Tipps Phuket

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
preiswerter....teuer......preisniveau..... :shake: sind wir hier im GEIZ IST GEIL- SUPER- KINIAU- FORUM...... :hehe: ob eine schwutte 1000 ..1500.. oder 2000 baht will ist doch scheiss egal......wer im urlaub noch auf`s geld schauen muss soll doch gleich zuhause bleiben und seine nachbarinn ficken..... :bae:

singha

:bang: :bang: :bang:

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

plane gerade meine erste Thailandreise im Mai/Juni (3.Wochen) nach Patong/Phuket. Suche einige Ausgetipps (Bars, GOGO, Massagesalons)
Kennt jemand die aktuellen Preise der Ladies für ST oder LT. Sollen zwischen 1000 und 2500 Bath liegen ?

Evtl. auch Inselhopping nach Phi Phi mit einer LT.

Gruß Bati

@bati303

Für ST 500 LT 1000 auch Hi Season. :yes:

Member

sorry da hab ich wohl ins wespennest gestochen... :hehe: ...aber nach thailand fliegen um zu sparen ..und jammern wenn`s bier 60 statt wie letztes jahr 50 baht kostet...geht doch wohl nicht oder.. :shake: doch es geht aber da muss man nach vietnam..... :yes:

singha

Member

Member hat gesagt:
@bati303

Du machst das für das erste mal gar nicht schlecht. Wenn Mädels UND Strandleben wichtig sind, ist Phuket eindeutig die bessere Wahl. Den Ausflug nach Pattaya würde ich mir 2x überlegen. Durch die Reiserei gehen schnell mal 2 Tage flöten. Ausser du bist gleich 4 oder mehr Wochen dort.
Bei den Mädels gibt es kaum Unterschiede. Kommen doch alle aus Dunkel-Thailand. Plattnasige Wesen ohne erkennbare Titten dafür mit Dauergrinsen im Gesicht. Die finden dich schon auch ohne jegliche Sprachkenntnisse. :yes:
Solltest du tatsächlich mal ein Deutschsprechendes Bargirl treffen, dürfte das sicher eine alte, abgefrackte mit allen Wassern gewaschene Mutti sein, die irgend einmal von einen Europäer entsorgt wurde. Darum merke dir: Je weniger Fremdsprachen so ein Girl spricht, desto frischer ist es... :wink0: :hehe:

@Buci
Er hat doch geschriebe 3 Wochen und warum gehen 2 Tage flöten ???
Phuket - Utapao 2 Stunden Flugzeit.... es gehen höchstens 4-5 Stunden flöten. Und wenn er Patty am Anfang oder am Ende seines Urlaubs legt, ist er auch entweder schnell in Patty oder in Bangkok.

@Singha

es gibt aber auch Leute, die sparen das ganze Jahr für Ihren Thailandurlaub.
Nicht nur Geld sondern auch Ihren"wer sagte das gestern ? " SAFT ......

und bei 50.000 baht : 1000 oder 500 baht/Schuss bleibt mehr übrig als 50.000 / 2000 baht ? :hehe:

Member

Member hat gesagt:
sorry da hab ich wohl ins wespennest gestochen... :hehe: ...aber nach thailand fliegen um zu sparen ..und jammern wenn`s bier 60 statt wie letztes jahr 50 baht kostet...geht doch wohl nicht oder.. :shake: doch es geht aber da muss man nach vietnam..... :yes:

singha

Bei 10 Baht sagt auch keiner was, aber es besteht ein großer Unterschied zwischen 1000 und 3000 Baht, ausserdem warum soll ich den Nutten das Geld hinterherwerfen?

Wenn die jetzt anstatt 1000 Baht 1010 Baht verlangt geht mir das aber am Arsch vorbei, aber mehr gibts nicht. :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten