Pattaya This is my Time

Member

Na ja der erste war ja kein richtiger, sonder war nur dazu gedacht die Zeit bis zu nächsten Post zu überbrücken. :lach:

Member

Während die anderen zur WS fuhren sagte ich dem Driver Soi 6 please. Ich ließ mich zur Bar von A fahren. Ok sie ist vielleicht nicht die beste Wahl da Ihr Englisch unter aller Sau ist aber wer will oder kann sich in der I-Bar schon unterhalten. Und was die Action im Bett angeht ist sie einfach klasse. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu der ich bin erst vier Wochen hier Geschichte.
Als ich in der Bar ankam freute sie sich. Ich fragte sie ob sie LT mit mir gehen will. A strahlte wie ein kleines Kind was sie ja mit Ihren 23 Jahren im Grunde genommen ja auch ist. Ok geh dich umziehen. Ich setzte ich an die Barr wo die anderen Mädels aßen. Mamasan sagte ich solle auf sie Aufpassen, sie geht das erste mal LT und A müsse um 10.00 am wieder zurück sein. Um 10.00 na ja mir sollte es recht sein so umging ich das Problem mit dem auschecken.
Als A wieder runter kam war ich doch etwas enttäuscht sie trug eine etwas zu groß geratene kurze Hose und eine 50 bath Bluse. Die Mädels fragten sie irgendwas und sie verschwand nochmal. Als ich fragte was los sei sagten sie A hätte ihre ID vergessen da sie nicht wusste das man die benötigt.

Vielleicht ist ja doch was an der vier Wochen Storry dran dachte ich mir. Na ja was soll es. Ich bezahlte die Barfine ich glaube es waren 700 bath und dann machte ich mich mit einer sehr glücklich wirkenden A auf den Weg Richtung WS.

Als wir dort ankamen gingen Ihr die Augen über, A war das erste Mal hier. Sie wusste gar nicht wo sie zuerst hinsehen sollte. In der I-Bar war dann Ihre Überraschung noch größer. Meine allerdings auch der ganze Laden platzte aus den Nähten vor geilen Ladys. Ich wurde auf dem Weg zu unserem üblichen Tisch bestimmt zwanzigmal angelächelt und 50 mal taxiert. Na toll wie man es macht, macht man es falsch. Obwohl ich wusste ja was mich in der Nacht erwarten würde.

Peacy und Terry grinsten nur aber der Blick von Peacy seiner Lady war geil.

A hatte viel Spaß und tanzte die ganze Zeit sie vergaß aber auch nicht immer schön take care zu machen. Mein Glas war immer voll sie leckte mich ab also alles perfekt. Nur sie trank etwas zu schnell für meinen Geschmack so dass ich etwas aufpassen musste und sie gelegentlich etwas bremste.
Wir waren eine echt lustige Truppe.

Mittlerweile mache ich mir ja auch einen Spaß daraus die üblichen I-Bar Opfer zu beobachten. Obwohl mein Augenmerk da mehr auf den Ladys liegt. Macht euch mal den Spaß es gibt dort echt einen Haufen Opfer die so langsam zur Alkoholikerin mutieren und ständig ihre Silicon Möpse herumzeigen.
Viele von denen müssten mich bezahlen bevor ich sie mit ins Hotel nehmen würde.

Aber weiter im Text.
Peacy verabschiedete sich als erster, das kann ich bei der Lady aber auch verstehen. Wir hatten weiter Spaß bis plötzlich auch Terry oder seine Lady los wollten. Da ich der Meinung war das A auch genug hatte, ich wollte keine besoffene Dame. Machten wir uns zusammen auf den Weg.
Als wir im Hotel an der Rezeption standen sah ich und der Staff A an und sie schaute uns an die Szene zog sich bestimmt zehn Sekunden hin. Bis ich ihr sagte du musst deine ID abgeben. Das verstand sie natürlich nicht aber die Dame von der Rezeption sagte es ich noch mal auch Thai.
Im Zimmer vielen Ihr dann die Augen aus dem Kopf. Und das Hotel ist wirklich kein Palast. Ich glaube wirklich das A das erste Mal LT ging.

Sie musste dann zur Toilette nur hatte sie nicht mitbekommen das ich ja darein sehen kann. Denn bevor ich gehe ziehe ich immer die Jalousie hoch in der Hoffnung das doch Mal eine Lady so duscht. A quickte plötzlich als sie das mitbekam. 555
Sie war schon etwas überfordert. Gentleman wie ich bin drehte ich mich weg und ging auf den Balkon um eine zu rauchen. Ich spielte kurz mit dem Gedanken sie einfach so Duschen zu schicken und ihr zu sagen ich kann die Scheiben nicht dicht machen. Aber ich wollte sie auch nicht verschrecken.

Wir gingen dann getrennt duschen zusammen wollte sie das nicht komisch in ihrer Bar war das anders. Aber der anschließende Matratzen Sport war einfach nur geil. Wo sie das in so kurzer Zeit gelernt hat würde mich mal interessieren. Ok A ist 23 und hatte natürlich auch schon vorher Sex. Sie hat das echt gut drauf einem zum Wahnsinn zu treiben und dann dich wieder zappeln zu lassen. Irgendwann hatte ich aber genug und wollte einfach nur noch zum Abschuss kommen.
Anschließend kuschelte sie sich an mich und wir schliefen ein.

Member

@ Gilmored wie die Bar heißt weiß ich nicht. Sie befindet sich in der letzten Reihe und ist die zweite auf der rechten Seite wenn du vor dem Komplex stehst.
Ist einen nette Bar ich werde dort im September bestimmt auch noch die eine oder andere Stunde verbringen.

Haha du dachtest bestimmt jetzt holt er sich den LB aus der Soi 6. Die ist auch geil aber mich stören oder besser gesagt bremsen dabei immer noch 15 cm. Ich mag das mit den Lady Party zu machen da sind die einfach unschlagbar. Und ich habe auch so keine Berührungsängste aber so ganz kann ich mich damit noch nicht anfreunden.

Aber sag niemals nie.

Member

Ich bin gespannt wie es weiter geht

Member

Haha du dachtest bestimmt jetzt holt er sich den LB aus der Soi 6
:D:D:D Neeee, so vermessen bin ich nicht. Dachte eher an : Jetzt gehts los mit LKS :mrgreen:
Ist einen nette Bar ich werde dort im September bestimmt auch noch die eine oder andere Stunde verbringen.
Werde ich mir im Dezember ansehen. Nachdem Daniela mich ja nicht mehr kennt muss ich mir ne neue Stammbar suchen.

Member

@pattyafan danke.

@gilmored können wir dann ja zusammen machen. Und vielleicht fällt daniela ja wieder ein wer du bist wenn sie dich sieht.

Member

@Kelle
Na aber ... sehr gerne !

Natürlich erinnert sich Dani an mich. Hab sie um zwei Wochen Barfine .... :lach: Naja, wir haben nachher drüber geredet und die ganze Sache geklärt. Alles gut :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin Kelle, toller Bericht, und so herzlich (?) und offen geschrieben, hab zwischendurch manchmal gedacht, und was passiert ihm jetzt? Langweilig war´s Dir jedenfalls nicht ;-)
Also, vielen Dank dafür!

Member

Member hat gesagt:
Moin Kelle, toller Bericht, und so herzlich (?) und offen geschrieben, hab zwischendurch manchmal gedacht, und was passiert ihm jetzt? Langweilig war´s Dir jedenfalls nicht ;-)
Also, vielen Dank dafür!

Danke für die Blumen.
Nein Langeweile hatte ich nicht ganz im Gegenteil. Hinterher hätte ich eigentlich Urlaub gebraucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten