Pattaya This is my Time

Member

Hallo Kelle,
super geschrieben:super:. Hab jetzt alles auf einen rutsch durchgelesen. Freu mich schon, wenn wir uns im September treffen! Hast es ja ganz schön krachen lassen:respekt:
Gruß
baziee

Member

Na Kelle, du lässt es aber krachen in dem Urlaub und holst alles nach, was du an ST und LTs verpasst hast durch pon! 555
Lässt sich prima lesen, mach weiter so! Freue mich über jeden neuen Teil :)

Member

Puuh das artet ja schon fast in Sport aus deine Kadenz :respekt: lese gerne mit und freue mich auf den nächsten Teil. Schürt auch meine Vorfreude für Oktober an, wenn ich wieder rüber gehe :)

Member

Aus gegebenen Anlaß muß ich hier mal schnell zwei Sachen los werden.

Ich habe heute Nacht ein PM erhalten worin ich na sagen wir es mal vorsichtig als arrogantes Arschloch beschimpft würde. Ich habe damit auch kein Problem.

Sollte sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlen weil ich über dicke und ältere Damen hier geschrieben habe bitte ich um Entschuldigung.

Alle die mich persönlich kennen oder meine bisherigen Berichte gelesen haben wissen das ich alle aber auch wirklich alle Ladys fair und nett behandle.
Ich wollte den Bericht einfach nur etwas witziger gestalten.

Und das zweite ist das ich in Zukunft alle Ladys voll verpixeln werde. Leider bin ich dazu gezwungen da es einen etwas weniger schönen Anlaß dazu gibt. Auch wenn es nicht mich betroffen hat sondern einen Freund hier im Forum.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Member

Volle Zustimmung!

Ich denke unser Freund wird in seinem Bericht das Thema ansprechen.

Member

Member hat gesagt:

Ich habe heute Nacht ein PM erhalten worin ich na sagen wir es mal vorsichtig als arrogantes Arschloch beschimpft würde. Ich habe damit auch kein Problem.

Sollte sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlen weil ich über dicke und ältere Damen hier geschrieben habe bitte ich um Entschuldigung.

Alle die mich persönlich kennen oder meine bisherigen Berichte gelesen haben wissen das ich alle aber auch wirklich alle Ladys fair und nett behandle.

Und das zweite ist das ich in Zukunft alle Ladys voll verpixeln werde. Leider bin ich dazu gezwungen da es einen etwas weniger schönen Anlaß dazu gibt. Auch wenn es nicht mich betroffen hat sondern einen Freund hier im Forum.

Moin Kelle,

für diese Mails wurde doch die Löschtaste erfunden :yes:. Kann nur jemand gewesen sein, der bisher noch nicht viel von Dir gelesen hat. Ich hatte es schon als Spaß verstanden.
Was das verpixeln angeht, kann ich es verstehen. Das gleiche gilt für Namen, da es ja scheinbar reichlich Leute gibt, die keine eigenen Erfahrungen machen möchten, sondern auf das alt bewährte anderer Member zurück greifen wollen.

Mach weiter so, ich bin mit Vergnügen dabei,

Gruß Joker

Member

Member hat gesagt:

Hallo Kelle, mach dir bloss keinen Kopf über solche Aussagen und willkommen im Club.
Hab ähnliche PN erhalten.
Wer aber alle deine Berichte gelesen hat, kann auch solche Beiträge von dir richtig einordnen.

Anscheinend ist es momentan usus gewisse member gleich als arrogant, respektlos oder überheblich zu betiteln.

Member

... der deutschen größtes Problem ist und bleibt der Neid.... leider :oops:

Aber sieh es gelassen.... manche Leute können nur auf diesem Umweg ihre Anerkennung zeigen :ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sehr traurig, dass anscheinend hier im Forum Leute unterwegs sind, die verdiente und engagierte Berichterstatter mit Dreck bewerfen.
Die sollten doch lieber weiter in der BRIGITTE lesen!:bang:

LG Jack

Member

Und dann sind die gewissen Herren aber zu feige es offen zu sagen sondern per PN Member beleidigen oder vor lauter LKS sogar zu bedrohen weil er auf einem Foto eine Dame erkannt hat die er sponsort und der Meinung war sie liebt nur ihn.
Die sollten mal das träumen aufhören und etwas RELAXen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten