Tips für behaarte Muschis in Pattaya

• Ersteller

Member

Geh doch einfach in Bars (AGogos) wo die girls nackt tanzen. Da kannst du ja sofort sehen ob und wie stark sie behaart sind.
In Bangkok Soi Cowboy sind es mindestend 5 Bars mit naked girls. Da kann man halt gleich sehen was man dann haben möchte.

Gruß

Cerace

Member

Dann fallen die Bilder der Haare bis zum Po weg, ist dann 18+. Aber auch von vorne gut behaart.

Das geile ist, wenn ich sie nachts umarme, fasse ich nicht zwischen die beine, streichel immer das Fell.Anhang anzeigen 20251203_143452.jpg

Member

Member hat gesagt:
Dann fallen die Bilder der Haare bis zum Po weg, ist dann 18+. Aber auch von vorne gut behaart.

Das geile ist, wenn ich sie nachts umarme, fasse ich nicht zwischen die beine, streichel immer das Fell.Anhang anzeigen 20251203_143452.jpg
wow echt verdammt geil. Ja das Fell streicheln klingt mega schön. Schöner Busch danke dir

Member

Ich hab noch einige pics mehr, andere girls. In vietnam hatte ich nur haarige. Aber ich bin mir eben echt unsicher wegen 18+. Will jetzt nicht gegen regeln verstossen, die gibts hier nicht aus spass

Member

Member hat gesagt:
Ich hab noch einige pics mehr, andere girls. In vietnam hatte ich nur haarige. Aber ich bin mir eben echt unsicher wegen 18+. Will jetzt nicht gegen regeln verstossen, die gibts hier nicht aus spass
Die kannst du gerne im 18er Bereich posten!

Member

Und bevor hier zum x-ten Mal die Frage aufkommt: "Wie komme ich in den 18er-Bereich?":

Member

Member hat gesagt:
Und bevor hier zum x-ten Mal die Frage aufkommt: "Wie komme ich in den 18er-Bereich?":

Ich soll ne Mitgliedschaft kaufen, damit ich Bilder posten darf? Müsste ja eigtl anders rum sein, der Content Creater wird dafür bezahlt. Da würde ich eher ein Fansly Acc erstellen, hochladen und Geld verlangen. Hab ja schon Bilder und Filme von den 1300 Frauen welche ich die letzten Jahre hatte.

Danke für den Link, aber der Zugang ist für mich nicht von Interesse. Bin sowieso nur alle paar Monate mal hier.

Member

Member hat gesagt:
Ich soll ne Mitgliedschaft kaufen, damit ich Bilder posten darf?

Du sollst/musst überhaupt nichts. Die Betreiber bezahlen dafür, daß du überhaupt hier lesen und posten kannst!!! Das betrifft sowohl den physikalischen Server mit dem entstehenden Traffic als auch die Forensoftware mit allen Erweiterungen/Anpassungen sowie auch notwendige Updates. Dies versuchen wir über eben solche "Mitgliedsbeiträge"/Spenden sowie auch etwas Werbung zu kompensieren!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten