Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Einfach herrlich wie ihr euch um den Nachwuchs kümmert.
Habt ihr schonmal überlegt eine Kinderkrippe in TTC zu eröffnen? Leerstehende Beerbars gibt es ja genug und statt Flaschenbier gibt es Flaschenmilch :lach:

Tagsüber sich um die kleinen Racker kümmern und abends dann die heissen Mamis :mrgreen:

Eigentlich keinen schlechte Idee für die Tagschicht stellen wir Thailadys an und terry und ich übernehmen die Nachtschicht.
 
        #212  

Member

@tauleng
Schau mal bei Facebook unter Pussy Bar Beer
 
        #214  

Member

Terry und peacy wollten dann noch weiter in die WS A Go Go hopping machen. Ich dagegen hatte im April gelernt das es keine gute Idee ist mit einer Lady in eine A Go Go zu gehen. Oder zumindest nicht mit jeder Lady. Ich habe die Szene die Pon mir gemacht hat noch sehr gut in Erinnerung. Da ich und Tip Hunger hatten verabschiedeten wir uns und verabredeten uns für später.



Wir gingen dann zur Second Road essen. Ihr englisch war gar nicht so schlecht wir konnten uns gut unterhalten. Wie schon erwähnt ist sie 23 Jahre, sie hat studiert also High-School, aber das ist für viele Lady irgendwie das gleiche. Und sie hat zwei Kinder. Auf meine Frage hin warum sie den schon zwei Kinder haben erzählte sie mit das erste bekam sie während des Studiums mit 18. Und das zweite war ein Unfall vor einem Jahr.
Sie erzählte mir dann davon. Ich musste so lachen.

Sie zeigte mir einen gebogenen Finger und sagte only like this, not finish, only water. I very fast get baby.
Ich wusste nicht ob ich lachen oder einfach nur mit dem Kopf schütteln sollte.



Wir unterhielten uns sehr gut. Ich merkte aber auch das ich immer geiler auf sie wurde. Kurzzeitig spielte ich mit dem Gedanken schnell für eine ST in mein Hotel zu gehen war ja 3 Minuten weg. Aber wir wären dann wohl nicht mehr aus dem Bett gekommen.
Also machten wir uns auf den Weg in die WS.

 
        #215  

Member

Über Line erfuhr ich das die beiden vor der Candy Bar saßen und etwas tranken. Wir fanden uns recht schnell und gingen weiter in die I- Bar. Ich weiß gar nicht megr wer noch einen Flasche dort hatte. Jedenfalls war unser Tisch schnell wieder gefüllt mit Sang Som und Coke. Ich merkte aber auch schnell das Tip sich nicht sehr wohl fühlte. Ich dachte noch komisch welche 23 jährige findet die I-Bar nicht cool. Irgendwann fragte ich was ist nichts sagte sie lächelte und küsste mich.

Da ich aber keine Ruhe gab sagte sie dann sie wäre müde. Und ganz ehrlich ich war es auch. Also packte ich sie ein und wir fuhren Richtung Hotel. Sie wollte nichts mehr aus dem 7/11 da sie alles dabei hatte. Im Zimmer wurde dann erst mal über die offene Dusche gemault, ja ok Baby ich mach die Jalousie ja schon runter. Während Tip duschte rauchte ich noch eine anschließend ging ich duschen.

Und dann erlebte ich etwas was mir noch nie untergekommen ist.

 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe es wie @Figaro: Butterfly traue ich Dir zu, Kelle. Aber der Live-Bericht endet nach drei Tagen. Ich wette um eine Ölmassage und anschließender Verpflegung an einer Garküche.

Member hat gesagt:
Ok die Flasche habt ihr gewonnen. Ich habe ja leider nur drei Tage durchgehalten.
Aber das war es mir wert so konnte ich mich mehr auf die Ladys konzentrieren.


Hehe, wer hat es richtig voraus gesagt? :mrgreen: :lach:
Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Massage - dann vielleicht mit etwas mehr Diskretion und Happy End in beiden Kabinen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #217  

Member

Oweia jetzt geht's mit dem Cliffhanger los :roll:
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Über Line erfuhr ich das die beiden vor der Candy Bar saßen und etwas tranken. Wir fanden uns recht schnell und gingen weiter in die I- Bar. Ich weiß gar nicht megr wer noch einen Flasche dort hatte. Jedenfalls war unser Tisch schnell wieder gefüllt mit Sang Som und Coke.


Candy Shop, war das. Sehr seltsam diesen Laden Shisha-Frei zu erleben fande ich. Von den Bottles kam glaube ich ne Sangsom von euch, später legte Terry nochmal nach und ich hatte Resterampetag mit Johnny W.
 
        #219  

Member

Sagt mal, gibt es eigentlich Lesezeichen ? - bei den vielen Berichten ertappe ich mich immer wieder, dass ich etwas mehrfach lese.

Bei Dir natürlich nicht Kelle, da bin ich ja permanent auf dem Laufenden :yes:
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Hehe, wer hat es richtig voraus gesagt? :mrgreen: :lach:
Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Massage - dann vielleicht mit etwas mehr Diskretion und Happy End in beiden Kabinen?

Oh eddie das hatte ich ganz überlesen oder verdrängt. Aber gewonnen ist gewonnen. Selbe Stelle wie letztes mal????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten