Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #411  

Member

Danke für den geilen Bericht.. Hat mir mehrmals
Ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert :D
 
        #412  

Member

So stelle ich mir den sprichwörtlichen hab im Korb vor
 
        #413  

Member

hi, im addicted now.
danke fuer deine berichte, hab damit den tag in manila verbracht.
unterbrochen von einem lunch im bett, 555.
meine filipina und ich versuchen jeden tag breakfast, lunch und dinner im bett und im esszimmer zu haben.
klappt natürlich nicht immer.
nach vielen erlebnissen hier hab ich vor 18 monaten endlich die richtige gefunden.
noch keinen tag bereut.
allerdings hab ich sie nicht in der scene kennen gelernt, sie ist die Schwester eines Freundes
zu dem altersunterschied zu pon von 18 jahren: lol
bei uns sinds 28.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug hat diesmal mächtig reingeschlagen ich entschied mich trotz etwas günstigerer Tickets wieder für Norwegian Air, dreißig Stunden Flüge oder aber Umsteigen kommt für mich nicht in Frage. Aber so ist das nun mal mit uns Junkies.

Kosten Flug: 1021,95 €
Kosten Hotel: 195,00 €

Was es diesmal geben wird. Keine Ahnung, ich lass mich einfach treiben und finden.
Nur eins wird es nicht geben keine SLT das ist der einzige Plan und Vorsatz den ich habe.

Äh wie war das mit Plänen für Pattaya???? Was auch immer ich habe es vergessen.
Na ja so ganz stimmt das nicht. Zumindest für den ersten Tag habe ich ein paar Pläne.

Einchecken im Hotel, Haare schneiden lassen, Beauty Salon und dann eine richtig schöne Massage. Ich glaube das ich diesen Plan einhalten kann.

Ob ich es schaffen werde live zu berichten????
Ich weiß es nicht, wenn die Ladys mich nicht zu sehr vereinnahmen.

Es ist einfach zum heulen. Aber man kann eben nicht alles haben. Und außerdem bin ich ja gezwungen die Zeit mit den Ladys zu verbringen denn über was sollte ich euch denn hier berichten.

Ich habe mir extra ein neues Tablett mit Windows und einer Tastatur gekauft. Wir werden sehen.


omg, auf dem lese ich gerade

Anhang anzeigen ASUS-T100TA.jpg

Somit entfällt das gemurkse mit dem Bilderupload vom Handy oder Tablet. Und auch das schreiben gestaltet sich einfacher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten