Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #241  

Member

​Jetzt machst du es aber spannend -- bitte uns nicht so lange zappeln lassen.
 
        #242  

Member

Ich verspreche das es heute Abend weiter geht. Die folgenden Stunden waren zu verrückt da ist viel zu schreiben und wird sicher zur Belustigung beitragen.
 
        #244  

Member

Mensch Kelle, deine Cliffhanger sind die Härte...
Fange wegen Dir gleich wieder mit Fingernägerlkauen an:wink0:
 
        #245  

Member

Geht ja schon weiter, nur noch schnell ein, zwei Bilder bearbeiten.
 
        #246  

Member

Ok wir sind ja keine Unmenschen und da wir ja in gewisser Weise auch Entwicklungshelfer sind gingen wir mit den Ladys rein.
Entweder rochen die Mädels dass ich gerade beglückt worden bin oder ich sah aus wie ein frisch geficktes Eichhörnchen. Ich wurde einfach ignoriert. Aber terry und trememilo waren sofort versorgt. Ich setzte mich dann einfach an den Nachbartisch ich wollte das junge Glück ja nicht stören.
Anhang anzeigen 20150727_180141_1.jpg
Aber so ganz allein ist auch schei… am Eingang saß ein zartes Reh und etwas reden und einen LD ausgeben kann ja auch spaß machen. Ich ging zu Ihr und wir redeten oder besser gesagt wir praktizierten smale talk denn ihr englisch war auch nicht das Beste. Nach einer Weile fragte ich sie, ja ich sie und nicht die Lady mich ob sie was trinken will.
Anhang anzeigen 20150727_180759_1.jpg
Wir amüsierten uns prächtig auch einen Sister von ihr kam zu mir und es wurde noch lustiger. Nur begann meine Lady mich immer mehr zu betatschen und Ihre Freundinn wollte dass ich mit ihr nach oben gehe. Ich sagte ihr dass ich gerade fertig habe und wenn ich mit Ihr hochgehe sie richtig arbeiten muss.
No ploblem sagte sie .

Man was mache ich hier nur. Wie schön ruhig waren doch die Zeiten als ich noch LKS hatte.

Ich wollte doch nur in den Beergarden etwas essen und jetzt werde ich hier vergewaltigt. Leider war mein Geldvorrat auch schon geschrumpft ich hatte nicht viel eingesteckt bevor ich das Hotel verließ. Aber sie gab nicht auf und irgendwann hatte ich kein Blut mehr im Gehirn und ich bekam diesen glasigen Blick.
Also fragte ich trememilo ob er mir bis später 2000 bath geben könne. Kein Problem sagte er und ich war wieder im Spiel. Terry war zu der Zeit schon verschwunden also ich meine nach oben gegangen.

Danke nochmal trememilo, das war ein echt netter Zug von dir.

Ich sagte dann zu Babe (den Namen weiß ich nicht mehr) mach uns noch zwei Drinks. Als sie wieder kam schraubte sie noch mehr an mir rum.
Vermutlich hatte sie gesehen das ich mir frisches Bargeld besorgt hatte und das wollte sie. Ich wies sie nochmals darauf hin das sie wirklich arbeiten muss wenn wir hochgehen. Das hörte ihre Sister und sagte she like to fuck long and very hard.
Na was hättet ihr geantwortet? Also Babe gehen wir hoch.

Oben war dann je schon wieder gemeinsames duschen angesagt und wieder wurde ich gewaschen wie ein kleines Kind.
Dann ab auf das Bett, Babe schaute erst mal in meiner Mitte nach dem rechten. Oh da geht was oder besser gesagt da steht was.
Anhang anzeigen tab.jpg
Ich habe sie dann mal machen lassen. Und sie nebenher etwas befummelt. Plötzlich fragte sie you have kondom.
Ja in meinem Hotel, sie verstand den Scherz nicht. Sagte dann aber sie hätte vergessen welche mit nach oben zu nehmen. Kein Problem gehst du halt runter und holst welche. Das tat sie dann auch. Als sie jedoch wieder kam musste sie von vorn anfangen.
Ich will jetzt nicht auf alle Details eingehen aber sie hat richtig gearbeitet. Ich war zwischendurch schon soweit das ich aufgeben wollte aber sie sagte las mich mal machen.

Das war bis jetzt die zweite Beste Nr. in diesem Urlaub.

Danke Babe.
 
        #247  

Member

Das war Lady Nr. vier aber Ihr seht ja nicht ohne Hilfe.
Als ich wieder runter kam hatte ich aber erst mal die Nase voll. Andererseits hatte ich einen Lauf. Beste Voraussetzungen für einen Dreier dachte ich mir noch.
 
        #248  

Member

"Apple", so der Künstlername meiner Holden in dieser Bar, kam an dem Tag gerade von Zuhause zurück..... als ihrSchlüpfer fiel schlug mir ein dichter Schwarzer Dschungel entgegen :lach:

I forgot to shaaaaave, come back to Pattaya in the morning... solly

War eine Premiere und ein bisschen back to the 70's irgendwie....muss ich nicht nochmal haben so schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
        #249  

Member

Ja stimmt das hatte ich total vergessen. 5555
 
        #250  

Member

Aber wir brachen unsere Zelte jetzt ab und machten uns auf den Weg in unsere Hotels. Wir wollten uns eine Stunde später wieder in der LK Metro treffen.
Im Hotel habe ich dann schon wieder geduscht diesmal aber ohne das mich jemand wäscht. Ich zog mir dann eine lange Hose für den Abend an und Sneakers.
Ok Schnell noch Geld gezogen am ATM und ab in die LK.
Hier war der erste stopp die Drunken Duck. Ich war als erster dort und bekam von der Service Kraft die keine Ladybar ist eine echt gute Schulter und Kopf Massage.

Mittlerweile trafen auch terry und trememilo ein. Nach einem Drink zogen wir aber weiter in die Champagne a go go ich war dort im Namen des Herrn unterwegs nee nicht dem Herrn.
Sondern Herr Borat hatte mich darum gebeten einer seiner vielen Ladys einen LD auszugeben. Boha war da ein Haufen Ladys. Ich musste sie erst mal finden aber no way. Ich fragte dann eine Kellnerin aber erst als ich das Bild zeigte sagte sie ok i find for you.

Als sie kam sagte ich Ihr ich soll dir einen Drink von deinem Boyfriend ausgeben. Das war so verbredet mit Borat. Wir wollten mal sehen wie viel Namen sie raushaut. Und was sagt sie, von Borat oh oh da war ich baff. Aber nur einen Augenblick dieser elendige Verräter hatte uns schon angekündigt. Nee nee alles nur Spaß.

Sie musste dann tanzen und wir Jungs redeten ein wenig und beobachten das treiben. Dann kam Frau Borat wieder und ich redete mit ihr etwas.

Anschließend zogen wir weiter in die Crystal A Go Go dort wurden wir sofort von zwei Neulingen vereinnahmt. Meine war mir aber zu pumpui.
Sorry Sweetheart.
Aber sie war lieb und nett und bekam einen Drink. Noki hatte einen Customer. Plötzlich kam Kong in Zivil und meine pumpui Lady fühlte sich vernachlässigt. Ich redete nur 5 Minuten mit Ihr und bekam auch mit das pumpui mit mir anstoßen wollte, ignorierte das aber weil ich im Gespräch war. Ist eigentlich gar nicht meine Art aber so ist das nun manchmal. Als Kong ging war die andere Lady weg.

Zeit zu gehen, ich hatte noch nie vorher so eine kleine Rechnung in der Crystal.

Eigentlich wollten wir jetzt Richtung WS aber….. ja was war los terry wurde plötzlich ganz ROT im Gesicht.
Am Abend zuvor in der Soi 7 als ich meine Vaterfreuden entdeckte schickte terry eine Lady los damit sie ihm was zu Essen zu holt. So hatte ich das in Erinnerung.

Hier der Original Kommentar von terry:
19:12 Terry Lol.... Ich hab den Transformer geschickt und extra "mei ao Päd" gesagt 555
19:12 Terry Aber ich hatte so Hunger das ich es gegessen habe

Terry verträgt keine scharfen Sachen. Das verfolgte Ihn nun. Er brauchte dringend eine Toilette.
Deshalb gingen wir in die Ladys Love A Go Go. Oh mein Gott dort waren nur grottige Weiber. Keine Ahnung was da los war. Ich trank dort einen Kaffee und als Terry fertig war verließen wir auch kurze Zeit später das Lokal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten