sollte dann wohl die "Climax Coyote Bar" sein, die im früheren Fun House A Go Go/Club Blu aufgemacht hat.

Member

Member hat gesagt:
Sie drehte mir den Rücken zu und setzte sich auf mein Gesicht. Und dann genoss sie hörbar mein Zungenspiel. Zum schluß nahm ich sie dann doggie [...]

Ohhhhhhh jaaaaaaa! :ornp:
Ihr lasst es ordentlich krachen, sehr geil. :borat2: I love this Bericht!
Sitze hier am Lappy und freu mich voll mit. Haaach, danke, Kelle, es ist ´ne seelische Wohltat im Geiste mit vor Ort zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Das sollte dann wohl die "Climax Coyote Bar" sein, die im früheren Fun House A Go Go/Club Blu aufgemacht hat.

Genau Climax so heißt die Bar. Danke

Member

Member hat gesagt:
Von wegen Butterfly, ich poste bald das Foto welches den wahren Pattaya Kelle zeigt...

Lieber nicht es freuen sich doch alle gerade das ich mir hier diese Butterfly Geschichten ausdenke.

Member

Member hat gesagt:
Ohhhhhhh jaaaaaaa! :ornp:
Ihr lasst es ordentlich krachen, sehr geil. :borat2: I love this Bericht!
Sitze hier am Lappy und freu mich voll mit. Haaach, danke, Kelle, es ist ´ne seelische Wohltat im Geiste mit vor Ort zu sein.

Schön das es dir gefällt nur du fehlst in unserer Runde noch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten