Pattaya This is my Time

Member

Wer viel schreibt läuft auch Gefahr öfter missverstanden zu werden. Ist mir ganz oft passiert. Kürzlich wurde mir durch die Blume Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen. Finde das alles halb so schlimm. Wir schwingen nun mal nicht alle auf der gleichen Frequenz, haben unterschiedliche Ansichten von Humor und wie wir unsere Zeit in FC verbringen wollen. Durch unsere Berichte erscheinen wir höufig ganz anders als in Wirklichkeit. Ich musste da leider schon Leute enttäuschen.

Wenn dein Bericht niemand lesen würde, dann hättest du auch keine Kritik. Seh es also positiv und mach einfach weiter.

Wenn ich auf jeden Neider der mir die Business Class nicht gönnt in meinen Berichten eingehen würde dann käme ich nicht mehr zum schreiben.

Member

Ja das mit den Sponsoren, da hats ja einen separaten Tread. Aber gleich schweres Geschütz auffahren wenn die als Idioten ertappt werden, kann da nur den Kopf schütteln. Offenbar begreifen es einige immer noch nicht was da mit den Barladies so abgeht. Aber alles verpixeln, dann lieber keine Bilder der Girls mehr.

Member

Ganz seltsam wie manche reagieren ... Ich persönlich wäre froh über so eine Ent-Täuschung, bedeutet das doch, dass meine Täuschung zu Ende ist und ich die Dinge sehe, wie sie in der Realität sind.

Da aber das Internet generell was extrem Unkontrollierbares ist, macht es Sinn, die Privatsphäre ALLER, also auch der Ladies zu schützen, die sicher nicht davon ausgehen, dass die gemeinsamen Fotos im Internet landen. Also macht es aus meiner Sicht Sinn, die Gesichter zu verpixeln und die Namen abzuändern ...

Member

Hallo Kelle,
dann hoff ich mal, dass von Kaew kein Foto auftaucht! Und wenn doch, dann hoff ich das sie gut bezahlt wird, denn sie ist jung und braucht das Geld, damit ich wieder nach Thailand fliegen kann:lach: Ich seh es wie riva, mach dir keinen Kopf und schreib einfach weiter. Um meinen tirak zu verpixeln ist es wohl schon ein bisschen zu spät.

Member

Erst mal Danke an alle.
Ich nehme das sowieso nicht persönlich. Entweder sind es Neider oder ganz verklemmte Menschen.
Die meisten hier wissen das ich wirklich fair zu den Ladys bin. Auch in diesem Urlaub habe ich wieder 2 mal Barfine bezahlt um die Ladys zum schlafen nach hause zu schicken. Und auch alle anderen Ladys bekommen LD wenn sie lieb sind oder sympathisch sind.

Ja ich stehe nun mal auf schlanke Girls also richtig schlanke.

Eins noch es handelt sich hier nicht um einen Sponsor eher jemand der sich auf den Schlips getreten fühlt warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Spicy Agogo ist schon irgendwie etwas besonderes. Klein und fein und es geht leider auch erst relativ spät los dort. Meist wenn die anderen Bars schon geschlossen haben wird es dort voll weil sie die einzige Agogo ist die noch auf hat. Mädels hat es dort auch nicht besonders viele. Entweders ist was dabei für einen oder nicht. Außer 'meiner' Moo und dem Girl von Terry gefällt mir dort auch nur noch ein Mädel. Und die hat auch noch einen Thai-Boyfriend. ... Allerdings kann ich mich an kaum einen Besuch erinnern an dem ich nicht auch selber an der Stange getanzt habe. :stange:

Kann dein Gefühl aber nachvollziehen. Es gibt Agogo's die sind total beliebt, z.B. WhatsUpp und ich bekomme immer schlechte Laune in dem Laden...

Ja deine war schon echt süß und terry seine auch aber auch einen Teil von den anderen Ladys gegenüber wäre ich nicht abgeneigt.
Na toll ich hätte gerne gesehen wie du dort tanzt. Ich werde im September da nochmals rein schauen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kelle,
super geschrieben:super:. Hab jetzt alles auf einen rutsch durchgelesen. Freu mich schon, wenn wir uns im September treffen! Hast es ja ganz schön krachen lassen:respekt:
Gruß
baziee

Danke das es dir gefällt. Ja das wird bestimmt lustig obwohl du ja nicht den Butterfly geben wirst. Dann bleiben mehr Ladys für mich. Und ich bin ja mal gespannt auf deine Kaew.

Member hat gesagt:
Na Kelle, du lässt es aber krachen in dem Urlaub und holst alles nach, was du an ST und LTs verpasst hast durch pon! 555
Lässt sich prima lesen, mach weiter so! Freue mich über jeden neuen Teil :)

Oh ja das habe ich.Ich glaube teilweise auch etwas zu sehr. Aber ich wollte das genau so und habe das gebraucht. Mal sehen ob ich im September zurück zu meinen wurzeln finde. Nein nicht Pon. Aber vielleicht eine andere 555. Dann gibt es vielleicht wieder einen LKS Bericht.

Member hat gesagt:
Puuh das artet ja schon fast in Sport aus deine Kadenz :respekt: lese gerne mit und freue mich auf den nächsten Teil. Schürt auch meine Vorfreude für Oktober an, wenn ich wieder rüber gehe :)

Ja der Tag war echt hart. Vollkommen bekloppt um ehrlich zu sein. Es geht auch nachher weiter im Bericht dann werdet ihr verstehen was ich mit Bekloppt meine.

Member

Kaum waren wir in der I-Bar wurde ich mit dem typischen lächeln der Ladys Empfangen. Yes hier bin ich richtig. Wir nahmen mehr oder weniger den Tisch den wir immer haben. Nach ein paar Minuten hatten wir Sang Som , Eis und Cola es waren viele Mädels dort aber genau um uns herum eigentlich nicht das was ich wollte. Ich tat mich aber auch schwer an andere Tische zu gehen oder etwas in der Richtung zu unternehmen. Entweder empfand ich die Ladys als zu arrogant, oder es waren die üblichen I-Bar Opfer.
Anhang anzeigen 20150728_022629_1.jpg
Irgendwie fand ich nicht das was ich suchte. Entweder war die Lady zu dick, zu arrogant, zu was weiß ich oder zu besoffen. Nach einer Stunde kam mir die Idee ich gehe einfach in rivas ehemaliges Wohnzimmer und hole mir die Dame von vor zwei Tagen.

Ich sagte zu terry ich bin gleich wieder hier warte bitte. Ich also raus aus der I-Bar und ab in díe A Go Go. Meine Lady war noch dort sie kam gleich zu mir und ihre Freundin von war auch noch dort. Also alles was ich will. Geiler Abend.
Ich fragte erst C ob sie mit mir in die I-Bar will und anschließend wieder LT aber Madame war müde. Sie sagte sie war gestern zu besoffen. Und genau das sah man ihr auch an.

Da ich ja ein gutes Herz habe wollte ich sie aber trotzdem Barfinen. Ihre Freundin sagte erst nein ich will nur ST. Na toll das wollte ich aber nicht. Sie willigte dann doch ein. Und wir verabredeten I-Bar plus LT.

C wollte ich nur barfinen und nach Hause schicken. Mamasan kam auch noch und eine Kellnerin die sich an mich erinnerte. Ich war nur 5 Minuten in dem Laden und auf meiner Rechnung standen 2895 bath.

Die Ladys gingen sich umziehen und dann standen wir auch schon auf der Straße. Keine Zwei Minuten später fing Lady zwei wieder an. Let us go Hotel make BumBum and i go home. Bist du blöd oder was? Wir haben doch eben verabredet was ich will. Ja aber ich bin so müde. Die Diskussion ging fünf Minuten mitten auf der WS.

C begann dann schon ok ich gehe mit dir mit. Ich sagte aber nein das musst du nicht ich habe dir gesagt du kannst schlafen gehen.
Sie redete dann auf ihre Freundin ein aber mir wurde das zu blöd. Ich küsste C drehte mich um und ging.

Das war die dümmste Aktion die ich mir in diesem Urlaub geleistet habe. Aber auch das gehört dazu. Alkohol und übersteigertes Selbstbewusstsein ist manchmal keine gute Kombination

Member

Member hat gesagt:

Was würde ich darum geben , in das Gesicht von terry zu schauen ,als kelle ohne Lady dafür 3000,- Ocken ärmer wieder in der iBar auftauchte.

TTC Action zu später Stunde :lol:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten