Pattaya This is my Time

Member

So weiter geht es. Mal sehen ob ich es heute Abend noch schaffe den Rest des Tages auch zu erzählen.

@ Gilmored sorry

das ich deinen Frage aus deinem Thread hier beantworte.

Ich weiß das es mich irgendwann auch erwischen wird.
Was meinst? LB´s ?:mrgreen:

Ja genau das meine ich und die Lady im Vordergrund in meinem letzten Post zum Bericht ist ja ein LB und die ist so geil.
Solche LB bringen auch mich in Gefahr. Und @Figaro hat mit seiner Aussage in deinem Thread vollkommen Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
...aber er wollte nicht. Aber mein lieber Freund ich habe dir das keine Minute geglaubt.

....Bruder vor L.... ach du weißt schon :wink0:

hättest du ruhig glauben können, wenn ich sie gewollt hätte, dann hätte ich das auch kommuniziert. War ja nicht mein letzter Tag :bye:

Member

Dort angekommen waren wir die einzigen Costumer Low Season in Pattaya. Wir waren natürlich Hahn oder besser gesagt die Hähne im Korb. Aber ganz besonders freuten sich die Damen ja wieder über terry.
So langsam begann ich zu überlegen nächstes mal mit einem alten fetten Freund um die Häuser zu ziehen. Erst die Kellnerin im Beergarden, dann die super Schnecke ich der Bar Soi 6 und jetzt hier.
Anhang anzeigen haha.jpg
Jedenfalls konnte ich mich jetzt mal mit Zahnspange unterhalten. Terry hatte mir ein paar Tage bevor ich kam ein Bild von ihr geschickt, er weiß ja worauf ich stehe. Ist eine echt süße und mit einem Mega geilen Körper schöne Natur Möpse.
Anhang anzeigen 20150725_015147.jpg
Leider musste peacy sie ja vorher schon verführen, das alte Kameradenschwein.
Anhang anzeigen sad.jpg
Ist natürlich auch nicht ernst gemeint. Wer zuerst kommt malt zuerst. Und er hat mir damit einen Dienst erwiesen. Zahnspange ist ja noch recht neu im Business und demzufolge recht shy und unerfahren. Danke Peacy.

Das war die Strafe 5555.

Terry läutete die Glocke und alle Ladys ich glaube 6 oder 7 bekamen einen Drink. Jetzt war mir auch klar warum sie Ihn lieben und nicht mich. Er erkauft sich die Zuneigung nur. Warte mal mein Freund das kann ich das nächste mal auch machen. Und dann werden alle Ladys nur mich lieben.
Terry musste dann leider gehen wegen seiner Wäsche, wirklich nur deswegen diesmal ging es nicht wieder um seinen Darm.
Ich nutze die Zeit und unterhielt mich mit Zahnspange, ich begann schon darüber nachzudenken ob ich sie nicht vielleicht doch Barfinen sollte aber dann fielen mir wieder die Worte von peacy ein und da die Zeit auch voran schritt bezahlte ich und ging.

Um 21.00 waren wir in der Drunken Duck verabredet und ich brauchte vorher noch eine Dusche.

Member

@ Moin Kelle
Ja genau das meine ich und die Lady im Vordergrund in meinem letzten Post zum Bericht ist ja ein LB und die ist so geil.
Solche LB bringen auch mich in Gefahr. Und @Figaro hat mit seiner Aussage in deinem Thread vollkommen Recht.

Ohhhh, NETT !!! :hehe: Gut schaut sie aus :mrgreen:

Aber was heißt denn schon ...bringen auch mich in Gefahr...? Ist keine Gefahr :yes: Ist gut so :yes: Mach fertig :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich war zuerst dort und bekam erst mal wieder eine schöne Massage von der Kellnerin. Dafür bekam sie einen Drink. Wenig später kam Terry und kurz darauf Peacy mit seiner Eroberung. Wir waren alle Hungrig und aßen etwas und machten faxen mit den Mädels.

Wir beschlossen dann in die Bar in der Soi Diana weiter zu ziehen in der Terry von seiner Vaterschaft erfahren hatte. Dort war ja eine richtig geile Lady die mit Terry beim ersten Besuch gespielt hatte. Terry sagte auch ich könne sie ruhig haben, nur als wir dort ankamen sprang die Lady terry förmlich an. Ich sah sofort sie wollte ihn. Er meinte zwar alter kein Problem du kannst sie haben aber sie wollte Ihn. Na klar wäre sie auch mit mir gegangen aber das wäre dann erzwungener maßen gewesen und hätte vielleicht in einer Katastrophe geendet. 555
Anhang anzeigen 20150729_002231_1.jpg
Ist doch wirklich eine süße. Nein nicht der LB die Linke.

Der Abend war noch Jung und ich hatte Zeit. Ich unterhielt mich mit der einen Lady die mich beim letzten Mal schon auf Norwegisch verabschiedet hatte. Wie sie darauf kam das ich norwegisch kann ist mir bis heute ein Rätsel, denn wir sprachen ja die ganze Zeit Deutsch. Bei der Verabschiedung antwortetet natürlich auf Norwegisch und so setzten wir das jetzt auch fort. Oder besser gesagt unterhielten wir uns auch Norgethenglisch. Was für eine Wortschöpfung.

Sie erzählte mir das sie drei Monate in der Bar arbeitet und dann drei Monate in Norwegen. Ihre Schwestern sind verheiratet mit Norwegern und leben dort. Da komme ich natürlich gerade richtig. 555
Sie ist eine sehr sympathische junge Frau und würde ich nicht das Problem mit den Optik Ficks haben hätte ich sie vielleicht mitgenommen. Die hätte sich bestimmt viel Mühe gegeben und viel take care an den Tag gelegt. Sie schnappte sich auch gleich mein Handy und machte erst mal Selfies um ja schön in meiner Erinnerung zu bleiben.
Anhang anzeigen 20150729_000859_1.jpg
Denn schließlich könnte ich ja der Mann sein der sie nach Norwegen bringt. Aber so blieb es leider nur beim Spaß haben und trinken.
Die Getränke waren dort so stark oder gut gemischt das ich schon den Eindruck hatte die wollen uns abfüllen und als Mamasan auch noch zwei Runden ausgab verhärtete sich der Eindruck.

Hinter uns an der Nachbar Bar nahmen plötzlich zwei bezaubernde Wesen Platz. Besonders die eine hatte es mir angetan. Leider merkte ich auch recht schnell das sie wusste dass sie hübsch war. Denn es kam kein Lächeln von ihr nichts. Terry wollte mich unbedingt überreden sie abzuschleppen, er setzte auch seine Lady darauf an. Aber entweder stand ich mir schon wieder selbst im Weg oder ihre arrogante Art schreckte mich ab.

Irgendwie bekam ich schon wieder diese innere Unruhe oder Torschlusspanik keine Ahnung wie ich das benennen soll.

Und deshalb entstand plötzlich ein Plan in meinem Kopf oder eine dumme Idee oder was auch immer.

Member

Das mit den Cliffhangern nimmt aber Überhand :box:

Hab es endlich auf den aktuellen Stand geschafft, kannst also gerne weiter machen :mrgreen:!

Member

Ich sagte nur ich wäre gleich zurück und schon war ich weg. Die LK Metro war ja nur drei Minuten entfernt und warum feiere ich denn die ganze Zeit Partys in der Crystall Agogo. Ich wollte dort eine von meinen Ladys auslösen. Kein Suchen mehr später in der I-Bar, den gestrige Abend hatte ich noch zu gut in Erinnerung.

Ich also in die Crystall rein und umgeschaut. Was ist denn hier los total leer. Noki kam sofort an aber leider sind wir mittlerweile zu gut befreundet das ging also nicht außerdem hatte sie einen Costumer. Ich fragte sie die Liste runter. Keine von meinen Auserwählten war mehr dort, na Klasse. Also ihr noch einen Schmatzer aufgedrückt und schon stand ich wieder auf der Straße.

Ne wenigstens ist meine Brieftasche diesmal wenigstens zugeblieben. Auf irgendwelche Experimente hatte ich keine Lust. Also was jetzt?
Nach kurzem überlegen ging ich dann zurück zur Bar. Vielleicht sollte ich ja doch die „Norwegerin“ mitnehmen. Neeeeee.

Terry fragte wo ich war als ich es Ihm erzählte grinste er nur und schüttelte mit dem Kopf.

Peacy machte mich dann auf die Cashier aufmerksam er sagte die schaut die ganze Zeit zu dir. Als ich zu ihr sah bekam ich ein Stahlendes lächeln von ihr geschenkt. Sie prostete mir zu und tanzte wie wild. Die war wirklich nett und einen geilen skinny Boddy hatte sie auch. Ich redete etwas mit Ihr. Aber ihr wisst ja Cashier muss bis zum Schluss dort bleiben, ich fragte erst gar nicht.
Anhang anzeigen 20150729_002241_1.jpg
Ich sagte mir dann bleib mal ruhig alter irgendwas wird sich noch ergeben. Also wandte ich mich dem LB zu. Nein so horny war ich noch nicht aber sie war lustig. Ich bestellte Ihr und mir einen Drink. Scheiße das Zeug war aber auch stark. Der Alkohol tat mehr und mehr seine Wirkung. Ich weiß auch nicht aber ich wollte diese Riesenmöpse mal fühlen oder abtasten.
Also fragte ich ganz frech. Na klar mach doch, ich also meine Hand auf ihr Shirt gelegt und vorsichtig gefühlt. Nur ticken LB ja etwas anders sie schnappte ich meine Hand und schob sie unter ihr Shirt, das war aber immer noch nicht genug da ich anscheinend zu zaghaft zugriff. Sie nahm meine Hand in Ihre und half mir beim kneten. Nicht schlecht musste ich gestehen.
Anhang anzeigen 20150729_002223_1.jpg

Die Lady war richtig cool drauf und die Cashier lächelte und tanzte mich die ganze Zeit über an. Ich fühlte mich wohl. Klar war ja auch schon schön an gesoffen.
Plötzlich wollten die anderen los denn es Stand ja noch die i-Bar auf dem heutigen Zettel. Wir bezahlten und machten uns auf den Weg Richtung Second Road. Dort wollten wir Auf die Mopeds steigen. Als wir dort ankamen viel mir wieder der gestrige Abend ein.

Und ich fasste einen Entschluss. Ich sagte zu den anderen fahrt vor ich komme hinterher.

Member

die Zahnspangen bringen mich irgendwie immer um den Verstand.....:ironie:

Member

Mich die Cliffhanger... bei jedem Post wird doch langweilig, Kelle! :sc::lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten