Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #391  

Member

Schön das es dir gefallen hat.
Was der nächste Bericht beinhaltet weiß ich ja noch nicht Buuterfly, Party King oder LKS keine Ahnung.

Aber ich freue mich schon darauf den nächsten Bericht zu schreiben.
 
        #393  

Member

Hehe ist ja fast wie bei mir.
Ich bin schon auf deine Traumfrau gespannt.
 
        #394  

Member

erstmal vielen dank kelle für den mega geilen bericht. das war ein feuerwerk!!!:ornp:

Member hat gesagt:
Nach einem Drink zogen wir aber weiter in die Champagne a go go ich war dort im Namen des Herrn unterwegs nee nicht dem Herrn.
Sondern Herr Borat hatte mich darum gebeten einer seiner vielen Ladys einen LD auszugeben. Boha war da ein Haufen Ladys. Ich musste sie erst mal finden aber no way. Ich fragte dann eine Kellnerin aber erst als ich das Bild zeigte sagte sie ok i find for you.

Als sie kam sagte ich Ihr ich soll dir einen Drink von deinem Boyfriend ausgeben. Das war so verbredet mit Borat. Wir wollten mal sehen wie viel Namen sie raushaut. Und was sagt sie, von Borat oh oh da war ich baff. Aber nur einen Augenblick dieser elendige Verräter hatte uns schon angekündigt. Nee nee alles nur Spaß.

Sie musste dann tanzen und wir Jungs redeten ein wenig und beobachten das treiben. Dann kam Frau Borat wieder und ich redete mit ihr etwas.

auch vielen dank dass du meiner ewigen number one einen drink spendiert hast. sie hat mich direkt in line angeschrieben, sich bedankt und gesagt dass du sehr nett bist. :mrgreen:

zu meiner verteidugung: ich habe dich 2 wochen vorher angekündigt. ich bin also schon davon ausgegangen, dass sie das bis dahin vergessen hatte.

Member hat gesagt:
Kürzlich wurde mir durch die Blume Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen. Finde das alles halb so schlimm. Wir schwingen nun mal nicht alle auf der gleichen Frequenz, haben unterschiedliche Ansichten von Humor und wie wir unsere Zeit in FC verbringen wollen. Durch unsere Berichte erscheinen wir höufig ganz anders als in Wirklichkeit. Ich musste da leider schon Leute enttäuschen.

ich denke mal dass du mich meinst. :roll: ich wollte dir keine fremdenfeindlichkeit vorwerfen, sondern nur einmal loswerden dass ich schlucken musste. deine antwort auf mein kommentar und ein weiterer kommentar von dir in deinem letzen bericht, haben deine ausdrucksweise für mich aber in einem anderen licht erscheinen lassen.

Member hat gesagt:
Terry hatte mir ein paar Tage bevor ich kam ein Bild von ihr geschickt, er weiß ja worauf ich stehe. Ist eine echt süße und mit einem Mega geilen Körper schöne Natur Möpse.
Anhang anzeigen 20150725_015147.jpg
Leider musste peacy sie ja vorher schon verführen, das alte Kameradenschwein.

verdammte scheiße, und schon wieder ne verwandschaft innerhalb der shg? terry, wieso hast du nichts gesagt? ok, besser so. so konnte ich es mit ruhigen gewissen genießen. :ironie:


Member hat gesagt:
Fazit

Wette 3 wird kelle diesmal den Butterfly geben. Borat und OnkelHerman ich bedanke mich schon mal jetzt für die Flasche von euch.

Anhang anzeigen ende.jpg

ich arbeite mit hochdruck daran, dir die flasche im september zukommen zu lassen. hoffentlich klappts.



Member hat gesagt:
Also bat ich borat kurzer Hand darum sie auf Arbeit zu besuchen und ihr 1000 bath zu übergeben. Es war bestimmt ein Fehler da sie hinterher gleich wieder mit dem miss you etc. anfing. Diese Flausen trieb ich ihr aber gleich wieder aus.
Emmy ging und kaufte sich eine Matratze und Bettzeug und wir beide konnten von dem Tag ab besser schlafen.
Ansonsten werde ich Emmy nicht bewerten denn sie steht Außerhalb der Wertung.


ich befürchte mal, dass mein spruch an sie da nicht gerade in deinem sinne war. "kelle like you too much!" :hehe:

Member hat gesagt:
@loom
glaube mir damit liegst du so was von falsch. Ich schaue wenn ich geil bin lieber den Ladys in der Soi Franke beim duschen zu während eines Videochats.:ornp:

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #395  

Member

Hi borat,

ich habe leider heute erst gesehen das du hier geantwortet hast. Danke das es dir gefallen hat.
Du weißt das Wettschulden, Ehrenschulden sind also musst du deshalb im September in Pattaya aufschlagen. 5555

Und denk mal was das für ein Reisebericht wird wenn du und ich dort zusammen um die Häuser ziehen. Ich sage nur schlimmer geht`s immer.
Außerdem habe ich terry diesmal nicht dabei und irgendjamend muss ich ja die Schuld für meine Ting Tong Aktionen geben können und das wäre dann dein Part.
 
        #396  

Member

Ich bin fein raus und mach die Fotos... Hangover TTC 55555 :mrgreen:
 
        #397  

Member

Haha murxx falls es anders kommt als gedacht wirst du zum Sündenbock gemacht.
 
        #398  

Member

Es kommt meistens anders als gedacht...
 
        #399  

Member

Jedenfalls in Pattaya.
Aber dann ist es oft wieder das Selbe. Die Mädels brechen uns das Herz oder wir Ihnen das selbige.

Aber das muss ich je dem Herzensbrecher borat nicht erklären.
Mal sehen was nächste Woche so alles passieren wird.
 
        #400  

Member

"Nach der Landung der Norwegian-Air-Shuttle-Maschine sagte nämlich ein Steward aus dem Cockpit Folgendes durch: "Wir senden unsere besten Wünsche zur glücklichen Fortpflanzung an jenes Paar, das sich vorhin auf die Toilette zurückgezogen hat." Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" erzählte eine Passagierin, dass daraufhin die Fluggäste an Bord johlten und in Gelächter ausbrachen."
(Spiegel Online)

KELLE - bist du vielleicht schon wieder unterwegs...???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten