Pattaya This is my Time

Member

Ja Ende gut alles gut , hast du ja wieder Glück gehabt . Also viel Spaß wünschen wir dir

Member

haha läuft ja gut an! ich hoffe jetzt kommt der positive stress :hehe:

Member

Knapp aber gut.
So, jetzt leg mal los...!
Hab mir sagen lassen, du bist jetzt stolzes Mitglied bei den "Dreien von der Tankstelle". Stimmt das???

Member

So mein lieber Kelle, ich bin natürlich auch mit dabei. Freu mich schon von euch Lausern zu lesen.

Wegen dem LKS da bin ich sehr gespannt!

Gibt's ein Foto von der Dame an Check-in der Airline?

Auf geht's in TTC.....Vollgas! :mrgreen:

Member

kelle, nach dem intermezzo am Flughafen befürchtete ich schon du würdest dem Charme einer der netten Flugbegleiterinnen verfallen. :wink0:

Dem war also nicht so und hast die erste Hürde schon gemeistert.

Wünsche dir super viel Spass in TTC, geniesse deine Zeit.

Member

So jetzt geht es aber gleich weiter mit den Erlebnissen des gestriegen Tages.
Nur eins vorab ich habe es wieder getan.

Member

So also wie gesagt habe ich mich auf den Wege gemacht um mich für die Ladys etwas stylen zu lassen.

Als erstes mussten die Haare gekürzt werden. Das war für 100 bath schnelle erledigt.
Dann bin ich ins VT6 gegangen terry84 hatte mir erzählt das dort unten drin mehrere Beauty Shops sind. Ich fand auch schnelle einen und fragte nach Maniküre und Pediküre. Ja na klar kein Problem setze dich einen Augenblick hin. Sie nahm dann ihr Handy und telefonierte. Dann kam sie zu mir und sagte gleich kommt eine sexy Lady für dich.
Äh wie bitte meine Hände und Füße sollten hier gemacht werden. Na ja auch egal also wartete ich auf die Dinge die da kommen sollten.
Und dann kam sie wow, die hatte recht sexy Lady kommt zu kelle.
Ihr Name war Nam und Nam machte sich an die Arbeit meine Krallen zu bearbeiten. Sie sprach ganz gut Englisch und so redeten wir die ganze Zeit über dies und das. Sie sah diese Bänder an meinem Arm und fragte mich ob ich zum Tempel gehe. Klar mache ich das jedes Mal. Am Ende tauschten wir noch die Line ID aus.
Anhang anzeigen 20150723_112116.jpg

Und dann machte ich mich auf den Weg zum CF da ich dort einer Face cleaning Behandlung unterziehen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten