Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #401  

Member

Hi kelle,
jetzt bin ich durch mit deinem Bericht. Ist ja sehr lustig geschrieben und musste schon öfters lachen. Dan freu ich mich schon mal auf unser treffen. Da ja mehrere unten sind könnten, wir ja mal als eine grössere Truppe um die Häuser ziehen.
bis dann
baziee
 
        #402  

Member

Ich steh quasi schon in den startlöchern, wenn nix schief geht. :hehe:
 
        #403  

Member

@Figaro
Warum verrätst du schon wieder alles? Das sollte für meinen Reisebericht sein. 555

@baziee
Danke das es dir gefallen hat, das war ja diesmal kein Bericht indem es um große Gefühle ging.
Natürlich wäre das eine gute Idee wenn wir uns alle zusammen treffen könnten um um die Häuser zu ziehen.

@borat
Zur Not muss die SHG einspringen und einen ... in Auftrag bei dir geben. Wir müssten das dann aus der LD Kasse vor finanzieren. Wenn du einen guten Job machst sollten ja mehrere Tausend wieder dadurch eingenommen werden. Also eine Win-win Situation für alle, du verdienst etwas extra Geld und wir können die LD Kasse zur ST Kasse machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #406  

Member

Member hat gesagt:
@borat
Zur Not muss die SHG einspringen und einen ... in Auftrag bei dir geben. Wir müssten das dann aus der LD Kasse vor finanzieren. Wenn du einen guten Job machst sollten ja mehrere Tausend wieder dadurch eingenommen werden. Also eine Win-win Situation für alle, du verdienst etwas extra Geld und wir können die LD Kasse zur ST Kasse machen.

Extrem guter plan! Die ld kasse zur st kasse machen... daran koennte ich mich gewoehnen. :hehe:
 
        #407  

Member

Na ich bin mir nicht ganz sicher wenn dann plötzlich fragen kommen wie, kannst du mal kurz in die xy Bar oder Agogo gehen und einen ST mit Nr. 316 machen sag ihr aber es kommt von mir und schiebe einen schönen Gruß mit rein. :lach:

Obwohl es bleibt ja in der SHG Familie. :ornp:
 
        #408  

Member

Moin Moin „Good Guy“!

Shame on me - Deinen Butterfly-Bericht hatte ich seltsamerweise nie fertig gelesen. Hab wohl damals ab Tag 5 oder so ´ne lesefaule Phase gehabt… egal, hab ich heute in einem Rutsch nachgeholt.
Von Anfang bis Ende hab ich mich nochmal auf Deinen Schmetterlingsflügeln quer durch Ting Tong City tragen lassen. Danke fürs Mitnehmen! Für ein paar Stunden hat´s mich mitten ins Kurbad gebeamt.
btw: Cham ist :ornp: !!!


Member hat gesagt:
Wette 3 wird kelle diesmal den Butterfly geben. Borat und OnkelHerman ich bedanke mich schon mal jetzt für die Flasche von euch.

Wettschulden sind Ehrenschulden - und die hier löse ich liebend gerne ein! Die Pulle machen wa irgendwann mal leer; am besten im vielgelobten Land des Lächelns.


Hier noch meine beiden Lieblingsfotos aus Deinem Bericht:





Member hat gesagt:
Ich erinnere nur ungern an mein Kommentar im Line Chat: "mir brennt die Poperze als wäre Onkel Herrmann über mich hergefallen...."
Ich weiß schon warum ich nicht scharf essen kann, aber ich musste es wohl mal wieder wissen!?
Hab die halbe Nacht aufm Topf verbracht und im Bett hat ein süßer Agogohase geschlummert

Wenn Onkel Hermann zum Dinieren ins Mokkastübchen einkehrt, dann weiß er um die Wichtigkeit ausgiebiger und sich laaangsam steigernder Dehnübungen. Als kampferprobter, verlässlicher Begleiter immer dabei:


Die Zunft der feinfühligen Backdoor-Men hat es nicht leicht. Schilderungen von schlecht ausgeführtem Ass-Bang durch rabiate Analpenetratoren begegnen uns des Öfteren. Die dadurch entstandenen Vorurteile sind verständlich und teilweise sogar berechtigt. Hier bedarf es weiterer - auch praktischer - Aufklärungsarbeit.
Soll heißen: Ein weiterer Einsatz in der Frontstadt TTC darf nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die Botschaft der Backdoor-Men muss weiter verbreitet werden.



Member hat gesagt:
Das Goldene Armband gilt übrigens zusätzlich auch für die 6/1, ... ich überlege nur gerade, ob mir das OH oder Franke im Vertrauen erzählt hat

Ist ´ne sehr elitäre Sache, so ´n „6/1 Bling-Band“. Dafür muss man die 6/1 einmal hoch und wieder runter schlendern, sich von allen Bordstein-Schwalben bereitwillig an die Nudel fassen lassen und mindestens 6,1 Küsschen auf die Blaselippen geben. Auf Verlangen auch mit Zunge.
Und das ist nur die Aufwärmphase!
Ob Franke das durchziehen könnte…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten