Pattaya This is my Time

Member

Member hat gesagt:
Ich schob alles auf terry und sagte er hatte einen schlechten Einfluss auf mich.

Das werde ich mir schon mal merken als Standard Strategie für September :mrgreen:

Member

Toller Bericht Kelle!
Wann bist du den genau wieder in Patty ?
Vieleicht sieht man sich auf ein Bierchen bin in 6 Wochen auch anwesend:D

Member

5555 ach so, Terry ist an allem schuld

Member

Member hat gesagt:
Das werde ich mir schon mal merken als Standard Strategie für September :mrgreen:

Ja genau einfach auf terry schieben. Janie hatte auch nichts anderes erwartet. Denn sie weiß ja ich bin good men. :hehe:

Member hat gesagt:
5555 ach so, Terry ist an allem schuld

Na borat war ja nicht dort, deshalb musste terry herhalten für meine Eskapaden.

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht Kelle!
Wann bist du den genau wieder in Patty ?
Vieleicht sieht man sich auf ein Bierchen bin in 6 Wochen auch anwesend:D

Sechs Wochen waren es zum Zeitpunkt des Abfluges heute sind es noch 30 Tage am 16.09 geht mein Flieger diesmal werde ich 10 Tage vor Ort sein.
Und Danke schön wenn es dir bis hierher gefallen hat.

Member

Toller Bericht und es man kann ja schon die tage rückwärts zählen das ist sicherlich beruhigend..

Member

Das sagst du so leicht" hättest du dich mal 10 Minuten von deinen Ladys getrennt" ...das lief leider alles so verrückt diesmal. Es ist kein Girl vor 13:00Uhr aus meinem Zimmer und soviel gevögelt wie im Juli hatte ich auf keiner LOS Reise bisher.
Trotzdem schade, dass ich euren Clan nicht treffen konnte bzw. persönlich. Immerhin waren wir zur selben Zeit in der selben Agogo ohne es zu wissen.

Daher viel Erfolg im September... bisschen Neid ist schon da!!! Ich versuch gerade Dienstlich Termine zu verschieben, dass noch ein Trip vor Dezember möglich ist. Scheiß Sucht :lach:

Member

Ende November bis Mitte Dezember bin ich auch wieder dort. Vielleicht schaffen wir es dann ja mal. Im selben Raum waren wir ja nun schon zur selben Zeit.

Member

soso, der Terry ist also an allem schuld.... das muss aber auch ein schlimmer finger sein.... :ironie:

Zum Glück konnte mich Janie nicht selbst abholen diesmal, das hätte direkt verbaldresche gegeben, was mir nicht einfällt den "Good Man" so zu verhunzen..... auweia...

Member

Wer hat mich denn ständig in die I-Bar gezwungen und wer wollte mich ständig verkuppeln?
1000 Mädels heulen jetzt und das alles nur wegen dir. Ich war good men und jetzt ein Butterfly.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten