Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Tilac Bar - Soi Cowboy

        #1  

Member


Die Tilac Bar in der Soi Cowboy kenne ich schon seit meinem ersten Bangkokaufenthalt.

An sich eine ganz normale A GoGo Bar. Nicht so klein, jede Menge Girls.

Was mir immer ganz gut dort gefällt, ist, dass man sich dort in Ruhe reinsetzen kann um ein wenig die Lage zu peilen. Die Mädels sind dort nie aufdringlich gewesen. Immer sehr höflich und zurückhaltend. Die Bar scheint auch erste Anlaufstelle für die Farangs zu sein, die in Bangkok arbeiten. Kam mir auf jeden Fall mal so vor.

Die Tilak Bar ist auch die einzigste Bar, wo ich in der Soi Cowboy gerne mal draussen vor der Bar sitze. Man kann dort genauso sein Bierchen trinken und kann das treiben auf der Soi Cowboy beobachten.
Eigentlich immer ganz gut, für das erste Bierchen, bevor es in irgendeinen der verruchten GoGo Schuppen geht :yes:
 
        #3  

Member



ja ... :D

an die Tilac Bar habe ich auch einige nette Erinnerungen,

ich sollte mal wieder BKK einplanen ... :hehe:
 
        #4  

Member



Update Tilac Bar Soi Cowboy
Nach dem gestrigen Besuch der Tilac Bar mit drei anderen Forenmembers waren wir gemeinsam der Meinung, dass die Bar an Ihren Reizen nichts verloren hat. Nach wie vor sind etliche (mindestens 30 ) Girls dort am Start, die mehr machen als wie nur dieses langweilige herumgehopse. Viele legen sich bei Ihren Tanzauftritten mächtig ins Zeug. Und es sind schon einiger Stuner dabei. Auf jeden Fall deutlich überm Durchschnitt. Dabei gute Luft, nicht zu dunkel, eine sehr spannende Toilette mit "Ausblick" eine Holzaußenterasse mit Stehbiertischen und vielen Barhockern für Raucher für "nette Kenenlerngespräche" gut geeignet, einer für Bangkok normalen Barfine von 600 Baht, normale Getränkepreise und dazu noch recht gute aktuelle Dancemusik nicht zu laut.

Fazit: Einen Besuch wert.
 
        #5  

Member



:tu:

Du bist einfach schneller, Blacky :wink0:
 
        #6  

Member



@Nixus
I'm sooooooo sollly!!!!
 
        #7  

Member



Muss wieder an meinen letzten BKK Aufenthalt denken war mit meiner Lady bald jede Nacht in der Tilac Bar. Tolle Atmosphäre und vor allem super Dancemusic. Hatten Spaß ohne Ende, hab auch nen Australier mit seiner Frau aus den Philippinen - ein heisser Feger - dort kennengelernt. Darf nur nicht mehr dran denken wieviel Kohle wir dort versoffen haben. Aber egal Hauptsache a lot of fun.

Wie Blacky schon sagte für die Notdurft eine heiße Toilette, stehst bei Pinkeln und schaust durchs Fenster den Mädels zu.

Für mich beim nächsten BKK Aufenthalt wieder ein muß.

Übrigens - der Besitzer soll ein Deutscher sein - ob´s stimmt? Die Mädels waren oft mit Deutschland T-Shirts oder Mützen unterwegs.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Wie Blacky schon sagte für die Notdurft eine heiße Toilette, stehst bei Pinkeln und schaust durchs Fenster den Mädels zu.

...und die mädels winken einem dabei noch zu. :tu:
 
        #9  

Member



War früher mal im Tilac fast zu Hause besonders in den 90 er Jahren. War immer eine der GoGo`s auf der Cowboy mit der besten Stimmung. Außerdem deutsches Management und sauber geführt. War im April 2011 seit langem wieder mal zu einer kurzen Stippvisitte dort und habe mich gleich wieder wohl gefühlt dort.
Allerdings verbringe kaum noch Zeit im LOS sondern bin meisten auf den Philippinen.
Gruß Pattayauwe
 
        #10  

Member



Kenne die Tilac bar auch schon sehr sehr lange...
Soweit ich mich erinnern kann, war ein Andy der ursprüngliche Besitzer, ob der noch an der Front ist, nach fast 30 Jahren??? Wäre fast heldenhaft, das zu überleben.... lol
Aber was damals schon immer klar war, mit den Mädels hat man keine Probleme bekommen, weil der Chef gut für sie gesorgt hat...
War zwar erst vor kurzem auch BKK, bin aber in der Nana versumpft, ist aber eine andere Geschichte..... Gruß in die Runde...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten