Mich wundert es ein wenig, dass die Soi Cowboy immer noch empfohlen wird. Als ich letzten Monat dort war ist mir fast die Kinnlade runter gefallen wie schlecht es dort war.
Die Straße ist nicht einmal halb so lang wie eine einzige Soi-Querstraße in Pattaya. Gewöhnliche Bars habe ich praktisch keine vorgefunden, sondern nur Gogo-Schuppen mit extrem hohen Preisen.
Mein Kumpel (ein junger sehr gut aussehender Kerl) war total frustriert, weil sich kaum etwas passendes für ihn in der Soi Cowboy finden ließ. Der absolute Hammer war eine Gogo bar wo man die Gogos gar nicht auslösen konnte. Ein sehr hübsches Gogo hatte sich zu ihm gesetzt und sich einige Drinks spendieren lassen. Als er mit den Verhandlungen beginnen wollte wurde er darüber aufgeklärt, dass Tänzerinnen nicht auszulösen sind, sondern nur die Damen mit einer Nummer an der Brust die im Raum verteilt rumstanden. Die sahen aber leider 10 Klassen schlechter aus als die Tänzerinnen - haben aber Gogo-typische Preise aufgerufen (4000 LT).
Nana hingegen kann ich von meinen Erfahrungen nur empfehlen. War zwar mit Freundin dort, aber die Auswahl an hübschen Frauen war sehr groß. Insbesondere ist es auch eine super Lokation, weil rundrum auch die Pattaya typischen Bars zu finden sind in denen es sehr entspannt zugeht. Mein Kumpel hat sich dort auch eine süße Dame mitgenommen die Klasse drauf war.