Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #201  

Member

4. Tag

Anhang anzeigen 20150726_013411.jpg
Emmy hatte schon am Abend zuvor in der Scooters Bar mit einen SMS geschrieben. How i can be with out you????
Ich hatte das aber ignoriert also einen auf Thailänder gemacht und sie einfach nur angelächelt. Leider half das nichts denn gleich nach dem Morgensex fing sie wieder an. Ich musste schnell handeln Emmy ist aber einen ganz liebe also wollte ich ihr auch nicht vor den Kopf stoßen. Ich ging es vorsichtig an ich sagte ihr dass ich momentan keine Freundin will, dass ich im Augenblick niemanden trauen kann. Ich möchte einfach nur Spaß haben und Party machen. Und schon kullerten die Tränen.
Ich mag Emmy aber auch nicht mehr da sind meinerseits keine Gefühle im Spiel. Ich beschloss ihr einfach für den Rest des Urlaubs aus dem Weg zu gehen.
Ich checkte sie dann aus und erzählte ihr das ich jetzt mit Freunden verabredet wäre.
Sie ging aber sehr traurig.

Die nächsten Stunden verbrachte ich damit den Reisebericht zu schreiben. Dann merkte ich das ich schon wieder geil wurde. Aber dagegen kann man ja in TTC so einiges machen.

Ich wollte ja seid April die einen Massage Lady testen damals ging das ja nicht aus bekannten Gründen. Ich also runter und hinten raus aus dem Hotel wegen Emmy ihr wisst schon. Leider war die Lady die ich wollte wieder mal nicht dort. Ok aber in der Soi Honey gibt es dafür viele Alternativen. Die fand ich auch sehr schnell. Schön Skinny, massieren konnte sie nicht wirklich und wollte auch damit schnell fertig werden. Sie fragte dann ob ich BumBum will, wollte ich aber nicht ich hatte lust auf einen BJ.
Den bekam ich dann auch nicht schlecht aber ich hatte auch schon bessere. Ich glaube die Massage kostete 300 und ich gab ihr 800 b.
Kaum war ich geduscht stand ich auch schon wieder auf der Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #202  

Member

Ich hatte mittlerweile richtig Hunger und machte mich auf den Weg zum Beergarden. Ich fragte in Line noch ob irgend jemand Lust hätte dazu zustoßen. Dort angekommen meldete sich peacy und er kam auch dorthin.
Anhang anzeigen 20150727_141056_1.jpg
Wir aßen dann und flirteten mit den Kellnerinen oder sie mit uns wer weiß das schon. Trememilo meldete sich und erzählte er wäre in der Soi 6. Naja meine bisherigen Erfahrungen dort es war erst eine waren nicht so gut. Aber warum nicht und so machten wir uns auf den Weg.

Wir trafen uns dann im Ruby Club. Dort tranken wir was und beobachteten das treiben in der Soi. Das ist so geil. Die Mädels waren irgendwie lustlos aber das war auch gut so denn so richtig heiß war keine. Wir machten dann noch ein paar Modefotos.
Anhang anzeigen 20150726_153613_1.jpg
Anhang anzeigen 20150726_152552_1.jpg
Wir zogen dann weiter in die Lucky Love Bar dort stieß dann auch terry und riva etwas später zu uns. Peacy verabschiedete sich da er bereits andere Verpflichtungen hatte.
Ich traf dort diesen bezaubernde Wesen süße 23 Jahre alt.
Anhang anzeigen 20150726_165649_1.jpg
Die anderen wollte aber weiter ziehen und da Bruder bekanntlich vor Luder geht saß ich in der Zwickmühle. Aber mir viel ein was riva schon des Öfteren gemacht hatte.
Also fragte ich sie ob es Ok währe wenn ich jetzt Barfine bezahle und sie später für LT abholen würde. Natürlich war das in Ordnung und so verbredeten wir uns für 9.00 pm.
 
        #203  

Member

Bruder vor Luder???

Wie war noch das Thema? :hehe: und die Intention? Butterfly?

bestäub das Blümchen - könnt um 9 auch mit Absprache weg sein :lach:

oder geht es auch um das allseits gern gesehene Thema - festhalten und nach besserem Ausschau halten?

den melon-juice find ich auch immer geil - nur die squits sind so garnicht mein fall

btw - sorry für ot - hab da in einem anderen Thread was von SHG privat und anderen Raum in Line gelesen - weiss jemand ob es da sowas ala öffi gibt? wär ja cooler und aktueller als der taf-kalender - könnt man das vielleicht auf anwesende also thai nummern beschränken?

so könnten sich nur Anwesende austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #204  

Member

Wir zogen dann von dort aus weiter in die Soi 7.
Dort erfuhr ich auch von meiner Vaterschaft.
Anhang anzeigen 1437994948982.jpg

Aber ich sollte nicht der einzige bleiben der von seinem Kind erfahren sollte. Aber dazu später mehr.

Riva verabschiedete sich dann da auch er schon andere Pläne hatte für den Abend. Aber peacy kam wieder. Er war mit seiner Behandlung fertig. Was es war kann er selbst erzählen.
Wie verbrachten alles in allem ca. zwei Stunden in der Bar. Wir unterhielten uns prächtig. Die junge Mami bekam von mir noch zwei LD aber ich konnte mich nicht dazu überwinden sie zu ficken. Auch wenn sie ganz niedlich und sehr lieb war.

Wie man sieht ist das ein Falang Baby es ist dieselbe Geschichte wie immer. Es ist die große Liebe, sie wird schwanger und der Falang fickt andere Weiber und sie trennt sich. Jetzt sitzt sie mit einem 2 Monate alten Säugling in der Bar und hofft einen Versorger zu finden.
Manchmal schäme ich mich für meine Artgenossen. Sorry ich wollte nicht abschweifen.

Wir beschlossen uns dann so gegen 21.30 Uhr wieder in der Drunken Duck zu treffen. Also hatte ich noch Zeit für eine Dusche und um mein modisches Schuhwerk zu tauschen. Zehn Minuten vor neun stand ich in der Lucky Love Bar und Tip war erfreut mich zu sehen. Während sie sich umzog nahm ich noch einen Drink mit Mamasan.
Zehn Minuten später saßen wir auf dem Moped Richtung LK Metro. Die anderen Waren schon dort und wir nahmen einen Drink und zogen weiter in die Soi Diana zu Pussy Bar ich sollte ja dort schöne Grüße ausrichten vom Member Gilmored. Das habe ich auch getan aber Daniela wusste in dem Augenblick nicht wer du bist. In der Bar selbst war Totentanz uns so sahen wir und dort nach einer anderen Bar um.

Wie die bar hieß weiß ich nicht mehr obwohl wir zwei Tage später nochmal dort waren. Jedenfalls fand dort terry84 endlich sein lange als verschollen geglaubtes Kind wieder.
Anhang anzeigen 20150726_221304_1.jpg
 
        #205  

Member

@Kelle
Die anderen Waren schon dort und wir nahmen einen Drink und zogen weiter in die Soi Diana zu Pussy Bar ich sollte ja dort schöne Grüße ausrichten vom Member Gilmored. Das habe ich auch getan aber Daniela wusste in dem Augenblick nicht wer du bist.
:cry: So schnell wird man vergessen :cry:

Jetzt sitzt sie mit einem 2 Monate alten Säugling in der Bar und hofft einen Versorger zu finden.
Manchmal schäme ich mich für meine Artgenossen.

:roll: Ja ! Auch schon einige male erlebt, leider !
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Kelle,

willst Du mir unbedingt beweisen, dass ich der letzte LKS Depp im Forum bin :yes: - naja, ein zwei andere gibt es ja noch!

Gut, dass Du Dich mit Deiner angekündigten Liveberichterstattung und dem neuen Tablet selbst unter Druck gesetzt hast, dann brauche ich es nicht zu tun :iro2: ....und nur mal ganz am Rande erwähnt, ohne Dir Stress machen zu wollen, hunderte Member klicken hier im Halbstundentakt rein, um zu sehen wie es weitergeht :atze: - ABER lass Dich nicht beirren, Du :urlaub:.

NEIN, nur Spaß, genieße die Zeit, Grüße ins Seebad :yes:

Ja leider habe ich dann irgendwann aufgeben müssen Live zu schreiben. Aber es wurde alles zu viel, obwohl ich mich nicht beklagen will.
Und was den Liebeskasper angeht die nächsten beiden Reisen sind schon gebucht und finden noch dieses Jahr statt. Die nächste in sechs Wochen. Und wer weiß was ich da wieder anstelle.
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Hey, das ist überhaupt die beste Idee, um unsere Wetten noch zu gewinnen.

Also, Riva, Terry und peacy: Sauft den Kelle heute bitte sowas von unter den Tisch, daß er mindestens 1 ganzen Tag nicht zum Schreiben kommt.
Wir revanchieren uns.

Ok die Flasche habt ihr gewonnen. Ich habe ja leider nur drei Tage durchgehalten.
Aber das war es mir wert so konnte ich mich mehr auf die Ladys konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #208  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle

:cry: So schnell wird man vergessen :cry:



:roll: Ja ! Auch schon einige male erlebt, leider !

Nächstes mal mehr trinken dann erinnern sie sich. Aber warte mal bis du vor ihr stehst dann sieht die Sache ganz anders aus.
Am nächsten Abend habe ich Daniela in der I-Bar getroffen und sie hat mich angeschaut als wenn ich vom Mars kommen würde.
 
        #210  

Member

Einfach herrlich wie ihr euch um den Nachwuchs kümmert.
Habt ihr schonmal überlegt eine Kinderkrippe in TTC zu eröffnen? Leerstehende Beerbars gibt es ja genug und statt Flaschenbier gibt es Flaschenmilch :lach:

Tagsüber sich um die kleinen Racker kümmern und abends dann die heissen Mamis :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten