Pattaya This is my Time

Member

Member hat gesagt:
Man man man...und wenn die sich dann ausgekotzt haben, liegen die da wie ein Stein und wippen wenn dann nur mit! Traurig...
Achso, lass dir ja nicht von irgend welchen Hirten hier im Forum die Lust am schreiben verderben! Wenn ich mir all meine PNs zu Herzen nehmen würde... Dann hätte ich nie 3 Berichte geschrieben! Weiter so...

Hätte jetzt auch gerne den fliessenden Übergang zur kotzenden Lady. Gehört doch zu einem zünfigen FC Ausflug mit dazu.

Member

@Kelle
Danke für Deinen Bericht, Deine BERICHTE !
Laß Dich nicht bekloppt machen !!!
Mein Aufsatz ist fast fertig, werde aber schon heute starten. Ich bin mal gespannt was ich mir alles anhören darf. Wenn Du ihn ließ wirst Du verstehen warum. Es wähe vermessen wenn ich behaupten würde das mich miese Reaktionen nicht anfassen würden aber bis zu nem gewissen Grad werde ich versuchen drüber zu stehen.
In diesem Sinne, mach weiter so :yes:

Member

Als ich meinen Augen wieder öffnete war mein erster Gedanke bitte las es nicht wieder erst kurz nach sieben Uhr morgens sein. In meinem Kopf spielte irgendwer mit einem Presslufthammer. Ich stand auf und nahm eine Tablette gefolgt von einer Flasche Wasser.

Die Lady schlief tief und fest gut so dachte ich. Also raus auf den Balkon und erst mal eine geraucht. Als ich die Gardine aufzog hatte ich die Sonne voll im Gesicht draußen waren 30 Grad. Madame regte sich immer noch nicht, sehr seltsam alle andere Ladys maulten immer wenn ich das tat. Anschließend nahm ich mein Phone und sah dass es schon 13.15 Uhr war. Ich sah in Line nach und las die Meldungen der letzten Nacht. Ich begann dann Kaffee zu kochen und schaltete den Fernseher an aber vom Bett kam keine Reaktion.

Normalerweise liebe ich es ja mit einer Lady zusammen Frühstücken zu gehen du noch etwas Zeit zu verbringen. Aber während dieses Aufenthalts wollte ich die Ladys alle so schnell wie möglich loswerden.

Heute wollte ich das noch mehr als sonst. Zum ersten war das mein vorletzter Tag und ich wollte keine Zeit verplempern, ich musste so schnell wie möglich wieder raus auf die Jagd.
Ich ging duschen nicht aber ohne vorher der Fernseher noch etwas lauter zu machen. Als ich wieder reinkam hatte sich bewegt also lebte sie noch. Ich trank meinen Kaffee im Bett uns versuchte sie zu wecken. Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit begann sie sich endlich zu regen. Sie erinnerte sich auch sofort an Ihre Pflichten oder besser gesagt warum sie hier war. Auf Verkehr hatte ich aber keine große Lust. Deshalb wurde es nur ein BJ. Terry meldete sich währenddessen und schrieb er wäre jetzt im Beergarden. Ich fragte ob er noch einen halbe Stunde dort wäre und er auf mich warten könne. So schnell war noch nie eine Dame raus aus meinem Zimmer. Sie putzte sich nur die Zähne bekam 1000 b und weg war sie.

Ich machte mich auch sofort auf den Weg zu Terry. Im Beergarden angekommen gab es ein leckeres Club Sandwich. Wir quatschen wie immer dussliges Zeug mit den Kellnerinnen. Ich glaube ja mittlerweile dass Zahnspange auf terry steht. Da der Kaffee dort aber so scheiße schmeckt entschieden wir uns zu Starbucks zu gehen. Wir verbrachten dort sicher eine Stunde und beobachteten das treiben auf der Beachroad, anschließend gingen wir zur Massage auf der Second Road.
Dort bekam ich eine richtig gute Thai Massage. Und mittlerweile fühlte ich mich auch wieder wie ein Mensch. Und war zu allen Schandtaten bereit.

Member

Abusolut geiler Bericht!
bin gespannt wie es weiter geht

lg thailife79

Member

@Kelle
... und Du findest meinen Bericht lustig? Na, da steht Deiner aber in NIX nach! :lach:
Nur, lieber Kelle, was mir fehlt ist Dein LKS ! WO IST DER GEBLIEBEN ? Mensch, das war doch immer so nett mitanzulesen:hehe:

Member

Ich bin Momentan leider so mir Arbeit eingedeckt das ich sehr wenig Zeit zum schreiben habe. Deshalb bitte ich um etwas Geduld.

Was den LKS angeht werdet Ihr darüber lesen aber ich will nicht vorgreifen.

Member

Wir entschlossen und wieder in die Soi 6 zu gehen was soll man auch anderes machen am Nachmittag.
Wir landeten erst in einer Bar recht weit oben in der Doppeldrei. Terry hatte sofort ein Superheißes Geschoß am Arm und ich eine pumpiu Lady. Na ja so ist es halt manchmal. Sie bekam trotzdem einen Drink und wir unterhielten uns nett und hatten Spaß. Ich teilte terry recht schnell mit das ich keine Lust hatte mir der Lady nach oben zu gehen.

Manchmal glaube ich das es ein FEHLER ist so auf Optik Ficks zu stehen ich glaube das mir da eventuell die eine oder andere gute Erfahrung entgeht. Aber so ist das nun mal.

Ich sagte terry er könne gerne gehen ich würde warten aber er wollte nicht. Aber mein lieber Freund ich habe dir das keine Minute geglaubt. Die Lady war aber auch heiß.
Terry teilte das dann auch irgendwann seiner Lady mit und auch das mir meine nicht sonderlich gefallen würde. War etwas peinlich das ganze da sie mich fragte was ich denn bevorzugen würde. Ich sagte es Ihr und sie zeigte mir Ihre Sister und sagte die wäre heiß. Aber ich wollte die andere auch nicht zu sehr vor den Kopf stoßen. Ich hätte das gleich am Anfang machen sollen. So aber bezahlten wir und zogen weiter in dieselbe Bar wie gestern.

Dort wurden wir freudig begrüßt oder besser gesagt ich. So mag ich das.
Anhang anzeigen 20150728_184519_1.jpg
Nee nee war natürlich ein Witz wir wurden begrüßt.
Wir verbrachten dort einige Zeit. Und besprachen den Abend und amüsierten uns mit den Ladys. Nee nicht oben nur unten in der Bar. A. schraubte aber die ganze Zeit an mir rum ich hatte sie ja am Vortag schon und die ist gut, sehr gut.
Aber ich hatte momentan einfach keine Lust. Die Mädels teilten uns aber mit Morgen die Chefin Geburtstag hätte und eine große Party geplant sei und fragten ob wir nicht kommen wollten. Na klar wollten wir das essen und Shots for free ist immer gut.

Wir bezahlten dann aber und zogen weiter in die Soi 8 in terry seine Stammbar.

Member

So ist das in Patty , alles anders als geplant

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten