Pattaya This is my Time

Member

Der hat mich erst angesehen wie ein Auto und dann voll abgelacht.

Aber ich habe es ja noch etwas weiter auf die Spitze getrieben.

Member

Zurück in der I-Bar fragte terry wo ich gewesen sei. Ich erzählte Ihm kurz die Storry und hatte natürlich die Lacher auf meiner Seite. Mittlerweile grinste ich schon darüber.
Am Nachbartisch stand eine Gruppe Ladys vier an der Zahl. Eine war dabei die immer wieder zu mir rüber kam zu Anstoßen die war allerdings schon ganz schön Dicht deshalb bekam sie von terry den Namen der Schwamm. Und der Name passte zu hundert Prozent. Mein Gott zog die die Alk in sich rein.
Hier ein Bild von Ihr leider nicht das Beste.
Anhang anzeigen 20150728_022547_1.jpg
Sie war zwischen zeitig immer mal wieder weg. Irgendwann kam sie wieder und nahm glich die ganze Flasche Sang Som an den Hals. Und dann erzählte sie mir Ihr Ex mit dem sie zwei Kinder hätte wäre hier. Er hatte wohl zu ihr gesagt wenn du keinen Costumer findest kannst du mich ja ficken. Was für ein Arschloch.

Mittlerweile war ich auch schon gut angeschossen. Ich begann wirklich darüber nachzudenken sie mitzunehmen. Obwohl ich mir sicher war das dass damit enden würde das sie über dem Klo hängt, kotzt und ich Ihre Haare festhalte.

Sie verschwand immer mal wieder einmal kam sie mit einem Typen wider der hinter Ihr wie ein kleiner Hund stand. Wir Tranken zusammen und machten faxen und er stand dort bestimmt 15 Minuten ohne ein Wort zu sagen. Dann ging er wieder. Sorry mein Freund aber ich hebe dich nur vor einer Dummheit bewahrt.

Sie ging dann wieder und ihre Freundin wollte mit mir Stein, Schere Papier spielen der Verlierer sollte dann ein Glas Whisky auf ex trinken. Nachdem sie zwei Gläser getrunken hatte gab sie auf.
Dann kam plötzlich der Schwamm wieder mit vier oder fünf Security Typen wieder. Sie Stolperte an den Tisch nahm die Flasche Sang Som und steckte sie sich direkt in den Hals. Der eine erzählte mir dann sie hätte wohl ihrem Ex ein Glas Cola ins Gesicht gekippt. Und sie müsse jetzt gehen könne aber morgen wieder rein. Ok, besser ist es auch dachte ich mir.

Member

Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann waren wir in der LadyLove Agogo keine 3m voneinander entfernt. Mir war es dort selbst zu Öde das ich den Laden schnell Verlies und Terry dank dir konnte braunbüffel in der AGogo nicht auf s Klo.

Kann mich noch erinnern wie er sagte... Irgend ein Wichser besetzt das Klo... Der muss wohl tierisch Scheißen.

Mfg bbv

Member

Nachdem der Schwamm weg war musste ich mich nach anderen Alternativen umsehen. Die Ladys bei uns am Tisch waren heiß. Eine hatte terry die ganze Zeit am Wickel. Aber er sagte du kannst sie ruhig heben ich nehme die nicht mit.

Nee nee las mal die eine war zwar recht jung aber megageil leider wollte sie nichts von mir und verließ die I-Bar recht schnell. Die letzte der Gruppe war leider an einem anderen Falang interessiert und wollte mit ihm unbedingt ins Insomnia. Dazu hatte aber weder ich noch terry Lust. Und da er keine Lust hatte wollte auch die andere Freundin nicht denn sie wollte nur eins und das war terry84.

Irgendwann erkannte er das wohl auch selbst und er ergab sich in sein Schicksal.
So sah es zu dem Zeitpunkt dort aus.
Anhang anzeigen 20150728_043606_1.jpg

Ich war mittlerweile voll verzweifelt ich kann doch nicht alleine schlafen. Total bescheuert eigentlich. Ich schnappte mir dann aus Frust die Kellnerin und machte sie besoffen. 555 nach 20 Minuten war sie das dann auch.

Wir wurden uns dann einig zu gehen in dem Moment stoppte auch die Musik und das Licht ging an. Und ich war Mutterseelenallein. Terry sprang mit seiner Lady auf ein Moped und ich, ich stand dort ohne Lady.

Aber was soll es ich bin in Pattaya und ich kann jeder Lady kriegen, ich bin der SUPER Typ hier und der mega Butterfly. Es ist schon eigenartig wie die Realität verschwimmen kann nach ein paar Tagen in TTC.

Ich ging dann die WS Richtung Beachroad. Nur LB waren hier am Start sorry aber soweit bin ich noch nicht. OK dann schau ich halt was die Beachroad zu bieten hat. In einem Gruselkabinett wäre ich wohl eher fündig geworden. Die Beachroad morgens um 5.00 ist einfach nur von Mumien, Monstren und Mutationen besetzt.

Ich bin dann in die Soi 13 Richtung Second Road abgebogen irgendwo musste sich doch noch was finden lassen. Weiter auf der Second Road nichts, dann in die Soi Diana auch hier war natürlich Totentanz. Jetzt in die LK Metro hier saß ein Typ an einer Bar mit zwei Ladys eine lächelte mich an. Da ich aber nicht wusste wie die drei zusammen gehörten lief ich weiter in die Soi Buakhao auch dort waren nur ein paar LB nein danke. Dann bin ich links in die Soi Honey eingebogen dort sind an der Ecke so ST Massagen oder was auch immer für Etablissements. Dort fand ich genau eine süße der Rest war halt der Rest. Sie wollte aber nicht mit mir ins Hotel. Wir können nach oben gehen sagte sie. Das wollte ich aber nicht.

Mittlerweile wurde es hell. Die ersten Mönche liefen auf der Straße rum. Genau 50 m vor meinem Hotel saß eine einsame Lady und lächelte mich an.

Ich ging in die Bar und fragte was sie hier noch machen würde. No Costumer ,low season war ihre einfache Antwort. Ok sie war jetzt nicht das was ich eigentlich den ganzen Abend über gesucht habe.
Aber was soll es. Ich trank einen Kaffe es war ja schließlich schon heller Morgen sie ein Bier und Mamasan einen Tee. Wir redeten über dies und das und sie war wirklich eine liebe und sympathische junge Dame. Ich fragte sie dann ob sie mit mir gehen will, an klar warum nicht.
Barfine musste ich keine mehr zahlen. Na wenigstens was schließlich hatte ich heute ja schon genug Barfine bezahlt.

Im Zimmer angekommen ging sie zuerst duschen. Ich merkte jetzt das ich mehr als Genug getrunken hatte. Sie kam dann im Handtuch wieder raus same same. Ich ging dann duschen als ich wieder rauskam hatte sie meine Klamotte alle ordentlich zusammen gelegt. Good Girl.
Anhang anzeigen 20150728_135707_1.jpg

Im Bett hat sie dann schön angeblasen. Als ich dann den Kondom drüber hatte ging plötzlich Gar nichts mehr. Ich versuchte es noch einen Augenblick aber dann gab ich lustlos, zu betrunken und total kaputt auf.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann waren wir in der LadyLove Agogo keine 3m voneinander entfernt. Mir war es dort selbst zu Öde das ich den Laden schnell Verlies und Terry dank dir konnte braunbüffel in der AGogo nicht auf s Klo.

Kann mich noch erinnern wie er sagte... Irgend ein Wichser besetzt das Klo... Der muss wohl tierisch Scheißen.

Mfg bbv

Ehrlich? die ganze Zeit warst du busssssy und dann laufen wir uns dort über den Weg und keiner weiß es.

Member

Gibt Nächte da läufts halt nicht so. Kennt mit Sicherheit jeder, aber nicht jeder erzählt darüber. Im Nachhinein kann man auch immer tolle Tips geben aber vor Ort sieht vieles ganz anders aus.

Member

In Anbetracht wie du in den Tag gestartet bist und wie er endete würde ich mal spontan sagen dass du eher ein Tagmensch bist

Member

Man man man...und wenn die sich dann ausgekotzt haben, liegen die da wie ein Stein und wippen wenn dann nur mit! Traurig...
Achso, lass dir ja nicht von irgend welchen Hirten hier im Forum die Lust am schreiben verderben! Wenn ich mir all meine PNs zu Herzen nehmen würde... Dann hätte ich nie 3 Berichte geschrieben! Weiter so...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja das war eine denkwürdige Nacht muss ich sagen... Ich habe die Welt schon nicht verstanden als du aus der iBar los getigert bist um ne Frau klar zu machen, aber dann mit leeren Händen und 3000 Öcken weniger zurück kommen war dann ganz neben der Spur für mich :roll:

schön das du den Schwamm so ausgiebig erwähnt hast, über die kann ich heute noch lachen :lach: wir haben sogar noch ihren Sang Som weiter beackert glaube ich.

Das war übrigens das erste mal das ich aus der iBar abgeschleppt wurde, statt sonst andersrum..... So im Nachhinein betrachtet hätte ja eigentlich ich am Morgen kassieren müssen :ironie:

@bbv: Das Treffen hat ja leider nicht geklappt, aber vielleicht hatte der Braunbüffel wenigstens noch den Geruch von mir in der Nase :bye:

Member

Member hat gesagt:
Und dann sind die gewissen Herren aber zu feige es offen zu sagen sondern per PN Member beleidigen oder vor lauter LKS sogar zu bedrohen weil er auf einem Foto eine Dame erkannt hat die er sponsort und der Meinung war sie liebt nur ihn.
Die sollten mal das träumen aufhören und etwas RELAXen

So ist das Mensch. Habt Mitgefühl und Empathie.
Kleine Korrektur: "...die er sponsort und der Meinung war sie fickt nur ihn."
Liebe, ehem...?

Member hat gesagt:
Ganz seltsam wie manche reagieren ... Ich persönlich wäre froh über so eine Ent-Täuschung, bedeutet das doch, dass meine Täuschung zu Ende ist und ich die Dinge sehe, wie sie in der Realität sind.

Ganz genau. Das hat der gute Mann vielleicht zu spät begriffen.
Soll doch froh sein, dass er jetzt bald ne andere sponsorn kann.

Member hat gesagt:

Mfg bbv

Selten so gelacht! Terry aufm Klo, mit schmerzverzerrtem Gesicht, die Dampfwolken pressen sich durch's Schlüsselloch, und die heimliche TAF-Abordnung vor der Klotür, der Verzeiflung nah. In meinem Kopf ein Bild für Götter!
DANKE!
PS: Ein Blick in den TAF-Klo-Kalender hätte das ganze Schlamassel in Wohlgefallen aufgelöst, aber da schaut ja keiner rein!

Member hat gesagt:
Ja das war eine denkwürdige Nacht muss ich sagen... Ich habe die Welt schon nicht verstanden als du aus der iBar los getigert bist um ne Frau klar zu machen, aber dann mit leeren Händen und 3000 Öcken weniger zurück kommen war dann ganz neben der Spur für mich :roll:
schön das du den Schwamm so ausgiebig erwähnt hast, über die kann ich heute noch lachen :lach: wir haben sogar noch ihren Sang Som weiter beackert glaube ich.

Das war übrigens das erste mal das ich aus der iBar abgeschleppt wurde, statt sonst andersrum..... So im Nachhinein betrachtet hätte ja eigentlich ich am Morgen kassieren müssen :ironie:
@bbv: Das Treffen hat ja leider nicht geklappt, aber vielleicht hatte der Braunbüffel wenigstens noch den Geruch von mir in der Nase :bye:

Man liebt sich ja auch erst, wenn der Geruch passt. Insofern vermisse ich noch eine Rückmeldung der TAF-Abordnung vor der Klotür.
Wasn los???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten