Member
Der hat mich erst angesehen wie ein Auto und dann voll abgelacht.
Aber ich habe es ja noch etwas weiter auf die Spitze getrieben.
Aber ich habe es ja noch etwas weiter auf die Spitze getrieben.
Member hat gesagt:Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann waren wir in der LadyLove Agogo keine 3m voneinander entfernt. Mir war es dort selbst zu Öde das ich den Laden schnell Verlies und Terry dank dir konnte braunbüffel in der AGogo nicht auf s Klo.
Kann mich noch erinnern wie er sagte... Irgend ein Wichser besetzt das Klo... Der muss wohl tierisch Scheißen.
Mfg bbv
Member hat gesagt:Und dann sind die gewissen Herren aber zu feige es offen zu sagen sondern per PN Member beleidigen oder vor lauter LKS sogar zu bedrohen weil er auf einem Foto eine Dame erkannt hat die er sponsort und der Meinung war sie liebt nur ihn.
Die sollten mal das träumen aufhören und etwas RELAXen
Member hat gesagt:Ganz seltsam wie manche reagieren ... Ich persönlich wäre froh über so eine Ent-Täuschung, bedeutet das doch, dass meine Täuschung zu Ende ist und ich die Dinge sehe, wie sie in der Realität sind.
Member hat gesagt:Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann waren wir in der LadyLove Agogo keine 3m voneinander entfernt. Mir war es dort selbst zu Öde das ich den Laden schnell Verlies und Terry dank dir konnte braunbüffel in der AGogo nicht auf s Klo.
Kann mich noch erinnern wie er sagte... Irgend ein Wichser besetzt das Klo... Der muss wohl tierisch Scheißen.
Mfg bbv
Member hat gesagt:Ja das war eine denkwürdige Nacht muss ich sagen... Ich habe die Welt schon nicht verstanden als du aus der iBar los getigert bist um ne Frau klar zu machen, aber dann mit leeren Händen und 3000 Öcken weniger zurück kommen war dann ganz neben der Spur für mich
schön das du den Schwamm so ausgiebig erwähnt hast, über die kann ich heute noch lachen wir haben sogar noch ihren Sang Som weiter beackert glaube ich.
Das war übrigens das erste mal das ich aus der iBar abgeschleppt wurde, statt sonst andersrum..... So im Nachhinein betrachtet hätte ja eigentlich ich am Morgen kassieren müssen
@bbv: Das Treffen hat ja leider nicht geklappt, aber vielleicht hatte der Braunbüffel wenigstens noch den Geruch von mir in der Nase