Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Candy Shop, war das. Sehr seltsam diesen Laden Shisha-Frei zu erleben fande ich. Von den Bottles kam glaube ich ne Sangsom von euch, später legte Terry nochmal nach und ich hatte Resterampetag mit Johnny W.

Danke riva, ich hatte vorhin extra nochmal gefragt wie die Bar etc. heißt. Danke
 
        #222  

Member

Als ich wieder aus der Dusche kam schnarchte Tip und ich meine das wortwörtlich.

Ich dachte was ist denn jetzt los. Na Ok dann eben morgen früh. Ich bin dann vorsichtig unter die Bettdecke uns sie kuschelte sich kurze Zeit später an mich.

Na geht das noch was???
Neee die Geräusche die sie machte waren anders als die Geräusche die die Mädels normalerweise bei mir im Bett machen. Schlaf gut Tip.

Mitten in der Nacht muss sie aber wach geworden sein und erinnerte sich wieder an ihre Pflicht. Nur war sie nicht so rücksichtsvoll wie ich. Nein sie weckte mich auf indem sie den kleinen kelle bearbeitete. Ist ja ganz nett so geweckt zu werden aber nicht nach nur ein oder zwei Stunden Schlaf. Zu poppen hatte ich nicht die große Lust aber da sie ja für die Situation verantwortlich war musste sie auch die Arbeit leisten. Ich signalisierte Ihr das sich doch bitte mit dem Mund um klein kelle kümmern sollte.
Nicht schlecht….anschließend machte sie mich schön sauber küsste mich und kuschelte sich wieder an mich.
Das muss ich mir merken war mein letzter Gedanke bevor ich zufrieden einschlief.

Am nächsten Morgen wollte ich dann aber doch mal testen was sie noch so zu bieten hat. Also weckte ich sie auf was du kannst kann ich auch.
Ok das war jetzt nicht die super Nummer eher Girlfriend Sex aber doch sehr angenehm.
Anhang anzeigen 20150727_101341_1.jpg
Anschließend gingen wir duschen und machten uns gemeinsam auf den Weg zu Kiss&Food da wir wiedermal beide Hunger hatten. Vorher wechselten aber noch 1500 bath den Besitzer.
Während des Frühstücks unterhielten wir uns genauso angeregt wie am Abend zu vor. Wir tauschten noch Line und Telefonnummern aus. Denn auch wenn der Sex nicht der allerbeste war so ist Tip doch wirklich eine sehr angenehme Begleiterin. Und ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen.

Und genau jetzt sollten die verrücktesten 24 Stunden meines ganzen Aufenthaltes beginnen.
 
        #223  

Member

Nun habe ich heute Morgen auch deinen neuen Bericht bis hierher gelesen.
Bin gespannt, was noch kommt . Gruß Benzel
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
...Aber mir viel ein was riva schon des Öfteren gemacht hatte.
Also fragte ich sie ob es Ok währe wenn ich jetzt Barfine bezahle und sie später für LT abholen würde. Natürlich war das in Ordnung und so verbredeten wir uns für 9.00 pm.

Uuups! Ich hab das genau einmal in FC gemacht. Mit einer Lady aus der Papagayo Bar ('German man always come back' Bericht) und das ging damals ordentlich in die Hose. Du hast halt keine Kontrolle was in der Zwischenzeit passiert. Vielleicht besäuft sie sich elendig, legt noch ne Zwischen-Shorttime ein, oder sie findet einen besseren Customer für die ganze Nacht. Bei dir ging es ja eigentlich gut, aber wegen der "frühen" Arbeitszeiten ist eine Soi6 Lady vielleicht Abends auch mal schneller müde.

In AC hab ich es dagegen ein paar mal gemacht und dort klappt es meiner Ansicht aus verschiedenen Gründen auch ganz gut. Die Mädels setzen ich nach ner Barfine einfach in eine dunkle Ecke vor die Tür der Bar und warten. Kein Alk, kein Kundenkontakt.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Uuups! Ich hab das genau einmal in FC gemacht. Mit einer Lady aus der Papagayo Bar ('German man always come back' Bericht) und das ging damals ordentlich in die Hose. Du hast halt keine Kontrolle was in der Zwischenzeit passiert. Vielleicht besäuft sie sich elendig, legt noch ne Zwischen-Shorttime ein, oder sie findet einen besseren Customer für die ganze Nacht. Bei dir ging es ja eigentlich gut, aber wegen der "frühen" Arbeitszeiten ist eine Soi6 Lady vielleicht Abends auch mal schneller müde.

In AC hab ich es dagegen ein paar mal gemacht und dort klappt es meiner Ansicht aus verschiedenen Gründen auch ganz gut. Die Mädels setzen ich nach ner Barfine einfach in eine dunkle Ecke vor die Tür der Bar und warten. Kein Alk, kein Kundenkontakt.

Da kannst du mal sehen das ich dass ganz anders in Erinnerung hatte aus deinem Bericht. Ich dachte auch du hättest das mitbekommen in der Bar.
Ging ja alles gut. Glück gehabt.
 
        #226  

Member

Ich ging dann wieder zurück ins Hotel oder besser gesagt ich wollte es. Plötzlich zog jemand an meinem Arm massaaaaage.
Als ich aufsah war das genau die Massagelady auf die ich schon seit April scharf war. Ich konnte ja wegen Pon nicht darauf zurückgreifen bzw. hatte ich sie diesmal immer verpasst. Da sieht man mal wieder das es oft das Beste ist sich in Pattaya einfach finden zu lassen.
Yes Baby i want antwortete ich.

Oben ging es dann sofort zusammen unter die Dusche, ihr kennt das ja wenn die Ladys anfangen einen zu waschen. Ab auf die Matratze, die Massage ist wie meistens in diesen Läden eher so lala. Nach zehn Minute kam auch schon das Kommando turn around, nichts lieber als das.

Dann folgte die übliche sorry habe ich dich dort berührt Massage. 555 Aber lange hielt sie sich nicht damit auf. Ich will jetzt nicht auf jede Einzelheit eingehen. Auf bum bum hatte ich nicht viel Lust aber es gibt ja Gott sein Dank auch noch andere Möglichkeiten einen Mann glücklich zu machen.
Es war nicht schlecht aber auch nicht der burner. Sie bekam 800 dafür und ich verließ zum zweiten Mal entsaftet heute den Laden.

Jetzt aber ab ins Hotel und etwas entspannen. Ich bin dann auch noch mal eingeschlafen. Als ich wider aufwachte hatte ich schon wieder Hunger also fragte ich in Line ob jemand Lust auf den Beergarden hätte, ich bekam aber keine Antwort. Als Frühaufsteher hat man es nicht einfach in TTC.
Also machte ich mich allein auf den Weg. Kaum war ich dort meldete sich auch schon terry. Er fragte ob ich noch eine halbe Stunde dort wäre. Na klar antwortete ich und so trafen wir uns kurze Zeit später dort zum gemeinsamen Frühstück.

Wir redeten über die letzte Nacht und was wir heute so anstellen wollen. Sehr schnell wurden wir uns einig in die Soi 6 zu gehen. Hehe.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal, gibt es eigentlich Lesezeichen ? - bei den vielen Berichten ertappe ich mich immer wieder, dass ich etwas mehrfach lese.

Bei Dir natürlich nicht Kelle, da bin ich ja permanent auf dem Laufenden :yes:

Oben über dem ersten Beitrag auf der Seite kannst Du zum letzten ungelesenen Beitrag springen. Oder auch schon auf der Übersichtsseite ganz links vor dem Titel des Threads.
 
        #228  

Member



Member hat gesagt:
Oben über dem ersten Beitrag auf der Seite kannst Du zum letzten ungelesenen Beitrag springen. Oder auch schon auf der Übersichtsseite ganz links vor dem Titel des Threads.

Danke Bert,

hatte den Tip gerade schon als PN bekommen. Super, spart eine Menge Zeit :yes:

Schönen Sonntag,
Gruß Joker
 
        #229  

Member

Terry wollte mir unbedingt seinen Transformer aus seinem Reisebericht zeigen. Was für ein heißes Gerät. Also ganz ehrlich der ist der erste LB wo ich schwach werden könnte.
Anhang anzeigen 20150727_173124_1.jpg
Direkt neben der „Dame“ saß dieses bezaubernde Wesen sehr groß Beine zum dahin schmelzen und schön skinny. Also genau was Pappa kelle mag.
Anhang anzeigen 20150727_153925_1.jpgAnhang anzeigen 20150727_172834_1.jpg
A ist 25 Jahre jung und seit vier Wochen in Pattaya.

Ja wirklich wusstet ihr das nicht, alle vier Wochen werden alle Ladys in TTC ausgetauscht.

Aber bei ihr mag das stimmen. Ihr Englisch reichte gerade mal für das Standard Ding. Das war mir aber egal ich wollte ja nicht mit Ihr über den Weltfrieden reden.
Wir waren bestimmt eine Stunde dort am Leute beobachten, fummeln und Blödsinn quatschen. Aber dafür war ich ja nicht hergekommen. Mittlerweile kam auch Member Trememilo uns schnappte sich auch gleich eine Lady. Die Mädels waren echt lieb kein betteln nach Drinks sie bekamen natürlich welche hielten sich daran aber erstaunlich lange auf.

Aber ich wollte die Lady also ab nach oben. Zuerst war natürlich wieder duschen angesagt. Ich wurde bereits zum dritten Mal an diesem Tag von einer Lady gewaschen.

So eine Waschtante will ich für zu Hause.

Dann ging es aufs Bett die kann küssen oh geil und erst mal blasen unglaublich. Dann kam bum bum auch sehr gut. Mal so und mal andersherum. Aber ich brauchte lange und ich sagte ihr dann sie solle doch bitte mit dem Mund fertig machen. Das war der Hammer, ehrlich ich habe selten so einen geilen BJ bekommen.
Ich übergab ihr als dank 1000 b das war es mir wert. Sie küsste mich dafür.

Und somit war das Lady Nummer 3 an diesem Tag.
Anhang anzeigen tingtong.jpg

Wir gingen dann wieder runter zu den anderen und tranken noch was. Terry ging natürlich nicht mit der „Lady“ nach oben und trememilo konnte sich auch nicht entscheiden. So bezahlten wir und zogen weiter.

Allerdings nur 50 m weit, denn dort wurden wir in die nächste Bar gezogen.
 
        #230  

Member

Melde mich hiermit offiziell zurück und folge deinen Worten ab jetzt :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten