Tragödie in Chiang Rai - 12 Fußballer und ihr Trainer in Höhle eingesperrt

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wenn man erstmal so ein richtiges Feinbild hat dann fällt es halt schwer eine gut gemeinte Aktion als solche zu erkennen.

Member

Die Fifa will auch den Trainer einladen, er gehört eigentlich streng bestraft.

Member

Member hat gesagt:
Ob die FIFA hier mitliesto_O
Ein bisschen unheimlich ist es schon :) ... oder um es mit Dame Edna zu sagen: "It´s spooky"!:D

Member hat gesagt:
Wenn man erstmal so ein richtiges Feinbild hat dann fällt es halt schwer eine gut gemeinte Aktion als solche zu erkennen.

"Feindbild" ist vielleicht etwas übertrieben, bei mir ist es eher nach dem Grundsatz "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ;)

Wenn sich die FIFA-Bosse am Sonntag nach dem Finale zusammensetzen, werden wir ja spätestens am Dienstag näheres erfahren. Ich würde mich für die Kids und ihren Coach aufrichtig freuen, wenn ich mich diesmal in der FIFA getäuscht habe.

Member

Member hat gesagt:
Ein bisschen unheimlich ist es schon :) ... oder um es mit Dame Edna zu sagen: "It´s spooky"!:D

"Feindbild" ist vielleicht etwas übertrieben, bei mir ist es eher nach dem Grundsatz "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ;)

Wenn sich die FIFA-Bosse am Sonntag nach dem Finale zusammensetzen, werden wir ja spätestens am Dienstag näheres erfahren. Ich würde mich für die Kids und ihren Coach aufrichtig freuen, wenn ich mich diesmal in der FIFA getäuscht habe.
Ich glaube nicht das es erkennen würdest wenn du dich getäuscht hättest.
FIFA Bashing ist halt Inn

Member

Member hat gesagt:
Die Fifa will auch den Trainer einladen, er gehört eigentlich streng bestraft.
Zur Zeit kursieren noch verschiedene Versionen, warum er mit den Kids in der Höhle war, u.a. heißt es, dass die Jungs alleine in die Höhle sind, und der Trainer von einigen Eltern gebeten worden ist, nach dem Rechten zu schauen.
Selbst wenn er zusammen mit den Jungs in die Höhle gegangen ist, weiß niemand, der nicht am 23.06.2018 dabei war, ob dieses Szenario abzusehen war. Fakt ist lediglich, dass die Kinder, nach dem sie in der Höhle gefangen waren, ihr Leben der Umsicht des Trainers zu verdanken haben.

Es gelten auch für den Trainer immer noch die Grundsätze "Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist!" und "Im Zweifel für den Angeklagten", weshalb solche Vorverurteilungen ziemlich daneben sind!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Soviel zum Thema "Feindbild" 8cool)
Da reicht es bir Dir noch lange nicht, das Du für mich zum Feindbild werden könntest.
Ich mag nur nicht unbedingtes Verurteilen von Handlungen, von Personen, Organisationen oder oder oder, nur um des Verurteilen.....

Member

Von den waren Helden hört man hier nichts,weder auf FB noch in den Medien.
Jetzt sieht man nur die tollen Helden.

Aber wir sollten vor der eigenen Haustüre anfangen zu kehren,
wäre TH nicht das bevorzugte Urlaubsland würde es keinen hier jucken!
Wie viele Alltagstragödien gibt es hier,die nicht eine Erwähnung in den Medien finden???

Member

@kakao Natürlich gibt es viele Alltagstragödien in Österreich, und auch in Deutschland, aber dies ist nunmal das Thailand-Asien-Forum. Es gibt bestimmt genügend Foren im World-Wide-Web, in denen du, und wer auch immer daran interessiert ist, über die großen und kleinen Alltagstragödien disskutieren können, z.B. die Leserforen diverser Medien; dort kannst du dann auch gleich deine Medienschelte ablassen.

Wirklich schade, @Deleted member 19058 letzter Post wäre eigentlich ein schöner Schlusspost für diesen Thread gewesen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten