Thailändisch lernen

Bangkok Tinder Erfahrungen

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Tinder in Bangkok war ein Reinfall... Keine stunner, kaum auf Anfragen geantwortet...
Meine Erfahrungen waren ähnlich, wobei man auf Tinder auch relativ wenig professionelle Frauen findet.
Deshalb lohnt sich Tinder auch eher für Expats oder Langzeittouristen, die mehr Zeit in die ganze Sache investieren wollen…hin- und herschreiben, daten, boyfriend-girlfriend Geschichten…

Um eine schnelle Nummer klarzumachen, also eher unbrauchbar oder mit viel Glück verbunden, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit der richtigen Frau zu matchen.
 
        #72  

Member

Für nen schnellen 2k ST/LT Date heute Abend unbrauchbar, eh seitdem man steht auf LBs.

Ansonsten wenn man sich Zeit nimmt, nen ordentliches Profil erstellt und nen paar Euro in nen Abo investiert, lassen sich durchaus richtig gute Dates mit 1A Mädels arrangieren, die wenn man ein bisschen Geschick beweist schon am ersten Abend zu 80-90% in deinem Condo/Hotel enden.

Mit der Erwartungshaltung ich fange heute das swipen an und will spätestens morgen Abend nen Date mit nem Stunner eher schwer. Also wenn man nur nen paar Tage vor Ort ist und dann direkt weiterzieht tendenziell eher nix. Vom Match, ersten Kontakt, Smalltalk, Wechsel auf Line, Date, vergehen gut und gern einige Tage. Erfordert eben auch mit gutem Profil etwas Geduld und Glück weil einem die Mädels natürlich Matchen müssen, man kann dem aber durchaus mit entsprechenden Abo nachhelfen. Am Anfang etwas zäh aber wenn’s mal anläuft nach paar Tagen dann ist es top.

Einige Matches habe ich allerdings auch instant aus TF erkannt, also ist einiges an Überschneidung da, wobei ich selbst das Gefühl habe, dass in Tinder wesentlich mehr “normale” Mädels/Frauen angemeldet sind die sich niemals bei TF anmelden würden weil TF nen eher negativen einschlägigen Ruf hat und Tinder eher unter “Dating” läuft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten