Moin Moin „Good Guy“!
Shame on me - Deinen Butterfly-Bericht hatte ich seltsamerweise nie fertig gelesen. Hab wohl damals ab Tag 5 oder so ´ne lesefaule Phase gehabt… egal, hab ich heute in einem Rutsch nachgeholt.
Von Anfang bis Ende hab ich mich nochmal auf Deinen Schmetterlingsflügeln quer durch Ting Tong City tragen lassen. Danke fürs Mitnehmen! Für ein paar Stunden hat´s mich mitten ins Kurbad gebeamt.
btw: Cham ist
!!!
Member hat gesagt:
Wette 3 wird kelle diesmal den Butterfly geben. Borat und OnkelHerman ich bedanke mich schon mal jetzt für die Flasche von euch.
Wettschulden sind Ehrenschulden - und die hier löse ich liebend gerne ein! Die Pulle machen wa irgendwann mal leer; am besten im vielgelobten Land des Lächelns.
Hier noch meine beiden Lieblingsfotos aus Deinem Bericht:
Member hat gesagt:
Ich erinnere nur ungern an mein Kommentar im Line Chat: "mir brennt die Poperze als wäre Onkel Herrmann über mich hergefallen...."
Ich weiß schon warum ich nicht scharf essen kann, aber ich musste es wohl mal wieder wissen!?
Hab die halbe Nacht aufm Topf verbracht und im Bett hat ein süßer Agogohase geschlummert
Wenn Onkel Hermann zum Dinieren ins Mokkastübchen einkehrt, dann weiß er um die Wichtigkeit ausgiebiger und sich laaangsam steigernder Dehnübungen. Als kampferprobter, verlässlicher Begleiter immer dabei:
Die Zunft der feinfühligen
Backdoor-Men hat es nicht leicht. Schilderungen von schlecht ausgeführtem Ass-Bang durch rabiate Analpenetratoren begegnen uns des Öfteren. Die dadurch entstandenen Vorurteile sind verständlich und teilweise sogar berechtigt. Hier bedarf es weiterer - auch praktischer - Aufklärungsarbeit.
Soll heißen: Ein weiterer Einsatz in der Frontstadt TTC darf nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die Botschaft der
Backdoor-Men muss weiter verbreitet werden.
Member hat gesagt:
Das Goldene Armband gilt übrigens zusätzlich auch für die 6/1, ... ich überlege nur gerade, ob mir das OH oder Franke im Vertrauen erzählt hat
Ist ´ne sehr elitäre Sache, so ´n „6/1 Bling-Band“. Dafür muss man die 6/1 einmal hoch und wieder runter schlendern, sich von allen Bordstein-Schwalben bereitwillig an die Nudel fassen lassen und mindestens 6,1 Küsschen auf die Blaselippen geben. Auf Verlangen auch mit Zunge.
Und das ist nur die Aufwärmphase!
Ob Franke das durchziehen könnte…