Gäste lese Limitierung!

Tragödie in Chiang Rai - 12 Fußballer und ihr Trainer in Höhle eingesperrt

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Spekulationen, nichts genaues weiß man nicht, gefährliches Halbwissen wird geteilt und der Kampf ums Recht haben mit Querverweisen auf Politik, Gesundheitswesen und Königshäuser zu belegen versucht :bang:
Stammtischniveau, allerdings erwartbar.
Ich warte nur noch darauf, dass einer die Flüchtlingskrise damit in Verbindung bringt...oder war das schon?

Member

Member hat gesagt:
Ich warte nur noch darauf, dass einer die Flüchtlingskrise damit in Verbindung bringt...oder war das schon?
War schon, ist aber in den Mülleimer verschoben worden ;)

Nur merkwürdigerweise dieser Post nicht (zumindest der zweite Teil gehört auch in den Mülleimer!) :shock:
Member hat gesagt:
Natürlich, aber trotzdem darf man Anteilnahme zeigen. Und das im Mittelmeer Menschen..Frauen und Kinder..jämmerlich ertrinken müssen ist die Schuld der Bevölkerung in Europa.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Rettungsaktion soll heute beginnen. 12 Ausländische- und 5 Thai-Taucher sollen die Jungs rausholen. Jeder wird von 2 Profis begleitet. Der Weg zurück soll für jeden 10 Stunden dauern. Offenbar ist die Situation heite gut um so eine Rettung zu wagen..Alles Gute!

Member

Wenn Thailand unsere THW Pumpen nicht braucht, können wir sie nach Japan senden. An Katastrophen mangelt es nicht:

Schwere Überschwemmungen: Mindestens 65 Tote nach Unwettern in Japan

@intruder69, Deutschland hat mehr als nur Pumpen zu bieten sondern kann sicherlich auch auf hoher See Menschenleben retten. Das Ausflugsboot vor Phuket war aber nur ein Beispiel, ich dachte das wäre auch als solches Verständlich.

Member

Bitte immer die Quelle nennen @Pattaya! Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten