Thailändisch lernen

Tod eines Urgesteins

        #2  

Member

Hatte den Browser nur in meiner Anfangszeit mit dem Internet benutzt. Das muss im Jahr 2000 gewesen sein - Einwahl mit dem 56k Modem und Smartsurfer...
Wollte man auf mehreren Seiten parallel surfen, musste man immer ein neues Fenster öffnen. Das hat sich über viele Jahre auch nicht geändert, bis Microsoft dann als letzter Tabs eingeführt hat.
Nach Netscape(?) kam dann recht bald der Mozilla Firebird (heute Firefox). Ab da war der Internet Explorer für mich Geschichte.
Es hat mich später immer wieder verwundert, wie sehr im Businessumfeld am Internet Explorer festgehalten wurde.
Zum Glück hat das dann bald ein Ende. Der Nachfolger Edge ist immerhin nur ein weiterer Chromium-Browser und damit einfacher zu handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Habe bei dem Titel des Threads schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Jetzt bin ich aber beruhigt.;-)
 
        #4  

Member

Ja, wenn man Überlegt das Microsoft damit Netscape damals verdrängt hat ...
 
        #5  

Member

Also im TAF liegt der IE11 auf Platz 11 der meist genutzten Browser
Platz 1 Ist Chrome Mobile (Android)
Platz 2 Ist Firefox Desktop

Beim IE11 wird das TAF aber auch nicht richtig dargestellt

Chromium Artige machen mehr als 3/4 aus der Rest ist mehr oder weniger Firefox
 
        #6  

Member

@YamNua wo steht Safari? (Auf Apple oder auf PC)
 
        #9  

Member

Kann man den IE denn nachher kpl. entfernen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten