Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #181  

Member

Kelle hat leider momentan alle Hände voll zu tun. Als wir durch seine Lieblings-Soi schlenderten wurden wir in eine Bar gedrängt und er bekam Klein-Kelle auf den Arm gedrückt. Weil die Muttermilch Sambuca belastet ist hat er selber begonnen zu stillen. Die restliche Zeit verbringt er mit dem pürieren und einkochen von Durian und Chili.

Macht euch keine Sorgen. Him hab a good time!

Anhang anzeigen ka1.jpg
 
        #182  

Member

Vater sein kann schon anstrengend sein 555
Süßes Mädel auf dem Bild! (nein nicht Hillary...)
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Vater sein kann schon anstrengend sein 555
Süßes Mädel auf dem Bild! (nein nicht Hillary...)

Junge, das ist doch nicht Hillary, das ist doch Uschi!
Und Klein-Egon wird vom Kelleschen Griff sicherlich für den Rest seines Lebens geprägt sein.
 
        #184  

Member

Upsi... erst denken, dann schreiben ;)
Vorbildlich wie Kelle die Bundeswehr vertritt. KiTa-Betreuer in Patty... das wärs doch :)
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Kelle hat leider momentan alle Hände voll zu tun. Als wir durch seine Lieblings-Soi schlenderten wurden wir in eine Bar gedrängt und er bekam Klein-Kelle auf den Arm gedrückt. Weil die Muttermilch Sambuca belastet ist hat er selber begonnen zu stillen. Die restliche Zeit verbringt er mit dem pürieren und einkochen von Durian und Chili.

Macht euch keine Sorgen. Him hab a good time!

Anhang anzeigen ka1.jpg


Was soll man da eigentlich noch mehr sagen ?

kelle treibt es immer bunter in TTC .
In bester butterfly Manier wird eine Blüte nach der anderen Bestäubt und das Ergebnis seines unmoralischen Tun's hängt an seiner Brust und saugt ihm die letzten Reserven aus dem ausgelaugtem Körper.


Selbst zum schreiben ist er mittlerweile zu schwach und muss ab jetzt von riva vertreten werden.

Jede Seite hat zwei Medalien und so kommen wir nun in den Genuss zwei Schreiber im Bericht zu haben.

Daumen hoch
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Jungs mein letzter Abend ist angebrochen. Ja das Schreiben habe ich vernachlässigt. Aber es ist soviel passiert in den letzten Tagen.

???? ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Auf dem Bild sehe ich links nur die "Butterflybar" - soll uns das etwas sagen? :?
 
        #189  

Member

Aber es ist soviel passiert in den letzten Tagen.

Was denn ? Ist das Deine neue Lady ? (auf dem Foto?) (die Dame rechts meine ich natürlich!) :lach:

Boa, Du machst aber spannend ! :motz:
 
        #190  

Member

Kelle,

Auf dem Foto sieht es aus, es sei die rot gekleidete Dame auf der Flucht ( vor dir ?)

Hoffentlich hat sie sich noch rechtzeitig auf eine Palme retten können.


Einen schönen letzten Abend noch!

Wenn du ihn überlebst, setze deinen Bericht bitte in gewohnter Qualität fort.

froggi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten