Gäste lese Limitierung!

Tragödie in Chiang Rai - 12 Fußballer und ihr Trainer in Höhle eingesperrt

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich bin in Gedanken bei diesen Menschen, die sicher Angst haben und hochachte all die Menschen, die Lösungen finden wollen. Ich wünsche ihnen, das es sicher gelingen möge...

Member

...bei den Höhlenkindern oder den vermissten Chinesen?

Member

Member hat gesagt:
Frage mich wie die Kids eine längere Strecke tauchen sollen.Die meisten können nicht mal schwimmen.

Sicht gleich null. Daher wird ein Seil gespannt, an dem man sich entlang ziehen muss. Daher braucht man auch nicht schwimmen können.

Member

Member hat gesagt:
Solche Meldungen steigern sicher die Hoffnung

Entspricht aber , so schlimm es sich auch anhört , wohl der Realität .
Wenn du die Reaktionen auf das Auffinden der Buben in Thailand gesehen hast , dann verstehst du auch das ein Profi auf die Euphorie Bremse treten musste . Gewonnen ist im Grunde genommen nämlich noch gar nichts .

Mir fällt als Vergleich leider nur das Besteigen des Mount Everest ein . Den Gipfel erreichen viele , beim Abstieg passieren dann die Abstürze .

Wie willst du verhindern das die Buben unter Wasser keine Panik Attacke erleiden , weil sie mit Null Sicht die Orientierung verlieren ? Der natürliche Reflex wäre auftauchen.....
Umdrehen ist auch nicht drin , das heisst sie müssen auf Teufel komm raus weiter schwimmen .

Das der Monsun einsetzt und der Sauerstoff knapp wird weisst du ja auch . Warum liest man nichts über die Kohlendioxid Konzentration vor Ort ?

Member

Member hat gesagt:
Entspricht aber , so schlimm es sich auch anhört , wohl der Realität .
Wenn du die Reaktionen auf das Auffinden der Buben in Thailand gesehen hast , dann verstehst du auch das ein Profi auf die Euphorie Bremse treten musste .

Wie der an die Öffentlichkeit gedrehten ist,finde ich eher wenig feinfühlig,aber
es ist Tatsache.

Member hat gesagt:
Das der Monsun einsetzt und der Sauerstoff knapp wird weißt du ja auch . Warum liest man nichts über die Kohlendioxid Konzentration vor Ort ?

Die Fakten sind mir schon klar,aber die ganzen News lassen es einen nicht zu, wirklich verwertbare Aussagen zu machen.Wie das mit Zu und Abluft aussieht wer von uns weiß das schon,die Kohlendioxid Konzentration würde ich
nicht als allzu hoch einstufen da sie inzwischen schon lange in diesem Teil des Schachtes verbringen konnten.

Ich hoffe das alles gut geht,nur ich verstehe nicht warum nicht von oben gebohrt wird,dieses Rettungssystem
hat sich doch schon hunderte Male bewehrt gemacht.

Mich ärgert nur wie die Medien mit der ganzen Sache umgehen,von weniger als Null Ahnung und diversen Müll
in die Welt hinausposaunen,besonders voran die Blöd Zeitung.

Member

Nie gehört von dem Typ..ist der wichtig oder will er sich wichtig machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten