Pattaya This is my Time

Member

Ich rieche schon langsam die Flasche Sang-Som! Bin mal gespannt, was bzw. wer dich vom Schreiben abhält :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ich rieche schon langsam die Flasche Sang-Som! Bin mal gespannt, was bzw. wer dich vom Schreiben abhält :mrgreen:

Hey, das ist überhaupt die beste Idee, um unsere Wetten noch zu gewinnen.

Also, Riva, Terry und peacy: Sauft den Kelle heute bitte sowas von unter den Tisch, daß er mindestens 1 ganzen Tag nicht zum Schreiben kommt.
Wir revanchieren uns.

Member

Ja ja, leichte Unterhaltung in der iBar wichtiger als uns mit dem Bericht zu versorgen? Hmmmm
Auf geht's Kelle, schreib weiter ;)

Member

wouw geht ja gut ab! und konsequent... respekt!
@joker, glaub nicht daß du dir sorgen machen musst... LKS depp sind wir doch fast alle ab und zu :ironie:

Member

einen echten kelle liest man(n) immer sehr gerne !

Member

macht auch nichts wenns schnell geht:roll:

Member

Danke @Figaro die haben mich unter den Tisch gesoffen und ie Lady die sicher auch noch auf mich angesetzt hast hat den Rest erledigt.

Sorry wenn ich Momentan nicht auf alle komentare eingehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

So gegen 19.30 machte ich mich auf zur crystal, für heute Abend stand ja die zwei Jahres Feier an. Ich wurde auch sofort von Koi und der einen Kellnerin freudestrahlend begrüßt. Es dauerte auch nur ein paar Minuten und die ersten beiden LD standen auf meinem Zettel. Die beiden Ladys wußten ja das ich heute kommen würde. Die Kellnerin hat bestimmt 10 kg abgenommen und war diesmal geschminkt, was für ein unterschied. Kurze Zeit später kam peacy und dann auch irgendwann riva. Ich hatte meinen Spaß, als dann auch noch Mung kam die ich erst gar nicht wieder erkannt hatte wurde es noch spaßiger.

Peacy und riva wollten aber weiter in die Showgirls A Go Go ich sagte dass ich später nachkommen würde. Die beiden verabschiedeten sich und es gesellte sich noch eine andere Bekannte Dame dazu wir hatten richtig Spaß da sich meinen Rechnung aber schon auf 1700 belief verabschiedete ich mich.
Ich glaube die Mädels fanden das nicht so toll. Aber so ist das nun mal in TTC. Ich bin dann schräg gegenüber ins die Showgirls. Riva und peacy saßen schon mit jeweils einer Lady dort. Keine 2 Minuten später hatte ich auch eine Schönheit nur wie das so ist waren die anderen natürlich noch schöner. Besonders eine aber man kann ja nicht alles haben. Obwohl in TTC geht das.

Wie auch immer nach einem oder zwei Drinks sind wir raus. Und sind dann aus der LK Metro Richtung Soi Buakaho. Genau dort auf der Ecke hat eine neue A Go Go aufgemacht. Irgendwas mit C war der Name aber der ist mir leider entfallen. Dort herrschte eine relative kühle Atmosphäre und Wer springt mich an. Amy die vorher in der Crystal A Go Go gearbeitet hat. Die hatte sich sehr zum Positiven verändert, wenn man das nach 15 Minuten denn so sagen kann. In der letzten Zeit in der Crystal hatte sie ja extreme Stimmungsschwankungen. Selbst die anderen Ladys nannten sie Ting Tong Amy.

An dem Abend war sie aber wieder ganz die Alte so wie ich sie vorher mal kennen gelernt hatte. Ich wollte sie aber nicht auslösen aber einen LD bekam sie.

Member

Von dort aus zogen wir weiter in die Scooter Bar. Peacy wollte dort noch mal nach seinen Lady von Gestern sehen. Die Bar gefällt mir immer besser. Geile Musik und tolle Mädels. Ok Die Ladys versuchen LD zu machen aber das ist ja schließlich auch ihr Job und wir bestimmen das ja selbst.

Peacy seine Schnecke war nicht dort sie hatte Day off. Aber die Lady die mich gestern hat abblitzen lassen kam sofort zu mir. Das würde mir heute gefallen dachte ich mir also bekam sie einen Drink und ich fragte ob sie mit uns gehen will.
Anhang anzeigen 20150724_224615.jpg
Da lässt mich die blöde Kuh doch wieder auflaufen sie wäre so müde.
Na dann hast du halt Pech gehabt dachte ich mir. Wir tranken dann nur aus und zogen weiter Richtung WS.

Dort gingen wir in rivas Wohnzimmer. Man waren dort viele Ladys am Start. Wir waren keine fünf Minuten dort da hatten wir schon jeder gleich zwei Damen. Ich glaube hier haben wir es etwas übertrieben. Aber das hat so viel Spaß gemacht uns jedenfalls.
Andere würden sagen wir haben uns ausnehmen lassen. Ich habe auch noch die Glocke geleutet für die Tänzerinnen. Da war aber nur eine am Show machen mit Kerzen war richtig klasse. Und schon war die dritte Lady bei mir. Keine 5 Minuten später wurde wider die Glocke geläutet na klar der riva.

Neben und saßen 5 oder 6 Inder schön alleine mit Ihren Drinks. Und denen sind die Augen rausgefallen. Die hatten bestimmt einen Freund auf Puhket denn die wussten auch nicht wie man Spaß hat. Mittlerweile hatte ich aber ein Problem zwei von den Ladys waren so geil das ich mich nicht entscheiden konnte. Ich dachte schon an einen dreier. Entschied mich dann aber doch für eine. Über Geld haben wir nicht geredet. Ich fragte sie ob sie mit uns in die I-Bar kommt. Klar warum nicht ich habe ja dort zwei Jahre gearbeitet. Jetzt war mir auch klar warum sie sich so bewegen kann.

Also Barfin gerufen und die Rechnung auch verlangt. Peacy sagte mir gestern wir waren dort nur eine Stunde. Aber ich habe es geschafft in dieser Zeit ganz schön viel Geld auf den Kopf zu hauen.
Anhang anzeigen 20150725_003850.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

In der I-Bar war dann erstmal große Begrüßung angesagt, Mamasan organisierte uns sofort einen Tisch nach Wahl hehe cool VIP Servive. Ich orderte meine eingelagerte Flasche von Gestern plus Mixer Set. Wie standen mit einer Sister von ihr zusammen am Tisch. Als dann eine halbe Stunde später terry mit einem Bekannten und ich glaube insgesamt sechs Weibern im Schlepptau ankam zogen wir um den wir benötigten zwei Tische. Yes, last und Party machen.
Anhang anzeigen 20150725_013936.jpg
Anhang anzeigen 20150725_015147.jpg

Man konnte sich meine Lady bewegen. Sie hat mir Bilder gezeigt aus der I-Bar als sie noch dort am Arbeiten war einfach nur ein Traum.
Anhang anzeigen 20150725_014054.jpg
Na ja die erste Flasche war schnell alle und terry hatte ja am Anfang auch noch eine geordert oder sie war eingelagert. Und da ich ja meine Wette verloren hatte und die SHG es geschafft hat das ich eine Dame aus der I-Bar am Vorabend mitgenommen habe musste ich eine neue Flasche kaufen.
Anhang anzeigen 20150725_033346.jpg
Riva kam dann auch wieder aber ohne Dame das nahm meine natürlich sofort zum Anlass ihm eine zu Organisieren. Keine 5 Minuten später wer er auch versorgt. Nur kennt sie anscheint unseren riva nicht, er braucht keine Schützenhilfe. Er bedankte sich nett aber gab sich dann mit zwei anderen Ladys zufrieden bescheiden wie er nun mal ist.

Es war dann so gegen 04.00 oder so wo es genug für mich war. Meine Dame hatte mir in der A Go Go schon gesagt das um 10:00 weg müsse. Also wurde es Zeit zu gehen den ich wollte unbedingt testen wie gelenkig sie ist. Also schnell raus und ab auf ein Moped. Sie brauchte nichts mehr sagte sie, sie hat alles dabei.

Im Zimmer ging sie sofort duschen und kam dann im Handtuch wieder raus legte ich aber offen bäuchlings auf das Bett oh man was für ein kleiner geiler Arsch. Aber so ist das mit den 40 kg Ladys. Ich bin dann duschen gegangen und sie kam hinterher mich schön waschen. Den kleinen kelle untersuchte sie dabei sehr genau und testete auch den Geschmack. Ich musste sie dann bremsen ansonsten wäre ich schon dort gekommen.
Also ab ins Bett und sie sofort aufgesattelt. Äh Moment mal haben wir nicht was vergessen. Das brauchen wir nicht ich war gestern erst zur Untersuchung. Okayyyyyyy dachte ich. Aber so wohl fühlte ich mich dabei nicht. Aber ich vergaß das sehr schnell. Sie gab Gas und ritt mich wie eine wilde. Ich hatte schon den Eindruck sie will schnell fertig werden. Als sie plötzlich stoppte und sagte so und jetzt ich.
Sie drehte mir den Rücken zu und setzte sich auf mein Gesicht. Und dann genoss sie hörbar mein Zungenspiel. Zum schluß nahm ich sie dann doggie aber diesmal mit gummi.
Heiße Lady, wir schliefen dann schnell ein aber nicht ohne dass sie mich noch vorher bat den Wecker zu stellen da sie Angst hatte ihren nicht zu hören.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten