DACH --> TH Tourist Visa TR (Multiple Entry) - Wie richtig machen für 180 Tage jährlich?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Verlangt wird ein Ausreiseticket nach spätestens 90 Tagen. Ausreise nach Verlängerung ist ja klar.
Ich habe noch nie, bei Beantragung eines TR,
ein Rückflugticket gebraucht.
Weder früher offline noch in diesem Jahr online.

Ich beantrage in Frankfurt.

"Buchungsbestätigung des Flugtickets mit Name des Passagiers, Flugnummer, Abflug- und Ankunftsdatum"

Member

Member hat gesagt:
Aber das kommt doch für Reisende aus DACH sowieso nicht in Frage, oder? 🤔
Nein, aber die 30tägige Einreise wird oft (fälschlich) als Visa on Arrival tituliert...

Member hat gesagt:
Ab dem 28.10 gelten neue Regeln für die Erteilung eines Visums.
Das bedeutet vereinfachte Beantragung, aber z.B. statt 500€ Finanznachweis sind es jetzt 5000€ beim TR. Beim Non O Immi S oder M werden satte 20000 € Nachweis fällig.
Hast du dafür bitte mal eine Quelle?

Member

Member hat gesagt:
Ab dem 28.10 gelten neue Regeln für die Erteilung eines Visums.

Berlin dauert aktuell mindestens 10 Tage. Die neuen Bestimmungen werden schon angewendet. Das bedeutet vereinfachte Beantragung, aber z.B. statt 500€ Finanznachweis sind es jetzt 5000€ beim TR. Beim Non O Immi S oder M werden satte 20000 € Nachweis fällig.

Das Visum ist max. 3 Monate vor Einreise gültig und beginnt erst mit der Einreise zu laufen.
Das hiesse ja NonO Family nur noch 90 Tage, da jetzt single und nicht mehr multi entry :mad: Die Quelle interessiert mich auch.

Member

Member hat gesagt:
Schau dir mal die PDF von Nardini an bezüglich Änderung ab 1.11.23.
Alles was die verschiedenen Visum betrifft kann man auf den offiziellen Seiten nachlesen.
Brauche dazu keine bunte PDF ohne jegliche Legitimation.

Member

Benötigt man mit einem Tourist Visa TR (Multiple Entry) für die Wiedereinreise ein "Re-Entry-Permit"?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten