Thailändisch lernen

Tippspiel zur EM 2021

        #121  

Member

So wie ich das sehe war das Schlussresultat 4:3 und nicht wie oben angegeben 3:2.
Nach doppelter Kontrolle meinerseits, wie ich das überblicken kann hat ein Teilnehmer (!) das Resultat des Finals 100% richtig getippt.
Und das sollte dann doch noch speziell und mit einem Freigetränk in der Agogo mit den hübschesten Mädchen belohnt werden.

:headbash:

Nachträglich noch ein grosses Dankeschön aus der :schweiz: an die Organisatoren dieses Tippspiels.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich das sehe war das Schlussresultat 4:3 und nicht wie oben angegeben 3:2.
Nach doppelter Kontrolle meinerseits, wie ich das überblicken kann hat ein Teilnehmer (!) das Resultat des Finals 100% richtig getippt.
Und das sollte dann doch noch speziell und mit einem Freigetränk in der Agogo mit den hübschesten Mädchen belohnt werden.

:headbash:

Nachträglich noch ein grosses Dankeschön aus der :schweiz: an die Organisatoren dieses Tippspiels.
Meines Wissens wird das Ergebnis was in den 120 Minuten erspielt wurde, nicht mit dazu gerechnet , sondern nur das, was im 11-Meter schießen erschossen worden ist. Deshalb ist 3.2 schon richtigAnhang anzeigen Screenshot_2021-07-19-07-15-58.jpg
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ja …. Ich mache den offiziellen Abschluss noch heute spätestens morgen …. Bin im Moment nicht zuhause und war etwas faul das auf dem Laptop zu machen … sorry

"Das waer' dem anderen Typen nicht passiert"

Zitat von George Lazenby als James Bond als dem die 1. Frau weg fuhr
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens wird das Ergebnis was in den 120 Minuten erspielt wurde, nicht mit dazu gerechnet , sondern nur das, was im 11-Meter schießen erschossen worden ist. Deshalb ist 3.2 schon richtig
Gemäss Wikipedia wäre das offizielle Endergebnis nach 120 Minuten 1:1.
Die offizielle Spielzeit eines Fußballspiels endet nach 90 Minuten; soweit eine Verlängerung vorgesehen ist und erforderlich war, nach 120 Minuten.
Der Spielstand zu diesem Zeitpunkt wird als offizielles Spielergebnis gewertet. Das anschließende Elfmeterschießen dient lediglich der „Ermittlung eines Siegers“
Somit können wir uns darauf einigen, dass mein Resultat 4:3 absolut richtig ist (weil 1:1 und 3:2), dein Resultat einfach 3:2-Sieger im Penaltyschiessen ebenfalls asolut richtig ist...

Habe die "Tippspiel-Regeln" kurz abgecheckt und nicht's darüber gefunden - ist ja im Endeffekt auch egal!
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Habe die "Tippspiel-Regeln" kurz abgecheckt und nicht's darüber gefunden - ist ja im Endeffekt auch egal!

Ich muss gestehen, dass ich die Info auf der Seite UEFA EURO 2020 - Matches wohl missverstanden habe. Dort steht: Italy win on penalties (3:2). Dieses Ergebnis habe ich als Gesamtergebnis übernommen.

Üblich ist wohl hierzulande, dass man bei einer Angabe wie "3 : 2 nach Elfmeterschießen" davon ausgeht, dass die Tore aus dem Spiel und dem Elfmeterschießen summiert wurden. Deshalb bin ich nicht darauf gekommen, dass es sich bei den Zahlen nur um die Elfmeter-Tore handeln könne. Ich hatte nur im Hinterkopf, dass die Engländer ziemlich viele Elfer verschossen haben.

Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand die Tabelle - ausgehend von dem Endergebnis 4 : 3 statt 3 : 2 - entsprechend ändert.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand die Tabelle - ausgehend von dem Endergebnis 4 : 3 statt 3 : 2 - entsprechend ändert
Lass es sein. Der,der das machen wollte/konnte hat kein bock drauf
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand die Tabelle - ausgehend von dem Endergebnis 4 : 3 statt 3 : 2 - entsprechend ändert.
Nein nein. Die Tabelle ist korrekt und geht in die Geschichtsbücher ein. Alles gut... Es ändert sich nix!

Es fehlt die lobende Erwähnung (...) des richtigen Tipps was ich ja inzwischen nachgeholt habe...

:D:1rolleyes::baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten