Tips für behaarte Muschis in Pattaya

• Ersteller

Member

Moin
Einfach mal nachfragen, am besten bei der Mamasan.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Habe diesen Urlaub nicht eine ohne Haare gesehen.
Die letzten Jahre habe ich selten Haare gesehen. Und wenn dann trotzdem gepflegt d.h. großteils geschoren.

Member

Member hat gesagt:
Moin
Einfach mal nachfragen, am besten bei der Mamasan.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Diesen haarigen Ruf hatte ich in der King Kong Bar.
Das Ende war keine kam mehr zu mir.

Member

Schön hier Gleichgesinnte zu finden die auch haarige m*sen mögen. Danke für eure Tipps

Member

Member hat gesagt:
Diesen haarigen Ruf hatte ich in der King Kong Bar.
Das Ende war keine kam mehr zu mir.

Es geht noch weiter.
Bei meinem reinkommen in die Bar wurde gerufen:
"MAI MEE MOI"
Irgendwann wurde ich verurteilt die Barjungfrauen auf "MÖI"
zu testen.
Ist leider lange her, heute nehme ich, was da ist.
King Kong Bar Soi6
mein ehemals Wohnzimmer

Member

Ich mag behaart. Meine Freundin war auch komplett behaart. Voller Busch, fast bis Bauchnabel und hinter bis zum Po.

Aber in Pattaya sehr selten. Vietnam immer behaart, Philippinen 50%, Thailand nur 1%-5% der Frauen. Von 1000 Frauen die ich hatte waren nur 20 voll behaart.

Good girls, seriöser Job, nicht Pattaya Hintergrund würde ich sagen sind zu 99% behaart. Ich hatte einiges dates mit good girls, keine war jemals rasiert dabei

Member

Member hat gesagt:
Ich mag behaart. Meine Freundin war auch komplett behaart. Voller Busch, fast bis Bauchnabel und hinter bis zum Po.

Aber in Pattaya sehr selten. Vietnam immer behaart, Philippinen 50%, Thailand nur 1%-5% der Frauen. Von 1000 Frauen die ich hatte waren nur 20 voll behaart.

Good girls, seriöser Job, nicht Pattaya Hintergrund würde ich sagen sind zu 99% behaart. Ich hatte einiges dates mit good girls, keine war jemals rasiert dabei
Wow vom Bauchnabel bis zum Po - wow klingt Mega geil, genau sowas such ich. Wäre fast verleitet zu fragen ob du ein Bild ihrer Mö*e hast 🙈

Danke für deine Eindrücke. Ich werd schon eine behaarte finden gibt ja genug Auswahl hoffentlich

Member

Member hat gesagt:
Wow vom Bauchnabel bis zum Po - wow klingt Mega geil, genau sowas such ich. Wäre fast verleitet zu fragen ob du ein Bild ihrer Mö*e hast 🙈

Danke für deine Eindrücke. Ich werd schon eine behaarte finden gibt ja genug Auswahl hoffentlich
Hab ich, ist wohl 18 plus. Wenn admin sagt, posten erlaubt, lade ich es hoch. Muschi ist nicht zu sehen, nur Haare

Member

Member hat gesagt:
Hab ich, ist wohl 18 plus. Wenn admin sagt, posten erlaubt, lade ich es hoch. Muschi ist nicht zu sehen, nur Haare
Danke dir, hoffe auf das“Wohlwollen“ des admins😅🙈

Member

Die Regeln sind klar: Kein FSK18 im offenen Bereich.
Solange die Pussy nicht direkt zu sehen ist, isses kein 18.
Also los Mann!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten