Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Tilac Bar - Soi Cowboy

        #11  

Member



Hallo, kenne die Tilac Bar ebenfalls. War mit meiner Lady wiederholt dort, weil sie in diesem Laden eine Freundin hat. Habe mit meiner "Holden" dort deren Geburtstag nachgefeiert und jeder kann sich denken, dass es mir da auf die Kohle nicht ankam. Insgesamt nach meiner Meinung ein ganz guter Laden. Die Mädels waren auch und trotz meiner weiblichen Begleitung sehr nett, nachem dies natürlich auch von ihr akzeptiert wurde. Bin im nächsten Jahr wieder in BKK und werde natürlich der "Tilac Bar" und den anderen Bars in der Soi Cowboy einen Besuch abstatten.
Gruß an alle Leser
 
        #12  

Member



Die Tilac Bar, da bin ich jedes mal wenn ich in Bangkok bin, es ist einfach die beste Gogo Bar mit den meisten Stunnern und der besten Musik.
 
        #13  

Member



War im Jan. 2012 wieder in BKK und natürlich in der Tilac Bar. Hat sich nichts verändert. Immer noch gute Mädels, wobei man eine gute und große Auswahl hat. War unter dem Strich sehr zufrieden. Im übrigen ist direkt gegnüber die Long Gun Bar. Dort sollte man auch mal reinschauen. Hat sich jedenfalls für mich gelohnt.
 
        #14  

Member



:wink0:Tja, ich dagegen fand die long gun bar letzte Woche zum Abgewoehnen: zu kalt, zu laut, die falsche Techno-Mucke und dann noch zur Kroenung eine schnauzende Mamasan mit nervigen Mikro-Durchsagen.....hab mein Bier (war teuer....140????) nur halb geleert.....und schnell wieder raus...nicht mal ne show angesehen....Beste Gruesse. Hiram
 
        #15  

Member



Tja Hiram, so kann es gehen. War ja auch nur ein Vorschlag von mir. Hoffe, dass Du in anderen Bar`s dann mehr Glück hattest. Das "Innenleben" der "Long Gun" war einfach nicht dein Geschmack. Die von Dir geschilderten Begleiterscheinungen treffen im wesentlichen zu. Vielleicht hat dies mich bislang einfach nicht gestört, weil ich meistens schon etwas unter "Strom" stand. Aber selbst wenn es mich stören würde denke ich, hat man noch genügend andere Möglichkeiten in der Soi Cowboy. Hast Du denn dann noch etwas passendes gefunden? Könntest mir ja mal einen Tip geben.
Best regards.
Alfons
 
        #16  

Member



Hallo Hiram, darf Dich noch auf den Thread über die "Long Gun Bar Soi Cowboy" hinweisen und dort auf das Posting von "Kingman v. 24.2. 2012". So hat halt jeder seine Ansichten und das ist auch gut so.
 
        #17  

Member



ich kann mich nur anschließen. nett, ordentlich geführt, guter service und preise am unteren durchschnitt. nichts zu meckern.
 
        #18  

Member



Danke für den Beitrag. Ich hab mir die Bar angesehen, ist eine echte Empfehlung. Schöne Mädels wo immer man hochschaut...
Aber ich persönlich fand es im Doll House eigentlich besser und die Show war in der Suzie Wong die schärfste. Preise sind eh in allen Bars etwa gleich
 
        #19  

Member

Die Preise geben sich in aller Regel nicht sehr viel. Mal ein bisschen rauf und mal ein bisschen runter. Dennoch mache ich immer in der Soi Cowboy links und rechts meine Stippvisiten, um möglichst nichts zu verpassen und entscheide dann, wo ich mich länger niederlasse. Bislang habe ich immer die "Tilac", "Long Gun" und "Shark" bevorzugt.
 
        #20  

Member

Sagt mal, ich hab mir heute (zum ersten mal zugegeben) Hangover 2 angesehen. Die Barszene wurde im Tilac gedreht, oder irre ich mich?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten