Pattaya This is my Time

Member

Member hat gesagt:
Am Ende wieso muss jeder Typ derzeit solche schwulen Armbändchen tragen? Glaub dieser Modetrend geht an mir vorbei :D

100 % Zustimmung! :D Vllt. sind wir noch zu jung dafür? Wobei, das "Ananas-Hemd" hat was ... :hehe:

Member

Was denn, ihr kennt diese Armbänder nicht? Noch nie etwas von All Inclusive auf der Soi 6 gehört? Lohnt sich aber nicht für jeden... und es gibt auch kein Jugendrabatt.

Im Super Dry T-Shirt kann jeder in FC rumlaufen, vor allem wenn man nicht auffallen möchte.

Member

Member hat gesagt:
Was denn, ihr kennt diese Armbänder nicht? Noch nie etwas von All Inclusive auf der Soi 6 gehört? Lohnt sich aber nicht für jeden... und es gibt auch kein Jugendrabatt.

Das Goldene Armband gilt übrigens zusätzlich auch für die 6/1, ... ich überlege nur gerade, ob mir das OH oder Franke im Vertrauen erzählt hat :tu:

Member

Das Goldene Armband gilt übrigens zusätzlich auch für die 6/1

Definitiv! Silber ist nur für Soi 6!
I know because i have Gülden :hehe:

Member

Member hat gesagt:

Könnt ihr mal bitte aufhören, mich ständig mit der Soi 6 zu assoziieren? Das schadet meinen guten Ruf als Vorbildcharakter im TAF.

Und riva: sag mir bitte nicht, das du mit einem Shirt / Hemd auf die Strasse gehst, wo Ananas (Mehrzahl) drauf sind. Was kommt als nächstes? Gehst du mit einem Hobbit in blauen Latzhosen in die IBar, um euer nicht vorhandenes Schamgefühl zu bestätigen, weil so wie es scheint ihr euch mittlerweile das Hirn rausgefickt habt und die Gesellschaft um euch herum gar nicht mehr wahr nimmt?

:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Am Ende wieso muss jeder Typ derzeit solche schwulen Armbändchen tragen? Glaub dieser Modetrend geht an mir vorbei :D

Das hat überhaupt nichts mit schwul zu tun, offenbar warst du noch nie in einem Tempel in Thailand.....:lach:

Member

Danke tahjong.

@bbv hättest du dich mal 10 Minuten von deinen Ladys getrennt und wärst mal mit uns um die Häuser gezogen hätten wir dir auch so ein Armband verpasst. 555

@all Was habt ihr gegen das Ananas Hemd ist jedenfalls besser als jedes Assi Muskelshirt. Noch viel besser war der Hut oder Mütze die riva dabei hatte und die mir zusammen mit einer Sonnenbrille geholfen hat inkognito durch den unteren Teil der Soi 7 zu kommen.

@gilmored kommt darauf an wieviele Weiber du dort weggemacht hast irgendwann bekommt man das goldene VIP Soi 6 Armband. Damit kommt man dann auch in die heimlichen VIP Bars.

Member

Ich machte mich auf den Weg zur Soi Honey ich wollte nochmals auf Emmy einreden und mich von ihr verabschieden. Wir tranken was zusammen und sie versuchte mich doch noch mich zu Überreden das sie die letzte Nacht mit mir verbringen kann. Es flossen wieder Tränen Ihrerseits. Und sie hatte noch ein kleines Geschenk für mich das mir Glück bringen soll.
Anhang anzeigen 20150730_221918.jpg
Anschließend ging ich in die Scooters Bar ich wollte mich dort von den Mädels auch noch verabschieden. Sofort hatte ich drei von denen am Tisch. Ich war schon wieder voll in Partystimmung. Mamasan setzte sich auch zu mir und gab einen Drink aus. Es war echt lustig, tolle Musik und nette Ladys was brauch man(n) mehr um glücklich zu sein. Auch peacy`s LT (meine Traumfrau) gab mir einen aus. Dann kam Mamasan und fragte ob ich für 800 bath die Glocke läuten würde damit die Stimmung etwas steigt. Ich fragte noch mal nach 800 bath? Ja sagte sie.
Scheiß auf alles ist ein letzer Abend was soll es.
Ist schon eine geile Sache Wenn du am Tisch mit 13 Ladys stehst plus Staff. Mamasan kam dann auch noch mal und gab einen Drink aus.
Anhang anzeigen 20150729_193242_1.jpg
Es war so geil hier das ich schon überlegte einfach hierzu bleiben bis terry und peacy sich melden. Aber ich wollte ja auch noch einen wegstecken. Also bezahlte ich und machte mich auf den Weg zur Soi 6.

Die Rechnung belief sich auf 1300 das war der billigste Abend in der Bar trotzdem ich die Glocke geläutet habe.

Als ich in der Soi 6 ankam war gut Party in der Bar. Ich wurde mit gratis Shots überhäuft. Das Zeug war dermaßen süß. Na ja aber einem geschenkten Gaul soll man ja bekanntlich nicht ins Maul schauen und so fanden die Drinks den Weg in mein Maul.
Anhang anzeigen 20150729_221522_1.jpg
Leider musste ich auf A noch etwas warten da alle erst mit Mamasan anstoßen wollten und die Geburtstagstorte angeschnitten werden sollte. Solange verging ich mich an dem Schwein, hehe war echt lecker. Und dann gab es wieder Shots.
Anhang anzeigen 20150729_221849_1.jpg
So langsam musste ich mich bremsen denn besoffen wollte ich auf keinen Fall in den Flieger. Eigentlich wollte ich gar nicht in den Flieger. Das Leben kann soooooo gemein sein.
Gott sei Dank kam A dann aber umgezogen zu mir. Sie sah aus als hätte sie sich ein rosa Prinzessinnen Kleid geklaut. Ok das ist vielleicht etwas übertrieben. Bezahlt habe ich nur die Barfine, die Shots, das Schwein und die Torte waren gratis.

Warum kann das eigentlich nicht immer so sein. Dann könnte ich noch viel öfter im Jahr nach TTC fliegen.

Wir machten uns zusammen auf den Weg in die Soi Diana zu der Bar an der wir ja nun schon ein paar Mal waren. Leider waren wir etwas zu spät terry und peacy waren schon weiter gezogen. Sie befanden sich mittlerweile in einer Bar in dem Made in Thailand Beerbar Komplex. Dort war ich ja bereits im April und auch in diesem Urlaub mit den beiden schon einmal. Man kann dort gut sitzen und was trinken. Mamasan ist echt nett. Ich trank dort nur noch Tee und A einen Sang Som Coke.

So gegen eins wurde es Zeit zu gehen, ich musste ja noch meine Koffer packen und wollte auch noch etwas Spaß mit A haben. Der Abschied viel schon irgendwie schwer. Aber das ist ja immer so. Man will das einfach nicht aufgeben nur solange ich nicht im Lotto gewinne habe ich leider keine andere Wahl.

Im Zimmer verschwand A sofort unter der Dusche und ich packte meinen Koffer. Dann klopfte sie an die Scheibe und wollte das ich zur Ihr unter die Dusche komme. Na warum nicht, Klamotten runter und ab in den Regen. Erst gab es die Reinigung meins Körpers und dann einen schönen BJ. Allerdings wollte sie diesmal bis zum Ende machen. Wir sind dann ins Bett und ich wollte mich revanchieren. LeckoMio ihr wisst schon. Erst war sie etwas schüchtern aber dann genoss sie es. Wir schliefen dann ein bis der Wecker 1,5 Stunden später klingelte.
Sie ließ es sich aber nicht nehmen mir nochmals einen zu blasen. Sie sagte hinterher damit du die nächsten sechs Wochen durchhältst. Wir gingen dann nochmals gemeinsam duschen. Und ich packte meine restlichen Sachen zusammen.

Abschied ist immer scheiße als ich an der Rezeption stand war mir zu heulen. Nein nicht wegen A ich wollte das es einfach so weiter geht.
Als ich dann bei Janie im Auto saß entspannte sich die Situation aber. Wir redeten und sie fragte mich wie mir der Urlaub gefallen hat. Sie wusste ja von Pon und fragte ob ich jetzt wieder ein Butterfly wäre. Ich schob alles auf terry und sagte er hatte einen schlechten Einfluss auf mich.

Member

Der checkin war sehr schnell erledigt und so widmete ich mich meinem Frühstück das ich vom Hotel bekommen hatte. Kurze Zeit später traf auch peacy ein. Sein Flieger ging 5 Minuten vor meinem so vertrieben wir uns zusammen die Zeit bis zum Abflug. Wir waren beide total geschafft. Und mir viel der Abschied plötzlich nicht mehr so schwer.

So ganz ohne LKS und mit dem Wissen das ich in sechs Wochen wieder hier seinen werde war ich ein ganz klein wenig froh nach hause zu kommen und ein etwas runter zukommen.

Als ich im Flieger saß wartete ich ungeduldig auf das Essen denn ich war einfach nur müde und wollte schlafen. Ich schmiss mir noch eine Schlaftablette ein und schlief dann neun Stunden durch. Dann gab es wieder was zu Essen und danach döste ich noch weiter bis kurz vor der Landung. In Oslo war richtiges Sommerwetter. Und es gab Filterkaffee, yes.
Der Weiterflug und die Fährüberfahrt waren wie immer und mein Auto stand auch noch dort wo ich es geparkt hatte. Um 0.00 Uhr viel ich in mein Bett und fünf Stunden später klingelte mein Wecker.

Ich musste zur Arbeit das wer Leben hatte mich wieder.

Member

Ich werde jetzt noch einen Fazit schreiben und etwas zu den einzelnen Girls das hat mir bei murxx sehr gut gefallen.
Aber das wird bestimmt erst was in den nächsten Tagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten