Tragödie in Chiang Rai - 12 Fußballer und ihr Trainer in Höhle eingesperrt

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Sach mal so, das ist nicht von mir !!!!

Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen.

Höhle und Regen sollte man wissen, weltweit. Aber die Herrenrasse mal wieder. Schade für die Kinder.

Member

Laut ZDF Nachrichten ( 17:00), sind es nur 4 der Jungs die raus sind.

Member

Leider nur 4 heute gerettet, morgen geht's weiter

Member

Wenn ich das so lese wird mir ganz anders

17.19 Uhr
Beteiligter Taucher: Kinder wurden für Einsatz betäubt

Vier Kinder sind gerettet. Am Montagmorgen (Ortszeit) geht der Einsatz der Taucher vor Ort weiter. Der Däne Ivan Karadzic ist einer von ihnen. Dem öffentlich-rechtlichen Radiosender „Denmarks Radio“ schilderte er neue Details zum Einsatz.

„Die Jungen wurden medizinisch betäubt, damit sie nicht in Panik geraten“, sagte Karadzic. Allerdings: Sie waren nicht komplett betäubt. Jeder Junge war während des Tauchgangs mit mindestens einer Leine fest mit seinem Retter verbunden.
Quelle:Bild

Medizinisch betäubt um nicht in Panik zu geraten,Hut ab das sich
das Rettungsteam das so zu traut.Ich habe von Medizin keine Ahnung,
......

Member

Wie damals in Deutschland , Rettung durch eine 60 cm Bombe ! Ohne Betäubung wäre ich da nie rein !!!!

Member

Member hat gesagt:
Rettung durch eine 60 cm Bombe ! Ohne Betäubung wäre ich da nie rein !!!!

Ja sicher eine Bombe verstehe ich ja,wenn du da leicht betäubt bist (würde es auch nicht gerade reizvoll finden durch sowas gerettet zu werden).aber wenn die da durchs Wasser transportiert werden ist das ja nochmal ganz eine andere Sache,was ist wenn da ein medizinischer Notfall auftritt?
Okay die andere Sache ist,das die Kidds nicht in Panik verfallen und das ist wahrscheinlich das
größte Problem-

Wünsche viel Glück

Member

sda spricht von 6 Jungs..
Es gibt offenbar verschiedene Quellen. Einige sprechen von 4, andere von 6 geretteten. Hauptsache es geht voran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten