• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Bangkok Tilac Bar - Soi Cowboy

       #1  

dito

Mein Held
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.669
Likes erhalten
23
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Die Tilac Bar in der Soi Cowboy kenne ich schon seit meinem ersten Bangkokaufenthalt.

An sich eine ganz normale A GoGo Bar. Nicht so klein, jede Menge Girls.

Was mir immer ganz gut dort gefällt, ist, dass man sich dort in Ruhe reinsetzen kann um ein wenig die Lage zu peilen. Die Mädels sind dort nie aufdringlich gewesen. Immer sehr höflich und zurückhaltend. Die Bar scheint auch erste Anlaufstelle für die Farangs zu sein, die in Bangkok arbeiten. Kam mir auf jeden Fall mal so vor.

Die Tilak Bar ist auch die einzigste Bar, wo ich in der Soi Cowboy gerne mal draussen vor der Bar sitze. Man kann dort genauso sein Bierchen trinken und kann das treiben auf der Soi Cowboy beobachten.
Eigentlich immer ganz gut, für das erste Bierchen, bevor es in irgendeinen der verruchten GoGo Schuppen geht :yes:
 
 
 
 
       #2  
S

sabai

Gast


[ATTACH=full]5054[/ATTACH]
 
 
 
 
       #3  

kalli

V.I.P
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.312
Likes erhalten
1.008
Standort
bei mir zuhause ...


ja ... :D

an die Tilac Bar habe ich auch einige nette Erinnerungen,

ich sollte mal wieder BKK einplanen ... :hehe:
 
 
 
 
       #4  

blacky47

Bronze Member
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
460
Likes erhalten
21
Standort
Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
Beruf
Reiseveranstalter


Update Tilac Bar Soi Cowboy
Nach dem gestrigen Besuch der Tilac Bar mit drei anderen Forenmembers waren wir gemeinsam der Meinung, dass die Bar an Ihren Reizen nichts verloren hat. Nach wie vor sind etliche (mindestens 30 ) Girls dort am Start, die mehr machen als wie nur dieses langweilige herumgehopse. Viele legen sich bei Ihren Tanzauftritten mächtig ins Zeug. Und es sind schon einiger Stuner dabei. Auf jeden Fall deutlich überm Durchschnitt. Dabei gute Luft, nicht zu dunkel, eine sehr spannende Toilette mit "Ausblick" eine Holzaußenterasse mit Stehbiertischen und vielen Barhockern für Raucher für "nette Kenenlerngespräche" gut geeignet, einer für Bangkok normalen Barfine von 600 Baht, normale Getränkepreise und dazu noch recht gute aktuelle Dancemusik nicht zu laut.

Fazit: Einen Besuch wert.
 
 
 
 
       #5  

Nixus_Minimax

super gwapo
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
4.322
Likes erhalten
80
Standort
Rhein-Main
Beruf
Möglichmacher


:tu:

Du bist einfach schneller, Blacky :wink:
 
 
 
 
 
       #7  

kingman

Bronze Member
Mitglied seit
07.04.2011
Beiträge
188
Likes erhalten
234
Standort
Augsburg


Muss wieder an meinen letzten BKK Aufenthalt denken war mit meiner Lady bald jede Nacht in der Tilac Bar. Tolle Atmosphäre und vor allem super Dancemusic. Hatten Spaß ohne Ende, hab auch nen Australier mit seiner Frau aus den Philippinen - ein heisser Feger - dort kennengelernt. Darf nur nicht mehr dran denken wieviel Kohle wir dort versoffen haben. Aber egal Hauptsache a lot of fun.

Wie Blacky schon sagte für die Notdurft eine heiße Toilette, stehst bei Pinkeln und schaust durchs Fenster den Mädels zu.

Für mich beim nächsten BKK Aufenthalt wieder ein muß.

Übrigens - der Besitzer soll ein Deutscher sein - ob´s stimmt? Die Mädels waren oft mit Deutschland T-Shirts oder Mützen unterwegs.
 
 
 
 
 
       #9  

Pattayauwe

Bronze Member
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
400
Likes erhalten
85
Standort
Tuttlingen


War früher mal im Tilac fast zu Hause besonders in den 90 er Jahren. War immer eine der GoGo`s auf der Cowboy mit der besten Stimmung. Außerdem deutsches Management und sauber geführt. War im April 2011 seit langem wieder mal zu einer kurzen Stippvisitte dort und habe mich gleich wieder wohl gefühlt dort.
Allerdings verbringe kaum noch Zeit im LOS sondern bin meisten auf den Philippinen.
Gruß Pattayauwe
 
 
 
 
       #10  

Thonburi

Bronze Member
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
177
Likes erhalten
2
Standort
Phuket
Beruf
Kaufmann


Kenne die Tilac bar auch schon sehr sehr lange...
Soweit ich mich erinnern kann, war ein Andy der ursprüngliche Besitzer, ob der noch an der Front ist, nach fast 30 Jahren??? Wäre fast heldenhaft, das zu überleben.... lol
Aber was damals schon immer klar war, mit den Mädels hat man keine Probleme bekommen, weil der Chef gut für sie gesorgt hat...
War zwar erst vor kurzem auch BKK, bin aber in der Nana versumpft, ist aber eine andere Geschichte..... Gruß in die Runde...
 
 
 
 
       #11  

Alfons

Gold Member
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.152
Likes erhalten
144


Hallo, kenne die Tilac Bar ebenfalls. War mit meiner Lady wiederholt dort, weil sie in diesem Laden eine Freundin hat. Habe mit meiner "Holden" dort deren Geburtstag nachgefeiert und jeder kann sich denken, dass es mir da auf die Kohle nicht ankam. Insgesamt nach meiner Meinung ein ganz guter Laden. Die Mädels waren auch und trotz meiner weiblichen Begleitung sehr nett, nachem dies natürlich auch von ihr akzeptiert wurde. Bin im nächsten Jahr wieder in BKK und werde natürlich der "Tilac Bar" und den anderen Bars in der Soi Cowboy einen Besuch abstatten.
Gruß an alle Leser
 
 
 
 
       #12  

Illsak

Member
Mitglied seit
04.12.2011
Beiträge
61
Likes erhalten
0
Standort
Leider nicht in SOA


Die Tilac Bar, da bin ich jedes mal wenn ich in Bangkok bin, es ist einfach die beste Gogo Bar mit den meisten Stunnern und der besten Musik.
 
 
 
 
       #13  

Alfons

Gold Member
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.152
Likes erhalten
144


War im Jan. 2012 wieder in BKK und natürlich in der Tilac Bar. Hat sich nichts verändert. Immer noch gute Mädels, wobei man eine gute und große Auswahl hat. War unter dem Strich sehr zufrieden. Im übrigen ist direkt gegnüber die Long Gun Bar. Dort sollte man auch mal reinschauen. Hat sich jedenfalls für mich gelohnt.
 
 
 
 
       #14  

Hiram

Silver Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
597
Likes erhalten
499


:wink:Tja, ich dagegen fand die long gun bar letzte Woche zum Abgewoehnen: zu kalt, zu laut, die falsche Techno-Mucke und dann noch zur Kroenung eine schnauzende Mamasan mit nervigen Mikro-Durchsagen.....hab mein Bier (war teuer....140????) nur halb geleert.....und schnell wieder raus...nicht mal ne show angesehen....Beste Gruesse. Hiram
 
 
 
 
       #15  

Alfons

Gold Member
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.152
Likes erhalten
144


Tja Hiram, so kann es gehen. War ja auch nur ein Vorschlag von mir. Hoffe, dass Du in anderen Bar`s dann mehr Glück hattest. Das "Innenleben" der "Long Gun" war einfach nicht dein Geschmack. Die von Dir geschilderten Begleiterscheinungen treffen im wesentlichen zu. Vielleicht hat dies mich bislang einfach nicht gestört, weil ich meistens schon etwas unter "Strom" stand. Aber selbst wenn es mich stören würde denke ich, hat man noch genügend andere Möglichkeiten in der Soi Cowboy. Hast Du denn dann noch etwas passendes gefunden? Könntest mir ja mal einen Tip geben.
Best regards.
Alfons
 
 
 
 
       #16  

Alfons

Gold Member
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.152
Likes erhalten
144


Hallo Hiram, darf Dich noch auf den Thread über die "Long Gun Bar Soi Cowboy" hinweisen und dort auf das Posting von "Kingman v. 24.2. 2012". So hat halt jeder seine Ansichten und das ist auch gut so.
 
 
 
 
       #17  

Uli66

Member
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
52
Likes erhalten
0
Standort
Dortmund
Beruf
Diplominformatiker


ich kann mich nur anschließen. nett, ordentlich geführt, guter service und preise am unteren durchschnitt. nichts zu meckern.
 
 
 
 
       #18  

Frankenrainer

Member
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
63
Likes erhalten
0
Standort
Im Land der Franken
Beruf
Fotografierer


Danke für den Beitrag. Ich hab mir die Bar angesehen, ist eine echte Empfehlung. Schöne Mädels wo immer man hochschaut...
Aber ich persönlich fand es im Doll House eigentlich besser und die Show war in der Suzie Wong die schärfste. Preise sind eh in allen Bars etwa gleich
 
 
 
 
       #19  

Alfons

Gold Member
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.152
Likes erhalten
144
Die Preise geben sich in aller Regel nicht sehr viel. Mal ein bisschen rauf und mal ein bisschen runter. Dennoch mache ich immer in der Soi Cowboy links und rechts meine Stippvisiten, um möglichst nichts zu verpassen und entscheide dann, wo ich mich länger niederlasse. Bislang habe ich immer die "Tilac", "Long Gun" und "Shark" bevorzugt.
 
 
 
 
       #20  

Frankenrainer

Member
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
63
Likes erhalten
0
Standort
Im Land der Franken
Beruf
Fotografierer
Sagt mal, ich hab mir heute (zum ersten mal zugegeben) Hangover 2 angesehen. Die Barszene wurde im Tilac gedreht, oder irre ich mich?
 
 
 
 
Oben Unten