Member
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Hallo,
plane gerade meine erste Thailandreise im Mai/Juni (3.Wochen) nach Patong/Phuket. Suche einige Ausgetipps (Bars, GOGO, Massagesalons)
Gruß Bati
...und genau soetwas wirst du in Patong nicht finden, zumindest nix gescheites
Dafür aber schöne Strände . man kann nicht alles haben
Aber keine Angst Yings gibt es trotzdem genug , aufrufen tun die zwar teilweise Mondpreise aber soltest du nicht Quasimodo sein sollten 1000 ON in der Low zu schaffen sein
Sach mal berni, warst du schon mal auf Phuket und an der Patong Beach?
In Patong gibt es eigentlich fast alles, was es in Pattaya auch gibt. Nur, nicht so zahlreich. GOGO's fallen mir so auf die Schnelle mind. 3 ein. Die sind in den Seitengassen der Soi Bangla zu finden. Da wird neuerdings auch wieder alles geboten... Pingpong, Rasierklingen... wer's braucht...
Das Preisniveau ist teilweise höher. Dafür, ist aber vor allem in der Hotellerie auch die Qualität höher. Von den Bademöglichkeiten ganz zu schweigen. Die Mädels haben manchmal tatsächlich mutige Preisvorstellungen. Die relativieren sich aber rasch wenn sie merken, dass nicht ein Anfänger da steht oder nicht gerade high season ist.
Da ich in den letzten Jahren jeweils ein par Wochen auf Phuket und in Pattaya war, stellt sich für mich nie die Frage: Phuket oder Pattaya? UND ist besser!