Pattaya This is my Time

Member

Als der Wecker klingelte dachte ich erst ich wäre im falschen Film. Ach ja A musste ja um 10.00 Uhr wieder in Ihrer Bar sein. Jetzt war es 9.00 Uhr. Die ganzen Tage war ich immer um sieben oder acht Uhr morgens wach bis auf gestern. Ich war einfach ausgeschlafen, aber anscheinend fordert TTC jetzt seinen Tribut. Ich bin ja auch keine 18 mehr und jede Nacht Party wird irgendwann anstrengend.

A rührte sich nicht, ich ging kochte Kaffee und ging eine rauchen. Als ich wieder rein kam hielt sie mir Ihre Arme hin und bedeutete mir wieder ins Bett zu kommen. Ich wollte aber erst Duschen und mir die Zähne putzen. Als ich unter der Dusche stand kam sie dann einfach zu mir und half mir beim Waschen um den kleinen kelle kümmerte sie sich ganz besonders gut. Und als er richtig sauber war testete sie ob er auch sauber schmeckt. Oh nice. Mangels Kondom in der Dusche verlagerten wir unsere Aktivität zurück auf das Bett.
So mag ich das.

Wir gingen dann nochmals Duschen aber einzeln. Mittlerweile war es zehn Uhr und ich sagte A du musst gehen. Aber sie machte keinerlei Anstalten das in die Tat umzusetzen. A fühlte sich Pudelwohl in meinem Zimmer.
Anhang anzeigen 20150729_103913_1.jpgAnhang anzeigen 20150729_104449_1.jpg
Na ja mein Problem ist das ja nicht. Gegen elf brach sie dann aber doch auf. Ich ging zusammen mit ihr runter allerdings trennten sich hier unsere Wege.

Ich überquerte die Straße in ging direkt in Emmys Bar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die freute sich in den letzten Tagen hatte ich mich ja sehr rar gemacht. Ich hatte ja noch ein Päckchen zu verschicken, Ihr ahnt sicher an wen.
Und da ich das in Thailand noch nie gemacht hatte kam ich auf die Idee Emmy um Hilfe zu bitten. Natürlich hilft sie mir sagt sie nur als sie erfuhr an wen das Päckchen gehen soll zog sie eine Schnute. Ich glaube Pon und Emmy hätten niemals Freunde werden können aber das müssen sie ja auch nicht.
Ich bezahlte also die Barfine und wir machten uns auf den Weg zur Post. Eigentlich ist das ganz easy wenn man weiß wie das geht. Und der Service ist super du legst alles was du verschicken willst einfach auf den Tisch und die Dame nimmt einen Karton in der passende Größe und packt alles schön ein. Anschließend gehst du an den nächsten Schalter bezahlst das Porto und fertig.

Von dort aus wollte ich unbedingt etwas essen gehen auf der Second Road kam uns ein ziemlich verstört wirkender Terry entgegen. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen irgendwie sah er aus als ob er schlafend dort lang spazieren würde. Wir beschlossen zusammen etwas zu frühstücken und machten uns auf den Weg zum Beergarden.

Dort angekommen bestellten wir uns Frühstück und Mango Shake Emmy bestellte Lachs ich arbeite ja hier in Norwegen mit Lachs und Terry ist wenn es ums kochen geht vom Fach. Aber das man Fisch so vergewaltigen kann hätte ich nicht geglaubt. Die haben den toten Fisch zum zweiten Mal getötet und zwar in der Pfanne.
Also kleiner Tip bestellt im Pattaya Beergarden niemals Lachs.
Anhang anzeigen IMG_1336.jpg
Emmy fing dann irgendwann an zu erzählen das sie so gerne weg von Pattaya will zu ihrem Baby und dort ein Imbiss Restaurant Shop aufmachen wollen würden.

Ich muss jetzt mal etwas abschweifen. Keine Angst ist nicht viel.

Ich sagte ihr dann Emmy wenn du das wirklich willst dann mach was dafür. Na wie denn antwortete sie. Dazu muss ich Emmy arbeitet in einer Bar mit Hotel. Sie ist die einzig hübsche dort. Ok das könnte ja von Vorteil sein. Nur ist die Bar das letzte Loch und es traut sich eigentlich fast kein Falang dort rein. Sie macht dort zwischen 5 und 8 k im Monat. Davon zahlt sie 3000 für das Zimmer oben im Hotel was sie sich mit 5 alten Weibern teilt. Tagsüber müssen sie kochen für den Chef und seine Frau und das Hotel müssen sie auch putzen.

Sie ist aber gegenüber der Chefin so Dumm Loyal das sie dort nicht aufhören kann zu arbeiten. Warum das ist schnell erzählt.

Emmy hatte vorher einen Boyfriend aus Australien. Der hatte für sie ein Visum gemacht und sie besuchte ihn im März und sollte dort bis Mai bleiben. Nach zwei Wochen hat er sie in einen Flieger gesetzt mit 100 Dollar. Grund dafür war seine Mama mochte Emmy nicht.
Da stand sie nun ohne Geld, Arbeit und einen Ort zum schlafen. Und so kam sie an die Alte und Ihren Mann.

Ich und terry redeten auf sie ein sie solle sich was anderes Suchen und dort richtig malochen. Und Sparsam sein dann könnte sie nach vielleicht 3-6 Monaten nach Hause gehen und Ihre eigenes Ding machen. Sie hörte sich das an und sagte ja wir haben Recht aber sie kann Ihre Chefin nicht sitzen lassen die Bar geht so schlecht. Aber sie will darüber nachdenken sie brauch aber Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hier habe ich noch ein Bild von einem Photo Shooting der ganz besonderen Art.
Anhang anzeigen IMG_1309.jpg
Die Models Terry84, riva und meine Wenigkeit. Nur wo sind wir???

...

Auf der Soi F.... Natürlich nur durch Zufall. Wir haben ein Reisebüro gesucht weil wir uns zum Delfin Schwimmen anmelden wollten. Schrecklich diese Bars dort :mrgreen:

Member

Genau so war es und wer anderes behauptet lügt. Was kan man auch anderes machen in der Soi F...

Member

Ok jetzt aber weiter im Text.
Anschließend führen wir zurück zur Soi Honey. Emmy wollte unbedingt mit zu mir aber ich sagte das es besser wäre wenn wir nicht so viel Zeit miteinander verbringen. Ich weiß das Emmy mehr will aber ich kann und will ihr das nicht geben auch wenn ich sie wirklich mag. Ich gab ihr 1000 bath. Schließlich hat sie Ihre Zeit für mich geopfert. Sie wollte das erst nicht nehmen ich sagte nimm es und sei still. Dann musste sie grinsen, küsste ich und bedankte sich.

Oben im Zimmer legte ich mich etwas aufs Bett und überlegte was ich heute Abend anstellen soll. Es war mein letzter Abend und morgen früh um 04.00 Uhr kommt Janie. Schlafen wollte ich nicht, da ich richtig müde in den Flieger wollte.
Also Party machen oder eine Lady. Nur welche Lady will um vier Uhr morgens das Hotel verlassen.
Ich beschloss dann einfach ich werde es auf mich zukommen lassen.

Ich glaube ich bin dann etwas eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde viel mir ein Das ja heute die Geburtstags Party in der Soi 6 ist. Also ging ich duschen und wechselte die Klamotten. Ich schrieb dann terry dass ich mich jetzt auf den Weg mache und wir uns ja dort treffen können.
Als ich dort ankam dachte ich äh wie bitte Geburtstag oder Karneval. Aber seht selbst.

Anhang anzeigen 20150729_152616_1.jpg
Anhang anzeigen 20150729_151545_1.jpgAnhang anzeigen 20150729_151712_1.jpg
Anhang anzeigen 20150729_151719_1.jpg

Member

Ich bestellte dann eine Flasche Sang Som, Cola und Eis für alle Mädels. Yes und schon war ich der Hahn im Korb. Terry war ja noch nicht dort. So siehst du ich kann das auch. 555
Anhang anzeigen 20150729_154036_1.jpg
Wo ist der eigentlich dachte ich mir noch. Naja ich hatte Spaß mit den ganzen Mädels und LB`s dort ich war ja zu dem Zeitpunkt der einzige Falang. Irgendwann meldete sich terry doch und fragte wo ich wäre. Na in der Bar in der Soi 6, ich auch schreib er zurück.
Haha der alte Schwerenöter war in der Bar von der geilen Lady vom Vortag und hatte dort seinen Spaß und das im wahrsten Sinne des Wortes. Original Wortlaut von Ihm oh mein Gott die hat mich fertig gemacht.

A passte die ganze Zeit auf das mir die anderen Ladys nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Mittlerweile hatte auch das Schwein in die Bar gefunden. Neeeeeee nicht terry der ist eine coole Sau.
Sondern das Abendbrot fand den Weg in die Soi 6.
Anhang anzeigen IMG_1341.jpgAnhang anzeigen IMG_1343.jpg
Die Flasche lehrte sich langsam und die Ladys hielten sich wirklich zurück so dass ich doch genug ab bekam. Irgendwann beschloss ich dann das A mich auch diese Nacht begleiten solle ich fragte ob sie damit einverstanden wäre und erklärte ihr das sie früh aufstehen müsse. Natürlich war sie einverstanden. So das war geklärt aber Mamasan sagte ich könnte sie erst um zehn Uhr abends holen wegen der Geburtstags Party. Das war mir sehr recht. Terry verabschiedete sich erst einmal da er zu Essen verabredet war.

Member

Was das ??? Haben sie da nen Falang auf den Grill geschmissen? :lach:

Member

Member hat gesagt:
Hier habe ich noch ein Bild von einem Photo Shooting der ganz besonderen Art.
Anhang anzeigen IMG_1309.jpg
Die Models Terry84, riva und meine Wenigkeit. Nur wo sind wir???

Member hat gesagt:
Auf der Soi F.... Natürlich nur durch Zufall. Wir haben ein Reisebüro gesucht weil wir uns zum Delfin Schwimmen anmelden wollten. Schrecklich diese Bars dort :mrgreen:

Das doch die Gefährlichste Straße oder? Da wo man ohne Mentos oder Grundlagen des American Footballs keine Chance hat zu überleben.

Am Ende wieso muss jeder Typ derzeit solche schwulen Armbändchen tragen? Glaub dieser Modetrend geht an mir vorbei :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten