Member
Wenn man erstmal so ein richtiges Feinbild hat dann fällt es halt schwer eine gut gemeinte Aktion als solche zu erkennen.
Ein bisschen unheimlich ist es schonMember hat gesagt:Ob die FIFA hier mitliest
Member hat gesagt:Wenn man erstmal so ein richtiges Feinbild hat dann fällt es halt schwer eine gut gemeinte Aktion als solche zu erkennen.
Ich glaube nicht das es erkennen würdest wenn du dich getäuscht hättest.Member hat gesagt:Ein bisschen unheimlich ist es schon... oder um es mit Dame Edna zu sagen: "It´s spooky"!
"Feindbild" ist vielleicht etwas übertrieben, bei mir ist es eher nach dem Grundsatz "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ;)
Wenn sich die FIFA-Bosse am Sonntag nach dem Finale zusammensetzen, werden wir ja spätestens am Dienstag näheres erfahren. Ich würde mich für die Kids und ihren Coach aufrichtig freuen, wenn ich mich diesmal in der FIFA getäuscht habe.
Zur Zeit kursieren noch verschiedene Versionen, warum er mit den Kids in der Höhle war, u.a. heißt es, dass die Jungs alleine in die Höhle sind, und der Trainer von einigen Eltern gebeten worden ist, nach dem Rechten zu schauen.Member hat gesagt:Die Fifa will auch den Trainer einladen, er gehört eigentlich streng bestraft.
Soviel zum Thema "Feindbild"Member hat gesagt:Ich glaube nicht das es erkennen würdest wenn du dich getäuscht hättest.
Da reicht es bir Dir noch lange nicht, das Du für mich zum Feindbild werden könntest.Member hat gesagt:Soviel zum Thema "Feindbild"