So gegen 19.30 machte ich mich auf zur crystal, für heute Abend stand ja die zwei Jahres Feier an. Ich wurde auch sofort von Koi und der einen Kellnerin freudestrahlend begrüßt. Es dauerte auch nur ein paar Minuten und die ersten beiden LD standen auf meinem Zettel. Die beiden Ladys wußten ja das ich heute kommen würde. Die Kellnerin hat bestimmt 10 kg abgenommen und war diesmal geschminkt, was für ein unterschied. Kurze Zeit später kam peacy und dann auch irgendwann riva. Ich hatte meinen Spaß, als dann auch noch Mung kam die ich erst gar nicht wieder erkannt hatte wurde es noch spaßiger.
Peacy und riva wollten aber weiter in die Showgirls A Go Go ich sagte dass ich später nachkommen würde. Die beiden verabschiedeten sich und es gesellte sich noch eine andere Bekannte Dame dazu wir hatten richtig Spaß da sich meinen Rechnung aber schon auf 1700 belief verabschiedete ich mich.
Ich glaube die Mädels fanden das nicht so toll. Aber so ist das nun mal in TTC. Ich bin dann schräg gegenüber ins die Showgirls. Riva und peacy saßen schon mit jeweils einer Lady dort. Keine 2 Minuten später hatte ich auch eine Schönheit nur wie das so ist waren die anderen natürlich noch schöner. Besonders eine aber man kann ja nicht alles haben. Obwohl in TTC geht das.
Wie auch immer nach einem oder zwei Drinks sind wir raus. Und sind dann aus der LK Metro Richtung Soi Buakaho. Genau dort auf der Ecke hat eine neue A Go Go aufgemacht. Irgendwas mit C war der Name aber der ist mir leider entfallen. Dort herrschte eine relative kühle Atmosphäre und Wer springt mich an. Amy die vorher in der Crystal A Go Go gearbeitet hat. Die hatte sich sehr zum Positiven verändert, wenn man das nach 15 Minuten denn so sagen kann. In der letzten Zeit in der Crystal hatte sie ja extreme Stimmungsschwankungen. Selbst die anderen Ladys nannten sie Ting Tong Amy.
An dem Abend war sie aber wieder ganz die Alte so wie ich sie vorher mal kennen gelernt hatte. Ich wollte sie aber nicht auslösen aber einen LD bekam sie.