Pattaya This is my Time

Member

Das ist natürlich tragisch.... aber dennoch hinnehmbar :yes:

Member

@Kelle
@gilmored kommt darauf an wieviele Weiber du dort weggemacht hast irgendwann bekommt man das goldene VIP Soi 6 Armband. Damit kommt man dann auch in die heimlichen VIP Bars.
WEIBER? Dann kann ich mir das Band ja schon abschminken :cry: :hehe:

Und sie hatte noch ein kleines Geschenk für mich das mir Glück bringen soll.
Emmy scheint ja doch eine ganz liebe zu sein :yes: Aber ... es soll wohl nicht sein.Schade.

Abschied ist immer scheiße als ich an der Rezeption stand war mir zu heulen.
Der letzte Abend ist immer sch.... :? Hab immer nen fetten Kloß im Hals. Langsam glaube ich das wird NIE besser.Dacht das legt sich mit der Zeit.

Kelle! Ein toller Bericht, zwar ohne LKS aber richtig gut! Naja, die paar Wochen bekommst ja auf einer Backe rum :yes: Vielleicht lesen wir ja im nächsten wieder mal vom "verliebt" sein.
Ich hoffe das wir uns im Dezember sehen !!! Vielleicht schaft Joker es ja auch, JOKER ? :D Ich würde mich riesig freuen.

Nun bin ich gespannt auf Dein Fazit.

Member

@gilmored

Danke das dir der Bericht gefallen hat. Auch wenn ich dich etwas an der Nase herumgeführt habe wenn es um LKS ging. Natürlich werden wir uns im Dezember treffen und ich hoffe doch ganz stark das JOKER sich dazu gesellt. Ob ich wieder den LKS auspacken werde weiß ich noch nicht. Sag niemals nie.

Zu Emmy werde ich gleich noch was posten.

Member

@Jackpot

Danke für dein Lob. Das Bild passt 100 % zu terry super Avatar.

Member

Ich werde über die Mädels in Chronologischer Reihenfolge schreiben.

Emmy
Anhang anzeigen 20150725_215536.jpg
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich Emmy mittlerweile lieb gewonnen habe. Nee kein LKS so nicht auch wenn Sie sich das wünschen würde. Ich mag sie einfach als Mensch. Wir sind uns wirklich näher gekommen, haben viel geredet über Ihre Familie, Ihre Träume und Wünsche.
Ich habe ihr aber auch klar gemacht das ich nicht Ihr Retter bin. Wir reden fast täglich miteinander manchmal muss ich sie daran erinnern das ich sie nicht liebe. Sorry aber ich bin nun mal ein ehrlicher Typ. Hätte ich im April schon gewusst was mal daraus wird hätte ich sie damals schon verpixelt nur im Nachhinein macht das keinen Sinn.

Ein paar Tage nach meiner Abreise hat sie sich meine Worte zu Herzen genommen und mit Ihrer Chefin geredet. Die war alles andere als begeistert. Am nächsten Tag teilte sie Emmy mit das sie Morgen das Zimmer zu Räumen hat. Sie kam dann bei einer Freundin unter. An dem Tag war sie total unten und wir hatten geschlagene zwei Stunden Viedeochat. In der Zeit konnte ich sie wieder etwas aufbauen und sie davon überzeugen das sie nur an Ihre Tochter, an sich Selbst und Ihren Traum denken soll und Ihr Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Sie machte sich dann auf in die LK Metro und kam eine Stunde später mit neuer Arbeit zurück. Sie Arbeitet ab sofort in einer Agogo mit 10000 bath Gehalt. Würde sie Tanzen hätte sie noch mehr bekommen.
Emmy war total happy und bedankte sich tausendmal bei mir dabei hat sie das ganz allein geschafft sie brauchte nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Obwohl man darüber natürlich streiten kann. Das einzig Richtige wäre wohl gewesen wenn ich sie in eine Fabrik etc. geschickt hätte.
Emmy schlief die erste Nacht auf einer Decke da sie kein Bettzeug hatte. Das tat mir echt leid. Also bat ich borat kurzer Hand darum sie auf Arbeit zu besuchen und ihr 1000 bath zu übergeben. Es war bestimmt ein Fehler da sie hinterher gleich wieder mit dem miss you etc. anfing. Diese Flausen trieb ich ihr aber gleich wieder aus.
Emmy ging und kaufte sich eine Matratze und Bettzeug und wir beide konnten von dem Tag ab besser schlafen.
Ansonsten werde ich Emmy nicht bewerten denn sie steht Außerhalb der Wertung.

Die erste Lady aus der Ibar meines Lebens.
Name habe ich vergessen und Bilder habe ich leider auch keine. Sie hat sich im Bett richtig angestrengt und wird mir in bleibender Erinnerung bleiben. Aber auf ein Wiedersehen habe ich keine Lust. Dafür war sie einfach zu nichtssagend.
ich kann auch nichts über sie erzählen geredet haben wir nicht viel. Sondern wir hatten einfach nur guten Sex, geschlafen und geilen Morgensex.
Es war einfach nur vollkommen anonymer Sex aber ist das nicht das was ich wollte?

Cham
Anhang anzeigen 20150725_024356.jpg
Was für eine Frau. Cham hat mit Ihrer Art und ihrer Aktion es auf Platz eins geschafft. Sie ist genau so wie ich mir eine Lady aus einer Agogo vorstelle.

Take care tendiert bei Ihr zwar nur auf magere zehn Prozent aber darauf kommt es mir bei einer Lady für eine Nacht auch nicht unbedingt an. Dafür war die Partymaus in ihr umso größer. Und der Sex naja ihr wisst das ich niemals zu sehr ins Detail gehe aber der Sex mit Ihr war der beste den ich seit sehr langer Zeit hatte.
Ich kann mir durchaus vorstellen das es eine Wiederholung gibt. Wir stehen noch in Kontakt ab und zu und sie ist Profi durch und durch kein miss you oder so.

Member

Alter Falter....die Cham ist aber definitiv was für die TAF Wahl. ..

Member

Hey Kelle!

Cham ist ja eine richtig süße Maus.
Bei der könnte ich auch nicht Nein sagen:mrgreen:

Member

Ich hoffe immer noch das es nicht die Nr.15 aus dem Gentleman ist mit dem Schmetterlings Tattoo auf dem Schulterblatt

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe immer noch das es nicht die Nr.15 aus dem Gentleman ist mit dem Schmetterlings Tattoo auf dem Schulterblatt

Warum??? Hast Du dann etwa mit Kelle deinen Verwandtenkreis erweitert? :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten