Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #191  

Member

ja dann hau in die tasten sobald du zeit hast
 
        #192  

Member

Lasst ihn doch erstmal zurückkommen :mrgreen:
Wenn er sich so fühlt, wie er aussieht - braucht er ein paar Tage Erholung auf Arbeit, bis wieder Kraft zum Schreiben da ist ... glaube ich 55555
 
        #193  

Member

Nagut dann lassen wir ihn mal ausruhen
 
        #194  

Member

Schade der Kelle fliegt schon zurück. Hätte dich gerne mal kennengelernt, aber die Ladies gehen bei mir nun mal vor in FC.
 
        #195  

Member

hmmm isser papa geworden und wusste es nicht?? :wirr:
 
        #197  

Member

Obwohl ein wenig spät dazugekommen, bin ich jetzt durch mit den Berichten und warte gespannt auf weiteres bei mir gehts leider noch bis Oktober, aber dann wird sicher auch ein Bericht folgen, wie live weiss ich noch nicht..
 
        #198  

Member

Guten morgen. Ich bin gerade auf Arbeit angekommen nach 4 Stunden Schlaf. Aber ich verspreche euch heute Abend geht es weiter hier. Es gibt noch viel zu erzählen. Dann werde ich auch auf die Kommentare eingehen.
 
        #199  

Member

Dann freuen wir uns auf heute Abend
 
        #200  

Member

​Freude auch meinerseits wie es weiter ging
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten