Tragödie in Chiang Rai - 12 Fußballer und ihr Trainer in Höhle eingesperrt

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich bin mir sicher, dass das der FIFA auch bewusst war, als die "Einladung" ausgesprochen worden ist, aber so eine günstige Gelegenheit für eine billige PR-Aktion konnte sich dieser korrupte Haufen ja nicht entgehen lassen :mad:

Member

Als Thai Arzt würde ich sagen: Ja wir kommen, aber nur wenn jeder der Jungs seinen eigenen Arzt und Krankenschwester mitbringen darf. (Auf FIFA Kosten natürlich)

Member

Member hat gesagt:
Als Thai Arzt würde ich sagen: Ja wir kommen, aber nur wenn jeder der Jungs seinen eigenen Arzt und Krankenschwester mitbringen darf. (Auf FIFA Kosten natürlich)
Buddha sei Dank gibt es aber Ärzte, die ihren Eid und die Gesundheit ihrer Patienten ernst nehmen und nicht die eigenen Bedürfnisse (WM-Finale) an erster Stellen einordnen. :bang:

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Profiler sicher geht die Gesundheit der Kinder vor. Das ist doch klar.
Aber ich glaube die sind innerhalb einer Woche schon soweit wieder aufgepäppelt dass sie das auch noch durchstehen.
Und es wäre ein Erlebnis mit dem sie den Neuanfang ihres Lebens beginnen könnten.

Member

Member hat gesagt:
@Profiler sicher geht die Gesundheit der Kinder vor. Das ist doch klar.
Aber ich glaube die sind innerhalb einer Woche schon soweit wieder aufgepäppelt dass sie das auch noch durchstehen.
Und es wäre ein Erlebnis mit dem sie den Neuanfang ihres Lebens beginnen könnten.
Ohh man, ich dachte, du würdest das in deiner Antwort wenigstens als Witz ausgeben, aber es war wohl doch nur ein typischer Pilo-Post ... posten um des postens willen, ohne Sinn und Verstand :headbash:

Member

das video geht,muss bloss auf watch fb klicken

Member

Achtung OT.

@Profiler2610 ich bin ganz deiner Meinung das die Fifa ein kurupter Haufen ist.
Aber alle Fußballfans unterstützen das ja.

Aber die Jungs sind Sportler, jung und kräftig. Ich glaube schon das die in einer Woche wieder zu Hause sind.

Nun macht die Fifa einmal was gutes in meinen Augen und dann sind sie immer noch die Bösen.

Wenn sie nicht tauglich sind für die Reise wird wohl kein Arzt ihnen die Erlaubnis geben.

OT aus.

Mehr sage ich zu dem ganzen Thema nicht. Da der ganze Thread voll von Spekulationen, angeblichen Experteneinungen und Falschmeldung ist.

Gott sei Dank sind sie heute alle wieder draußen. Wie es weiter geht wird die Zukunft zeigen.

Member

Member hat gesagt:
Nun macht die Fifa einmal was gutes in meinen Augen und dann sind sie immer noch die Bösen.
Laut Focus.de Newsticker von 7.01 Uhr (MESZ) werden die Kinder noch mindestens eine Woche im Krankenhaus bleiben müssen.

Aber sollte die FIFA das Angebot wirklich seriös gemeint haben und es nicht nur eine billige PR-Kampagne gewesen sein, wird den FIFA-Bossen schon etwas einfallen ... ich bin mir ziemlich sicher, dass auch nach der WM weiter international Fußball gespielt wird, und die Kids sich auch über eine Einladung der FIFA zu einem kleineren Event als das WM-Finale freuen würden.

Allein mir fehlt der Glaube. :(

Nachtrag: Eine sehr gute Möglichkeit wäre z.B. die FIFA-Klub-WM vom 12.12. bis 22.12.2018 in den Vereinigten Ararbischen Emiraten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten