Pattaya This is my Time

Member

Member hat gesagt:
Hab nur mal das erste und letzte Bild verglichen. Gesichtsausdruck, die Augen, eine komplett andere Person.
Leider ist mir das schon öfters aufgefallen.
TTC verändert, nicht nur uns, sondern auch die Ladies... Möchte hier nicht als der Moralapostel oder Gutmensch rüberkommen, das bin ich mit Sicherheit nicht. Jedoch ist mir diese Verwandlung bei Tip ganz deutlich aufgefallen. Kann mich auch täuschen..... Anyway

Was hat das mit Moralapostel zu tun? Du hast vollkommen Recht. Und wir wissen alle das es nicht immer von Vorteil ist. Tip war eigentlich noch sehr kindlich wenn man das so sagen kann. Aber wenn ich mir so das Bild ansehe und lese was sie so schreibt ab und zu setzt diese Veränderung jetzt schon ein.

Member

@riva ja das ist mir bekannt. Und ich respektiere das auch. Die Mädels hier haben ja auch die Autos voll mit Buddha Figuren.
Sie wollte das ich das um den Hals trage. Nur das wird wohl nicht passieren.
Ich hatte deinen Kommentar falsch verstanden und das auf die Reaktion andere Ladys bezogen.

Member

Fazit

Fazit

Ich wollte einen Party Urlaub und genau den habe ich bekommen. Ganz ehrlich, ich wollte das auch um mir die Reste meines LKS aus dem Kopf bekomme. Und das hat wirklich geholfen. Das klingt vielleicht hohl oder flach aber so ist es nun mal.
Pon ist endgültig Geschichte.
Eigentlich muss ich Ihr dankbar sein. Pon hat mir viele Sachen gezeigt die ich so vielleicht niemals gesehen hätte. Und sie hat mich stärker gemacht.

Ja ich war in diesem Urlaub wirklich ein Butterfly und ich habe es genossen. Ich habe jeden Moment genossen. Es war unglaublich aber auch sehr anstrengend. Diesen Preis muss man wohl zahlen wenn man die Sache so angeht wie ich es getan habe. Wenn ihr mich fragt ob ich alles ganz genau wieder so machen würde? Ja würde ich auch die bekloppten Sachen. Na OK die Sache mit den fast 3000 bath in 5 Minuten vielleicht nicht. Aber ich lache darüber, auch das ist TTC.

Ich habe viel Spaß gehabt mit den Jungs (Männern) Danke terry84, peacy, riva und trememilo ihr seid echt super.

Die Gesamtkosten von 113000 bath incl. Hotel und Taxi waren natürlich etwas höher als erwartet hinzu kommen die 1021 € für den Flug. Die sieben Tage Spendierhosen sind halt nicht günstig. Aber wert war es das mir. Nächstes Mal wird’s bestimmt billiger…hoffe ich...

In 26 Tagen ist es schon wieder so weit. Emmy werde ich bestimmt wiedersehen aber ansonsten wird es wohl eher neue Ladys geben.

Und ja jetzt kommt es, ich denke ich werde das Risiko eingehen mich wieder auf eine zwei oder drei Tage LT einzulassen. Denn trotz all dem Spaß den ich hatte habe ich auch ein wenig die Vertrautheit vermisst die man mit so einer Dame haben kann. Dazu muss man natürlich die richtige Lady finden. Ich weiß ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. Obwohl so ganz stimmt das nicht denn eins will ich hundertprozentig nicht. Eine feste Freundin. Nur wissen wir alle das die Mädels dort etwas an sich haben das es uns manchmal verdammt schwer macht zu seinen unsere Ziele zu verfolgen. Ich hoffe nur dass ich dann nicht wieder einen LKS Bericht schreiben muss. Aber no risk no fun.

Jetzt noch etwas zu den Schulden.

Wette 1 schafft es die SHG das ich eine Dame aus der I-Bar abschleppe. Ja hat sie also habt Ihr im Dezember schon mal eine Flasche gut bei mir.

Wette 2 wie lange hält kelle durch Live zu berichten. @Figaro und eddie auch ihr habt eine Flasche gut bei mir.

Wette 3 wird kelle diesmal den Butterfly geben. Borat und OnkelHerman ich bedanke mich schon mal jetzt für die Flasche von euch.

Anhang anzeigen ende.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Also ein dickes Danke an dich und wir sind sehr gespannt , wie deine nächste Reise wird . Wir müssen ja nicht so lange warten

Member

Es war mir eine Freude dich bei Deinem Vorhaben zu unterstützen! (und wenn es nur als Ausrede oder Sündenbock war 555)

Wir sehen uns spätestens im November mein Guter.

Vielen Dank für Deinen Bericht, es hat spaß gemacht die Tage nochmal Revue passieren zu lassen.

Member

super bericht! du mögest mir verzeihen, ich glaub aber nichtsdestotrotz daß sich der party-kelle irgendwann wieder in den LKS-kelle verwandeln wird! und auch wieder zurück hahaha! das machts doch u.a. aus oder?
:super:

Member

Toller Bericht. Ich fand es auch sehr interessant Riva aus einer anderen Sichtweise zu erleben, da ich sein Bericht parrallel lese. War sehr komisch.
Ich freu mich auch auf meine Reise in 4 Wochen. Allerdings gehts bei kir nicht nach Pattaya, aber wohl nach LOS.

Member

Sehr schöner Bericht, Kelle!
So konnte ich den Urlaub auch noch mal wieder durchleben und es kamen viele schöne Erinnerungen wieder hoch. Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir und den anderen Jungs!
Im September sehen wir uns ja nur ein oder zwei Abende, aber im Dezember wird's ja wieder etwas länger und auf die Tour freu ich mich schon richtig!

Member

Member hat gesagt:
Es war mir eine Freude dich bei Deinem Vorhaben zu unterstützen! (und wenn es nur als Ausrede oder Sündenbock war 555)

Wir sehen uns spätestens im November mein Guter.

Vielen Dank für Deinen Bericht, es hat spaß gemacht die Tage nochmal Revue passieren zu lassen.

Was denn - Ihr seid im November schon wieder da? Ist ja unglaublich...5555

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten