Pattaya This is my Time

Member

Neue Sportart, was, Terry? AGoGo-Klo-Hopping.

Same-same, but different...

Member

Ich will ja nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern aber das ist etwas in Sport ausgeartet.

Member

Ich erinnere nur ungern an mein Kommentar im Line Chat: "mir brennt die Poperze als wäre Onkel Herrmann über mich hergefallen...."

Ich weiß schon warum ich nicht scharf essen kann, aber ich musste es wohl mal wieder wissen!?

Hab die halbe Nacht aufm Topf verbracht und im Bett hat ein süßer Agogohase geschlummert :bang:

Member

Terry verträgt keine scharfen Sachen. Das verfolgte Ihn nun. Er brauchte dringend eine Toilette.
Deshalb gingen wir in die Ladys Love A Go Go. Oh mein Gott dort waren nur grottige Weiber. Keine Ahnung was da los war. Ich trank dort einen Kaffee und als Terry fertig war verließen wir auch kurze Zeit später das Lokal.[/B][/SIZE]

Haha, wie geil. Schön die nächstbeste Gogo aufgesucht um sie zur Quarantänestation zu degradieren. :lach:

Member

555 .. was für ein geiler Trip bisher .. also die Bezeichnung Butterfly hast du dir wirklich verdient ..

werde schon ganz kribbelig wenn ich an den September denke .. wird sicher mega geil ..

Member

Dann ging es weiter Richtung WS. Dort angekommen besuchten wir erst die, die Spicy A Go Go. Ich war ja zwei Tage zuvor schon mit riva und peacy dort. Der Club an sich ist geil, schöne Leder Couches und wirklich heiße Ladys. Nur genau wie vor zwei Tagen kümmerte sich niemand um mich.

Terry hatte gestern eine Lady von hier mitgenommen. Er hatte mir am Nachmittag erzählt das Sie ein Jahr älter als er und ich witzelte rum er wäre ein Oma Ficker. Die Dame kam dann zu Ihm und er fragte nur na glaubst du immer noch ich bin ein Oma Ficker.
NEEEEEEEEE was für ein Stunner.

Ich weiß gar nicht woran es lag entweder war ich bereits satt für heute oder aber es lag daran das die Mädels mir nicht die gewohnte Aufmerksamkeit zukommen ließen aber ich merkte wie meine Stimmung kippte.

Nach nur einem Drink wollte ich raus hier und ich wollte unbedingt in die Secrets Bar. Wir also schnell dorthin ich wurde auch Freudestrahlend begrüßt von Mamasan. Aber leider auch von der Dame vom April. Ok sie war ja wirklich lieb und nett aber ich wollte Frischfleisch und vor allem nicht so altes.
Anhang anzeigen 2015_04_11 – 2015-04-11-16-05.jpg
Pumpui und meine "Alte" Bekannte.

Das klingt jetzt vielleicht arrogant oder sexistisch ist aber eher witzig gemeint.

Terry und trememilo waren sofort mit hübschen Ladys versorgt und ich mit einer pumpui und meiner alten Bekannten.
Ws war zwar ganz lustig wir gaben ein paar Drinks aus und bekamen auch ein oder zwei von Mamasan aber meine Stimmung besserte sich nicht wirklich. Nicht das ich jetzt schlechte Laune hatte. Aber ich war im Jagdmodus und wollte Frischfleisch. Und das war nicht in Reichweite bzw. vergeben.
Ich musste raus hier und wollte in die I-Bar. Terry war ganz meiner Meinung und trememilo nahm die Dame gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dann ging es weiter Richtung WS. Dort angekommen besuchten wir erst die, die Spicy A Go Go. Ich war ja zwei Tage zuvor schon mit riva und peacy dort. Der Club an sich ist geil, schöne Leder Couches und wirklich heiße Ladys. Nur genau wie vor zwei Tagen kümmerte sich niemand um mich.

...

Die Spicy Agogo ist schon irgendwie etwas besonderes. Klein und fein und es geht leider auch erst relativ spät los dort. Meist wenn die anderen Bars schon geschlossen haben wird es dort voll weil sie die einzige Agogo ist die noch auf hat. Mädels hat es dort auch nicht besonders viele. Entweders ist was dabei für einen oder nicht. Außer 'meiner' Moo und dem Girl von Terry gefällt mir dort auch nur noch ein Mädel. Und die hat auch noch einen Thai-Boyfriend. ... Allerdings kann ich mich an kaum einen Besuch erinnern an dem ich nicht auch selber an der Stange getanzt habe. :stange:

Kann dein Gefühl aber nachvollziehen. Es gibt Agogo's die sind total beliebt, z.B. WhatsUpp und ich bekomme immer schlechte Laune in dem Laden...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten